Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
House md

Beitrag von House md »

mysterious hat geschrieben:Loool das stimmt! Aber Heidi ist ja auch nicht hauptberuflich Moderatorin sondern Model - ein Glück - ...

Naja und was die Moderation von Tyra angeht - soviel moderieren tut sie ja nun auch nciht - sie wiederholte einfach immer den selben Satz... ihr könnt dies und das gewinnen wenn ihr America's Next Topmodel werdet... bla bla bla das is auch immer nur das gleiche :wtf:
Ja stimmt jetzt, wo du es erwähnst erinnere ich mich auch wieder dran, dass sie sich nur wiederholt hat. Ihr könnt ein Fotoshooting mit blablabla gewinnen.

Bei GNTM fande ich die Entscheidungen interessanter (wurden zwar manchmal ziemlich in die Länge gezogen, aber trotzdem ^_^ ).
Bei ANTM sagte Tyra immer nur diesen einen Satz: herzlichen Glückwunsch du bist weiter im Rennen um Americas next topmodel.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja stimmt ich hab bei Viva einmal reingeschaut und da war da gerade das Finale. Und das war nicht anderster als eine normale Folge bei GNTM. Und bei uns ist das eine Riesenshow.
Aber ich finde bei GNTM waren hübschere Mädels als bei ANTM, also soweit ich das beurteilen kann, hab ja nur zwei- oder dreimal bei Viva reingeschaut.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

*Rebi* hat geschrieben:Ja stimmt ich hab bei Viva einmal reingeschaut und da war da gerade das Finale. Und das war nicht anderster als eine normale Folge bei GNTM. Und bei uns ist das eine Riesenshow.
Aber ich finde bei GNTM waren hübschere Mädels als bei ANTM, also soweit ich das beurteilen kann, hab ja nur zwei- oder dreimal bei Viva reingeschaut.
Ja da stimm ich dir zu.
Hab mit nem Kumpel in der Schule auch mal ANTM andere Seasons geguckt,weil er so Fan is...und naja manche Mädels sehen echt net gut aus.

Find ich unsere hübscher bisher. :up:

Ich denke aber schon das ANTM mitlerweile auch ne Final Show macht.
Das auf Viva war ja Season 1 die Jahre alt ist.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich glaub, die ist so 4 Jahre alt, die erste Staffel ANTM?!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

IzzieStevens hat geschrieben:bei dem einen war das rot iwie anders, sie hatte nen goldenes kleid an, nach dem das eine lila-farbene die rau da nicht überzeugt hat und sie stand eher schräg zu kamera...

sie sist so gruselig ohne make up..
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ge/038.jpg]Bild anzeigen[/url]
und sowas wird topmodel...einfach nur katstrophal...Lena, wo bist du?
House md

Beitrag von House md »

Daniel01 hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:bei dem einen war das rot iwie anders, sie hatte nen goldenes kleid an, nach dem das eine lila-farbene die rau da nicht überzeugt hat und sie stand eher schräg zu kamera...

sie sist so gruselig ohne make up..
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ge/038.jpg]Bild anzeigen[/url]
und sowas wird topmodel...einfach nur katstrophal...Lena, wo bist du?
Das Foto sieht wirklich gruselig aus. :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hab heute zufällig die Cosmo mit eurer Barbara gesehen und ich muss sagen, sie sieht sehr fesch aus.

Bild Aber meine Favouritin ist und bleibt Hana. Was ist aus ihr geworden?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Nyah hat geschrieben:Aber meine Favouritin ist und bleibt Hana. Was ist aus ihr geworden?
Hab sie erst gestern im TV gesehen. Mit Anni und Mandy zusammen auf einer kleinen Modenschau. Sie macht was aus sich, wenn wir sie auch eher nicht auf Laufstegen von Chancel und Co. sehen werden.
House md

Beitrag von House md »

Ich finde es schade, dass Hanna nicht GNTM geworden ist, da sie schon sehr viel Erfahrung hat. Sie selber meinte auch, dass es trotz dieser ganzen Erfahrungen schwer sei gute Aufträge zu bekommen.

Habt ihr eigentlich schon, was von Barbara gehört?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

House md hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon, was von Barbara gehört?
Fernsehen bildet. ;) :D Die hat auch Aufträge aber eben mehr so kleine. Wurde soweit ich weiß gesagt.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sandraa hat geschrieben:
Fernsehen bildet. ;) :D Die hat auch Aufträge aber eben mehr so kleine. Wurde soweit ich weiß gesagt.
Naja, eine gemeinsame Modenschau mit Naomi Campbell würde ich jetzt nicht gerade als kleinen Auftrag ansehen!
House md

Beitrag von House md »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Naja, eine gemeinsame Modenschau mit Naomi Campbell würde ich jetzt nicht gerade als kleinen Auftrag ansehen!
Ich glaube, dass die modenschau in münchen war (bin mir aber nicht so sicher.)
peacenm

Beitrag von peacenm »

ja, war es...
aber lena z.b. hatte ja bei microsoft auch wirklich n glücksfang... irgendwann hörn wir vllt noch mal von barbara^^
und, wenn sie bei den modewochen ind irgendwo läuft hört man da ja nicht immer was von ;)... außer man guckt aufmerksam tausend internet seiten nach ihr durch
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Naja aber Naomi Campell hat ihr bestimmt die Show gestohlen auch wenn die mir auch nicht gefällt, aber sie spielt in einer ganz anderen Liga.

Ich hab mal auch im Fernsehen gesehen, dass Lena und Babara eine Modenschau zusammen gemacht haben...und "es besteht absolut kein Konkurrenzkampf zwischen uns beiden, wir verstehen uns super"...bla bla bla...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“