Big Brother 7
Alex Karev hat geschrieben:Hmm... Gute Frage. Ich glaube nicht, dass Doreen was richtig festes mit ihm anfangen wird. Das kann ich mir bei ihr net vorstellen.
ICh weiß auch nicht wirklcih aber ich hoffe es mal für die beiden

ich bin eindeutig auf kathrins seite und kann sie echt da echt verstehen. mir wäre es auch total unangenehm, wenn ich - egal wo ich bin - ständig angegafft werde. äääh, hallo, was denkt sich knubbel eigentlich dabei?Alex Karev hat geschrieben:
Also. Karten aufm Tisch. Der Knubbel-Kathrin-Konflikt! Für wen seid ihr?
Ich bin Kathrins Meinung! Knubbel hatte ja auch Janine beim umziehen zugeschaut und rumgegafft. Und der hat so ne Art an sich...
PS: kann mir jemand bitte sagen, wie das mit der nacht, als andrea ins bb-haus kam weiterging? sind knubbel und sie jetzt zusammen? lief da was?
ich habs leider verpasst ^^
ja das vermut ich auch und das find ich echt kacke.
die sollten sich doch alle mal in ihre lage versetzen, dann würden sie auch verstehen, wieso sie so reagiert.
habs vorher gesehen, wie knubbel eddy gegenüber behauptet hat, er wäre nie in kathrin verknallt gewesen HAHAHAHAHA
:D:D so ein oller lügner
:D
kalle war auch krass, saß da beim strippoker ganz nackt rum lol
die sollten sich doch alle mal in ihre lage versetzen, dann würden sie auch verstehen, wieso sie so reagiert.
habs vorher gesehen, wie knubbel eddy gegenüber behauptet hat, er wäre nie in kathrin verknallt gewesen HAHAHAHAHA

kalle war auch krass, saß da beim strippoker ganz nackt rum lol

Wie soll er sich daran erinnerin? Er wusste nicht mal mehr 5 Minuten nach dem Schätz-Match, dass er statt 800 200 Irgendwas gesagt hat
ich glaube immer noch, dass sich der Mensch nen Spass draus macht, die da alle zu verarschen.
Die Aussprache von Basti und Eddy ist auch komisch. Hat eher so gewirkt, als wenn sie jetzt noch mehr Abstand voneinander nehmen. Basti beschimpft Eddy als rücksichtslosen Menschen der Jemanden vor der Gruppe schlecht machen will und Eddy mag Basti auch nicht mehr. Es hat beinahe so gewirkt, als wenn Eddy fast explodiert wäre, da er doch wieder aggressiver geworden ist. Dann hat er sich aber wieder zusammgerissen und alles schön geredet. Wahrscheinlich aber auch nur, weil danach die übliche nominierungsabsprache kam und er Basti dazu brauch

Die Aussprache von Basti und Eddy ist auch komisch. Hat eher so gewirkt, als wenn sie jetzt noch mehr Abstand voneinander nehmen. Basti beschimpft Eddy als rücksichtslosen Menschen der Jemanden vor der Gruppe schlecht machen will und Eddy mag Basti auch nicht mehr. Es hat beinahe so gewirkt, als wenn Eddy fast explodiert wäre, da er doch wieder aggressiver geworden ist. Dann hat er sich aber wieder zusammgerissen und alles schön geredet. Wahrscheinlich aber auch nur, weil danach die übliche nominierungsabsprache kam und er Basti dazu brauch

Natürlich brauch Eddy Basti für die Nominierung. Falls es euch nämlich noch nicht aufgefallen ist, nominieren die 3 immer die gleichen. Nur wegen ihren 3 Stimmen landete Doreen auf die Nomiliste. Und diese Woche schätze ich, wenn Eddy sich mit Basti wieder verträgt, werden sie Janine wohl nehmen..
Gerade jetzt wo ich se gut leiden kann
Gerade jetzt wo ich se gut leiden kann