Germany's Next Topmodel 2
Ich hab heute mal das Autogramm gesehen, was meine Freundin Sophie von Fiona bekommen hat und gleich mal fotografiert:

Sie hat gesagt sie war ziemlich unfreundlich und arrogant. Außerdem soll sie extrem dünn aussehen, noch dünner als es im fernsehen rüber kam und sie hat voll viel Makeup drauf gehabt.

Sie hat gesagt sie war ziemlich unfreundlich und arrogant. Außerdem soll sie extrem dünn aussehen, noch dünner als es im fernsehen rüber kam und sie hat voll viel Makeup drauf gehabt.
- Rightniceboy
Hana hatte damals die Opel-Kampagne gewonnen.Slutty hat geschrieben:---> weit und breit sehe ich nur hana.
im fernsehen, in zeitungen usw... aber von barbara, sorry, da hab ich bis jetzt NIX gehört !
da hatte sie aber zwei Vorteile
1) hatten sich die Leute sowieso schon auf eine langhaarige Brunette festgelegt (da Fiona nicht dabei war, kam eigentlich nur Hana in Frage..)
und
2) war Hana bereits ein Model für Opel..
Wo siehst du denn bitte überall Hana?
Also ich kenne sie nur aus der Opelwerbung - da ist sie sowohl in Zeitschriften als auch auf einer Leinwand vor unserem Opelgeschäft.
Barbara hat den McD Spot gewonnen - sie siehst du im fernsehen.
Meines erachtens ist das ein Gleichstand - würd mich ja shcon mal interessieren wo du "weit und breit" nur Hana siehst...

haben selber rote Haare (1 von unsIzzieStevens hat geschrieben:zu rot passt fast gar keine farbe, das mein ich

Das stimmt, allerdings vom aussehen her schon... auf jeden fall wenn man sooo rote haare wie barbara und auch sonst ist rot ja selten. also so ist barbara vom typ her (wo die haarfarbe ja schon ne große Rolle spielt) außergewöhnlich bzw. besonders, rein vom Aussehen her jetzt. Ist jetzt mal unsere MeinungRote Haare machen jemanden nicht gleich außergewöhnlich..

Josie80939 hat geschrieben:Rote Haare machen jemanden nicht gleich außergewöhnlich...da gehört schon mehr dazu und das hat Barbara meines Erachtens nicht. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass sie sehr schnell untergeht in der Modelszene.Krissi hat geschrieben:barbara is einfach außergewöhnlicher...
wobei rote haare schon außergewöhnlich sind, mir würde jetzt spontan kein anderes rothaariges model einfallen.

Guter Spruchbubu hat geschrieben:Josie80939 hat geschrieben:Rote Haare machen jemanden nicht gleich außergewöhnlich...da gehört schon mehr dazu und das hat Barbara meines Erachtens nicht. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass sie sehr schnell untergeht in der Modelszene.Krissi hat geschrieben:barbara is einfach außergewöhnlicher...wobei rote haare schon außergewöhnlich sind, mir würde jetzt spontan kein anderes rothaariges model einfallen.

Also, entweder gibt es keine hübschen rothaarigen Frauen oder aber in der Modelszene besteht einfach keine Nachfrage nach rothaarigen Models...
oh mein gott, hilfeMiha hat geschrieben:
Hana hatte damals die Opel-Kampagne gewonnen.
da hatte sie aber zwei Vorteile
1) hatten sich die Leute sowieso schon auf eine langhaarige Brunette festgelegt (da Fiona nicht dabei war, kam eigentlich nur Hana in Frage..)
und
2) war Hana bereits ein Model für Opel..
Wo siehst du denn bitte überall Hana?
Also ich kenne sie nur aus der Opelwerbung - da ist sie sowohl in Zeitschriften als auch auf einer Leinwand vor unserem Opelgeschäft.
Barbara hat den McD Spot gewonnen - sie siehst du im fernsehen.
Meines erachtens ist das ein Gleichstand - würd mich ja shcon mal interessieren wo du "weit und breit" nur Hana siehst...

das hört sich ja an, wie wenn ich einen barbara-fan angegrifffen hätte^^
ich bin weder hana, noch barbara-fan, um das gleich mal darzustellen. allerdings war ich damals schon der meinung, dass hana hätte gewinnen müssen, aber egal.
mit meinem post wollt ich auch net sagen, dass ich hana ÜBERALL und täglich sehe, aber ich hab sie schon ein paar mal im fernsehen gesehen (es waren immer verschiedene dinge, interviews...), dann klar, die opel - werbung, die grad überall ist (plakate, zeitschriften etc) und in videos habe ich sie auch schon gesehen
und barbara hab ich bisher - AUßER in der mc donald's - werbung - ehrlich noch nirgends gesehen !
Hab ich auch gesehen. Ihr "Hätte ich nicht einen Freund...hihi" hätte sie sich echt sparen können.IzzieStevens hat geschrieben:also letzten hab ich anni im tv gesehen, da war sie bie einem mens health shooting und hat zugesehen wie die süßen männer fotografiert worden sind...was sie da wollte weiß ich allerdings nicht