Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hana ist einfach die Beste! Hier ein Clip über viele ihrer Shoots und Bilder in Magazinen! :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab heute mal das Autogramm gesehen, was meine Freundin Sophie von Fiona bekommen hat und gleich mal fotografiert:
Bild

Sie hat gesagt sie war ziemlich unfreundlich und arrogant. Außerdem soll sie extrem dünn aussehen, noch dünner als es im fernsehen rüber kam und sie hat voll viel Makeup drauf gehabt.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Vielleicht hatte Fiona einfach einen schlechten Tag...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

zwilling-1984 hat geschrieben:Vielleicht hatte Fiona einfach einen schlechten Tag...
Sie ist auch nur ein Mensch und ausserdem, man kann sie auch verstehen sie hatte die letzte Zeit viel stress. Und das kann man, nicht so leicht weg stecken.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, ich hab ja auch nichts dagegen gesagt----
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

wissen jetzt nicht ob das hier schon irgendwo stand... wenn ja sorry. (passt nochmal zu der Frage ob Lena oder Barbara erfolgreicher wird)

In der (noch) aktuellen InTouch war die Leserfrage wer als Model wohl mehr Erfolg haben wird...

Und das Ergebnis.

Barbara: 60 %
Lena: 40 %
Krissi

Beitrag von Krissi »

barbara is einfach außergewöhnlicher...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Krissi hat geschrieben:barbara is einfach außergewöhnlicher...
genau das könnte ihr aber auch zu verhängnis werden. ich würde sie nicht buchen! lg
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Warum könnte das Barbara zum Verhängnis werden weil sie kein langweiliges Blondie ist? Versteh ich nicht.

Ich würde, wenn ich die Wahl hätte eher Barbara buchen, denn blonde Models gibt es viele. Rothaarige lange nicht so viele wie blonde.
Pro Barbara! :)
IzzieStevens

zu rot passt fast gar keine farbe, das mein ich
Slutty

Beitrag von Slutty »

man sieht immer wieder, dass es eine fehlentscheidung war, barbara anstelle hana zu nehmen ...

---> weit und breit sehe ich nur hana.

im fernsehen, in zeitungen usw... aber von barbara, sorry, da hab ich bis jetzt NIX gehört !
Miha

Beitrag von Miha »

Slutty hat geschrieben:---> weit und breit sehe ich nur hana.

im fernsehen, in zeitungen usw... aber von barbara, sorry, da hab ich bis jetzt NIX gehört !
Hana hatte damals die Opel-Kampagne gewonnen.
da hatte sie aber zwei Vorteile
1) hatten sich die Leute sowieso schon auf eine langhaarige Brunette festgelegt (da Fiona nicht dabei war, kam eigentlich nur Hana in Frage..)
und
2) war Hana bereits ein Model für Opel..

Wo siehst du denn bitte überall Hana?
Also ich kenne sie nur aus der Opelwerbung - da ist sie sowohl in Zeitschriften als auch auf einer Leinwand vor unserem Opelgeschäft.

Barbara hat den McD Spot gewonnen - sie siehst du im fernsehen.

Meines erachtens ist das ein Gleichstand - würd mich ja shcon mal interessieren wo du "weit und breit" nur Hana siehst...
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Rote Haare machen jemanden nicht gleich außergewöhnlich...da gehört schon mehr dazu und das hat Barbara meines Erachtens nicht. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass sie sehr schnell untergeht in der Modelszene.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

ich freu mich tierisch dass Barbara gewonnen hat.

Ich denke nachher ist es aber gar nicht mehr wichtig ob man 1,2 oder 7 wurde. Die anderen können ja genauso Erfolg haben.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

IzzieStevens hat geschrieben:zu rot passt fast gar keine farbe, das mein ich
haben selber rote Haare (1 von uns ;), allerdings lange nicht so rot wie barbara ;)) und es passt schon einiges dazu. Das einzige was schwierig ist ist lila. und orange(was wir jetzt aber eh niemandem empfehelen würden)
Rote Haare machen jemanden nicht gleich außergewöhnlich..
Das stimmt, allerdings vom aussehen her schon... auf jeden fall wenn man sooo rote haare wie barbara und auch sonst ist rot ja selten. also so ist barbara vom typ her (wo die haarfarbe ja schon ne große Rolle spielt) außergewöhnlich bzw. besonders, rein vom Aussehen her jetzt. Ist jetzt mal unsere Meinung ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Josie80939 hat geschrieben:
Rote Haare machen jemanden nicht gleich außergewöhnlich...da gehört schon mehr dazu und das hat Barbara meines Erachtens nicht. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass sie sehr schnell untergeht in der Modelszene.
Spoiler
je rostiger das dach, desto feuchter der keller. ;)
wobei rote haare schon außergewöhnlich sind, mir würde jetzt spontan kein anderes rothaariges model einfallen.
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

bubu hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:
Spoiler
wobei rote haare schon außergewöhnlich sind, mir würde jetzt spontan kein anderes rothaariges model einfallen.
Guter Spruch :D

Also, entweder gibt es keine hübschen rothaarigen Frauen oder aber in der Modelszene besteht einfach keine Nachfrage nach rothaarigen Models...
Slutty

Beitrag von Slutty »

Miha hat geschrieben:
Hana hatte damals die Opel-Kampagne gewonnen.
da hatte sie aber zwei Vorteile
1) hatten sich die Leute sowieso schon auf eine langhaarige Brunette festgelegt (da Fiona nicht dabei war, kam eigentlich nur Hana in Frage..)
und
2) war Hana bereits ein Model für Opel..

Wo siehst du denn bitte überall Hana?
Also ich kenne sie nur aus der Opelwerbung - da ist sie sowohl in Zeitschriften als auch auf einer Leinwand vor unserem Opelgeschäft.

Barbara hat den McD Spot gewonnen - sie siehst du im fernsehen.

Meines erachtens ist das ein Gleichstand - würd mich ja shcon mal interessieren wo du "weit und breit" nur Hana siehst...
oh mein gott, hilfe :D bitte zick mich nicht gleich so an :D (oder es kommt falsch rüber ^^)

das hört sich ja an, wie wenn ich einen barbara-fan angegrifffen hätte^^

ich bin weder hana, noch barbara-fan, um das gleich mal darzustellen. allerdings war ich damals schon der meinung, dass hana hätte gewinnen müssen, aber egal.

mit meinem post wollt ich auch net sagen, dass ich hana ÜBERALL und täglich sehe, aber ich hab sie schon ein paar mal im fernsehen gesehen (es waren immer verschiedene dinge, interviews...), dann klar, die opel - werbung, die grad überall ist (plakate, zeitschriften etc) und in videos habe ich sie auch schon gesehen

und barbara hab ich bisher - AUßER in der mc donald's - werbung - ehrlich noch nirgends gesehen !
IzzieStevens

bubu hat geschrieben:
Spoiler
du sau ;)

also letzten hab ich anni im tv gesehen, da war sie bie einem mens health shooting und hat zugesehen wie die süßen männer fotografiert worden sind...was sie da wollte weiß ich allerdings nicht---lg
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

IzzieStevens hat geschrieben:also letzten hab ich anni im tv gesehen, da war sie bie einem mens health shooting und hat zugesehen wie die süßen männer fotografiert worden sind...was sie da wollte weiß ich allerdings nicht
Hab ich auch gesehen. Ihr "Hätte ich nicht einen Freund...hihi" hätte sie sich echt sparen können. :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“