Big Brother 7
Find ich auch, Michael nervt mich nur noch und Leon finde ich zurzeit echt gutIsabel hat geschrieben:In der TZF war ja zum Glück mehr von dem Michael/Leon Zoff zu sehen. Leon hat wirklich alles richtig gesagt und das Michael sich nicht mal Gedanken macht ist traurig. Überhaupt wird Leon mittlerweile immer sympathischer.

Ich konnte die Antwort nicht erwarten und hab mal gesucht.Alex Karev hat geschrieben:Wieso kommt Doreen mit auf die Liste?
Die BW haben die WA abgebrochen und zur Strafe mussten sie alle nochmal nominieren, deshalb ist Doreen mit drauf.
Finde ich echt blöd, wenn Eddy deswegen davon kommt.

Zuletzt geändert von -julia- am 16.05.2007, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Tja, aber jetzt wird es wohl leider auf Doreen hinauslaufen.
Kann es sein, dass BB Eddy behalten will (weils ja mit ihm öfter mal Stress gibt) und deshalb so eine Nomi gemacht hat?
Denn es müsse ja noch zusätzlich 5 BW im Garten leben. (Eddy, Basti, Knubbel, Kalle und Kathrin haben sich bereit erklärt das zu tun)

Kann es sein, dass BB Eddy behalten will (weils ja mit ihm öfter mal Stress gibt) und deshalb so eine Nomi gemacht hat?
Denn es müsse ja noch zusätzlich 5 BW im Garten leben. (Eddy, Basti, Knubbel, Kalle und Kathrin haben sich bereit erklärt das zu tun)

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ich hoffe, dass Eddy trotzdem geht. Doreen wacht langsam auf und wehrt sich gegen ihn. Das kommt gut an (hat man bei Kathrin gemerkt). Dazu kommt, dass Eddy sowieso wahnsinnig viele Negativ Anrufe bekommen wird. Nur das Doreen so zwischendurch auf die Liste kommt ist blöd. Leider können die Beiden nicht allzu doll aneinander geraten, denn BB hat Eddy ja in den Garten abgeschoben, damit er nicht so negativ auffällt (vermute ich mal).
Die blöde Stimmvergabe von Leon, Micha, Kathrin, Janine und Doreen ärgert mich aber auch immer wieder. Die hätten locker Basti oder Sonja rauf nehmen können. Und Micha nimmt Sonja und Leon und Doreen Basti. Dumm gelaufen nenn ich das mal. Und Eddys Gruppe hat mal wieder die stille Absprache begriffen.
Die blöde Stimmvergabe von Leon, Micha, Kathrin, Janine und Doreen ärgert mich aber auch immer wieder. Die hätten locker Basti oder Sonja rauf nehmen können. Und Micha nimmt Sonja und Leon und Doreen Basti. Dumm gelaufen nenn ich das mal. Und Eddys Gruppe hat mal wieder die stille Absprache begriffen.
Also ich finds schade das Doreen nominiert ist ! Sie ist echt meine Favoritin gewesen
Eddy muss RAUS! Ich hoffe Dorren kann bleiben. Knubbel ist mir egal
Aber Doreen hat keinen Nachteil, da es um das verhältnis von ja zu nein Stimmen geht und nicht um die Menge der Anrufe. Das sieht man ja schon bei den Liveshows wie sich da alles noch ändern kann

Eddy muss RAUS! Ich hoffe Dorren kann bleiben. Knubbel ist mir egal

Aber Doreen hat keinen Nachteil, da es um das verhältnis von ja zu nein Stimmen geht und nicht um die Menge der Anrufe. Das sieht man ja schon bei den Liveshows wie sich da alles noch ändern kann

Ich hoffe dass Knubbel endlich gehen muss, ich meine, was macht der noch? Sitzt beleidigt aufm Sofa, will mit keinem Reden, und muss pausenlos die Aufmerksamkeit und das Mitleid aller auf sch ziehen, ich finde ihn nurnoch nervig...
Wie ist das eigentlich mit den Wochenaufgaben, ich habe noch nie die Präsentation gesehen... we war das zum Beispiel, als sie mit ganz viele Gegnständen eine Kettenreaktion auslösen mussten? Und de Fotostory? Wann wird das immer ausgewertet? 
Edit: mein Gott, was machen die so ein Problem aus der Wochenaufgabe? Es wird doch wohl jeder schaffen, ne halbe Stunde in dem Schwimmding durch den Pool zu hüpfen... wenn nicht viel länger. Aber nein, alle haben Angst "krank zu werden" oder denken sie schaffen das nicht... hallo?

Edit: mein Gott, was machen die so ein Problem aus der Wochenaufgabe? Es wird doch wohl jeder schaffen, ne halbe Stunde in dem Schwimmding durch den Pool zu hüpfen... wenn nicht viel länger. Aber nein, alle haben Angst "krank zu werden" oder denken sie schaffen das nicht... hallo?

Die TZF war total Pro-Eddy
Fands aber auch schön, wie sich Michael und Leon heute um Doreen gekümmert haben, als sie total fertig war
Kathrin und Basti haben da wohl den Stein ins rollen gebracht. Deswegen ist Kathrin auch aus schlechtem Gewissen mit in den Garten gezogen. Das mit dem Pool wäre sicher zu schaffen gewesen. Deswegen sehe ich eine Nominierung gar nicht als Strafe. Da setzen die Bewohner Jemanden auf die Liste, den sie nicht mögen. Für die Drei war das doch ein Geschenk. Dabei war Basti der, der aufgeben wollte. Ich warte immer noch darauf, dass sie mal irgendwann es so machen, dass z.B Doreen heute einen hätte nominieren dürfen
Das wäre die passende Strafe gewesen.

Kathrin und Basti haben da wohl den Stein ins rollen gebracht. Deswegen ist Kathrin auch aus schlechtem Gewissen mit in den Garten gezogen. Das mit dem Pool wäre sicher zu schaffen gewesen. Deswegen sehe ich eine Nominierung gar nicht als Strafe. Da setzen die Bewohner Jemanden auf die Liste, den sie nicht mögen. Für die Drei war das doch ein Geschenk. Dabei war Basti der, der aufgeben wollte. Ich warte immer noch darauf, dass sie mal irgendwann es so machen, dass z.B Doreen heute einen hätte nominieren dürfen