Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Weiß ich auch nicht : (
Irgendwie hat das was mit Prostetution zu tun...
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Alex Karev hat geschrieben:Weiß ich auch nicht : (
Irgendwie hat das was mit Prostetution zu tun...
+

Ich frag mich auch wer das sehen will ;) Ich möchte da keine halb nackten leute im Fernsehn begucken ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Vor allen Dingen will ich den Knubbel net sehen. Bin ja sowieso n Anti-Knubbel-Mensch!
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

ich bin aucn nicht begeistert von der idee Knubbel oder so zusehen..
In der Liveshow soll es auch noch um Sinan und Doreen gegen denkst du sie sind zusammen oder ist das nen gag ?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hmm... Gute Frage. Ich glaube nicht, dass Doreen was richtig festes mit ihm anfangen wird. Das kann ich mir bei ihr net vorstellen.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Alex Karev hat geschrieben:Hmm... Gute Frage. Ich glaube nicht, dass Doreen was richtig festes mit ihm anfangen wird. Das kann ich mir bei ihr net vorstellen.

ICh weiß auch nicht wirklcih aber ich hoffe es mal für die beiden ;) asußerdem find ich passen sie recht gut zusammen ! Nicht so wie eddy und shila
:schaem:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also Eddy und Shila? Da brauchen wir net drüber zu reden. Das wird eh nichts. Er ist beispielsweise 10 Jahre älter als sie. Und Eddy benutzt sie irgendwie. Das ist voll der Stratege!
Slutty

Beitrag von Slutty »

Alex Karev hat geschrieben:
Also. Karten aufm Tisch. Der Knubbel-Kathrin-Konflikt! Für wen seid ihr?

Ich bin Kathrins Meinung! Knubbel hatte ja auch Janine beim umziehen zugeschaut und rumgegafft. Und der hat so ne Art an sich...
ich bin eindeutig auf kathrins seite und kann sie echt da echt verstehen. mir wäre es auch total unangenehm, wenn ich - egal wo ich bin - ständig angegafft werde. äääh, hallo, was denkt sich knubbel eigentlich dabei?

PS: kann mir jemand bitte sagen, wie das mit der nacht, als andrea ins bb-haus kam weiterging? sind knubbel und sie jetzt zusammen? lief da was?

ich habs leider verpasst ^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Habs auch net gesehn.

Aber nun vermure ich, da Kathrin wegen dem Zoff mit Knubbel so schlecht drauf ist, auf die Nomiliste gesetzt wird!
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja das vermut ich auch und das find ich echt kacke.

die sollten sich doch alle mal in ihre lage versetzen, dann würden sie auch verstehen, wieso sie so reagiert.

habs vorher gesehen, wie knubbel eddy gegenüber behauptet hat, er wäre nie in kathrin verknallt gewesen HAHAHAHAHA :D:D:D so ein oller lügner :D:D

kalle war auch krass, saß da beim strippoker ganz nackt rum lol :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bin auch mal gespannt, was aus den Paaren im Haus so wird. Doreen und Sinan kann ich mir eher in einer Beziehung vorstellen, als Eddy und Sheila. Und bei Sonja und Basti denk ich, dass die sich nicht mal mehr besuchen werden, sobald sie aus dem Haus sind. Das ist sicher nur ne Sache für drinnen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das denke ich auch.

Um noch mal auf "Ich war nie in die Kathrin verliebt" - Szene von gestern zurückzukommen. Da sieht man mal was das für ne falsche Schlange ist!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wie soll er sich daran erinnerin? Er wusste nicht mal mehr 5 Minuten nach dem Schätz-Match, dass er statt 800 200 Irgendwas gesagt hat ;) ich glaube immer noch, dass sich der Mensch nen Spass draus macht, die da alle zu verarschen.

Die Aussprache von Basti und Eddy ist auch komisch. Hat eher so gewirkt, als wenn sie jetzt noch mehr Abstand voneinander nehmen. Basti beschimpft Eddy als rücksichtslosen Menschen der Jemanden vor der Gruppe schlecht machen will und Eddy mag Basti auch nicht mehr. Es hat beinahe so gewirkt, als wenn Eddy fast explodiert wäre, da er doch wieder aggressiver geworden ist. Dann hat er sich aber wieder zusammgerissen und alles schön geredet. Wahrscheinlich aber auch nur, weil danach die übliche nominierungsabsprache kam und er Basti dazu brauch :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Natürlich brauch Eddy Basti für die Nominierung. Falls es euch nämlich noch nicht aufgefallen ist, nominieren die 3 immer die gleichen. Nur wegen ihren 3 Stimmen landete Doreen auf die Nomiliste. Und diese Woche schätze ich, wenn Eddy sich mit Basti wieder verträgt, werden sie Janine wohl nehmen..
Gerade jetzt wo ich se gut leiden kann :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

:<> Wow, bei den Nominierungen lag ich ja total daneben ^^ Leon, Basti & Janine.
Gott, Basti hatte ich gar nicht aufm Zettel. Interessant, dass Sonja und Basti beim Zuschauer-Schutz-Voting die Plätze 6 und 7 belegten...

Meine Prognose ist aber, dass JANINE Montag gehen wird.
bigW

Beitrag von bigW »

Big Brother wird zum Rotlichmillieu, echt schlecht :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich kann und will das auch gar nicht loben. Nach der Kathrin und Eddy habe ich weggeschaltet. Obwohl ich doch eins zugeben muss: Charlotte bringt das schon mit ner Priese Humor rüber ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Ich schaue mir die LS heute gar nicht mehr an, dann doch lieber Wer wird Millionär :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Schließ mich da an. ^^

Was sagste denn zu der jetzigen Liste?

Basti-Leon-Janine

Und wer wird deiner Meinung nach gehen?
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke mal das Janine gehen muss, mag sie auch am wenigesten von diesen 3 Kandidaten :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“