Germany's Next Topmodel 2
Ja stimmt jetzt, wo du es erwähnst erinnere ich mich auch wieder dran, dass sie sich nur wiederholt hat. Ihr könnt ein Fotoshooting mit blablabla gewinnen.mysterious hat geschrieben:Loool das stimmt! Aber Heidi ist ja auch nicht hauptberuflich Moderatorin sondern Model - ein Glück - ...
Naja und was die Moderation von Tyra angeht - soviel moderieren tut sie ja nun auch nciht - sie wiederholte einfach immer den selben Satz... ihr könnt dies und das gewinnen wenn ihr America's Next Topmodel werdet... bla bla bla das is auch immer nur das gleiche
Bei GNTM fande ich die Entscheidungen interessanter (wurden zwar manchmal ziemlich in die Länge gezogen, aber trotzdem

Bei ANTM sagte Tyra immer nur diesen einen Satz: herzlichen Glückwunsch du bist weiter im Rennen um Americas next topmodel.
Ja stimmt ich hab bei Viva einmal reingeschaut und da war da gerade das Finale. Und das war nicht anderster als eine normale Folge bei GNTM. Und bei uns ist das eine Riesenshow.
Aber ich finde bei GNTM waren hübschere Mädels als bei ANTM, also soweit ich das beurteilen kann, hab ja nur zwei- oder dreimal bei Viva reingeschaut.
Aber ich finde bei GNTM waren hübschere Mädels als bei ANTM, also soweit ich das beurteilen kann, hab ja nur zwei- oder dreimal bei Viva reingeschaut.
Ja da stimm ich dir zu.*Rebi* hat geschrieben:Ja stimmt ich hab bei Viva einmal reingeschaut und da war da gerade das Finale. Und das war nicht anderster als eine normale Folge bei GNTM. Und bei uns ist das eine Riesenshow.
Hab mit nem Kumpel in der Schule auch mal ANTM andere Seasons geguckt,weil er so Fan is...und naja manche Mädels sehen echt net gut aus.
Find ich unsere hübscher bisher.

Ich denke aber schon das ANTM mitlerweile auch ne Final Show macht.
Das auf Viva war ja Season 1 die Jahre alt ist.
und sowas wird topmodel...einfach nur katstrophal...Lena, wo bist du?IzzieStevens hat geschrieben:bei dem einen war das rot iwie anders, sie hatte nen goldenes kleid an, nach dem das eine lila-farbene die rau da nicht überzeugt hat und sie stand eher schräg zu kamera...
sie sist so gruselig ohne make up..
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ge/038.jpg]Bild anzeigen[/url]
Das Foto sieht wirklich gruselig aus.Daniel01 hat geschrieben:und sowas wird topmodel...einfach nur katstrophal...Lena, wo bist du?IzzieStevens hat geschrieben:bei dem einen war das rot iwie anders, sie hatte nen goldenes kleid an, nach dem das eine lila-farbene die rau da nicht überzeugt hat und sie stand eher schräg zu kamera...
sie sist so gruselig ohne make up..
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ge/038.jpg]Bild anzeigen[/url]

Naja, eine gemeinsame Modenschau mit Naomi Campbell würde ich jetzt nicht gerade als kleinen Auftrag ansehen!Sandraa hat geschrieben:Fernsehen bildet.House md hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon, was von Barbara gehört?![]()
Die hat auch Aufträge aber eben mehr so kleine. Wurde soweit ich weiß gesagt.
Ich glaube, dass die modenschau in münchen war (bin mir aber nicht so sicher.)zwilling-1984 hat geschrieben:Naja, eine gemeinsame Modenschau mit Naomi Campbell würde ich jetzt nicht gerade als kleinen Auftrag ansehen!Sandraa hat geschrieben:Fernsehen bildet.House md hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon, was von Barbara gehört?![]()
Naja aber Naomi Campell hat ihr bestimmt die Show gestohlen auch wenn die mir auch nicht gefällt, aber sie spielt in einer ganz anderen Liga.zwilling-1984 hat geschrieben:Naja, eine gemeinsame Modenschau mit Naomi Campbell würde ich jetzt nicht gerade als kleinen Auftrag ansehen!Sandraa hat geschrieben:Fernsehen bildet.House md hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon, was von Barbara gehört?![]()
Ich hab mal auch im Fernsehen gesehen, dass Lena und Babara eine Modenschau zusammen gemacht haben...und "es besteht absolut kein Konkurrenzkampf zwischen uns beiden, wir verstehen uns super"...bla bla bla...