Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Vermutung habe ich leider allerdings auch. Aber ich mag Basti nicht so. Sry, aber der ist mir echt viel zu launisch. Aber vom Publikum her könnt es zwischen den 2 knapp werden!

Basti: 5,?%
Janine: 3,?%

bei der heutigen Abstimmung
bigW

Beitrag von bigW »

Ja des stimmt auch wieder, Leon denke ich ist schon sicher dabei, bin zwar für Basti, es könnte aber knapp werden :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Denke auch, dass Leon sicher weiterkommt. Denn der Regenbogen, wie Alex ( GA ) sagen würde, steht hinter ihm ^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das war echt die schlechteste LS der Staffel. Langgezogen und langweilig. So ne Überraschung ist die Nomi nicht. Nur wieso haben sie Eddy sagen müssen, dass die Zuschauer ihn gesaved haben? Michaels geschockte Reaktion darauf war aber nicht schlecht ^_^ Ich denke das Basti rausgewählt wird. Man muss aber abwarten, wie Janine weiter dargestellt wird und wie Basti. Michaels Strip war witzig. Hätte es auch gut gefunden,wenn das von Sinan und Doreen auch im Haus gezeigt worden wäre. Wäre peinlich gewesen für Eddys Weitsicht ;) Schade nur, dass Basti und Michael wegen ihren Verletzungen ihre Action Sachen nicht machen mussten. Hätte den Bungee Sprung gerne gesehen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja, dass Eddy gesaft wurde, hat mich auch geschockt. Habe mit Knubbel gerechnet. Da ER sich ja als das Unschuldslamm aufgespielt hat und Kathrin als böse Hexe hinstellte! Auch, dass er sie nominiert hat war echt lächerlich. Allerdings fand ich das "Ohhh..." im Hintergrund echt cool ^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Naja, man wusste ja, dass Eddy auch viele Fans hat. In den Votings steht er nur so blöd da, weil viele ihn auch hassen. Und nur davon profitieren Leute wie Knubbel und Michael wie man sieht.
bigW

Beitrag von bigW »

Wieviel haben eig. diese Nut*** gekostet die auf der Bühne waren :wtf: :wtf: :wtf: ^_^ ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Teuer sahen die jedenfalls nicht aus. Obwohl mir die Zitrone doch n bischen gefallen hatte ^^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Die Folge hat mal wieder deutlich gemacht wie niveaulos diese
Sendung eigentlich (geworden) ist.
Live Strip mit irgendwelchen abgetackelten Möchtegern Striperinnen.
Kalles Auftritt war auch wirklich naja keine weiteren Kommentare.^^

Ich hoffe mal Basti fliegt raus,ich gucks zwaz nichtmehr aber was ich heut wieder gesehen hab reicht mir aus.
"Wo sind die Spiegel!" dachte er sich wohl und hat in jeden reingeschaut wie toll er doch aussieht.---<ironie.
Ekelhaftige Ekelhaftigkeit.^^

Naja is ja eh bald alles rum in dem Sinne Gute Nacht :D
bigW

Beitrag von bigW »

Die Folge hat mal wieder deutlich gemacht wie niveaulos diese
Sendung eigentlich (geworden) ist

Langsam aber sicher, wird mir das auch bewusst :ohwell:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Das Problem ist ja der kleine Suchtfaktor.
Wenn man täglich guckt will man weitergucken man muss sich dem ganzen also entziehen.
Is mir immer noch net geglückt weil ich die LS immer noch teilweise gucke.

Kathrin scheint ja auch ziemlich zickig geworden zu sein.
Kann ich alles aber nur noch objektiver als objektiv beurteilen. :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Kathrin ist ja nur schlecht drauf, weil se Stress mit Knubbel hat, das Schw**n...
Niveaulos war die LS heute schon muss ich zugeben. Aber die Tageszusammenfassungen diese Woche hatten es echt drauf. Gucke mir um 19:00 lieber BB als Verliebt in Berlin an -.-'
bigW

Beitrag von bigW »

RockChick hat geschrieben:Das Problem ist ja der kleine Suchtfaktor.
Wenn man täglich guckt will man weitergucken man muss sich dem ganzen also entziehen.
Is mir immer noch net geglückt weil ich die LS immer noch teilweise gucke.

Kathrin scheint ja auch ziemlich zickig geworden zu sein.
Kann ich alles aber nur noch objektiver als objektiv beurteilen. :D
Schaue eig. nur noch die LS aber langsam geht mir selbst die auf die Nerven :roll:
Slutty

Beitrag von Slutty »

das stimmt allerdings.

es wird immer langweiliger. hab mir die show vorhin auch angesehen, einfach nur langweilig. das mit den tutti-frutti-tussen war ja mal auch ätzend ^^

charlotte mag ich so oder so net - ich fand ruth moschner immer so geil als moderatorin. aber man kann ja net alles haben :(

unter der woche komm ich zum einen kaum zum gucken und selbst wenn ich die zeit hätte, guck ich es nimmer. ich schau mir nur noch die live-shows an, dass ich zumindest teilweise nen überblick über das ganze hab, da ich schon wissen möchte, wie das ganze so weitergeht. und jetzt werden sogar selbst die langweilig ...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Tageszusammenfassung ist aber aufregend finde ich. Immer neue Intriegen, Missgunst und Neid ^^ Ich stell mir die nächste Woche auch cool vor, weil Eddy nun sich wieder wie König von Welt fühlt, Basti nominiert ist, Kathrin sich immer noch angeekelt von Knubbel fühlt..
bigW

Beitrag von bigW »

Slutty hat geschrieben:das stimmt allerdings.

es wird immer langweiliger. hab mir die show vorhin auch angesehen, einfach nur langweilig. das mit den tutti-frutti-tussen war ja mal auch ätzend ^^

charlotte mag ich so oder so net - ich fand ruth moschner immer so geil als moderatorin. aber man kann ja net alles haben :(

unter der woche komm ich zum einen kaum zum gucken und selbst wenn ich die zeit hätte, guck ich es nimmer. ich schau mir nur noch die live-shows an, dass ich zumindest teilweise nen überblick über das ganze hab, da ich schon wissen möchte, wie das ganze so weitergeht. und jetzt werden sogar selbst die langweilig ...
Das stimmt allles was du geschrieben hast, es ist stinklangweilig :ohwell: Naja werde die Staffel no schaun und dann ma guggen wies weitergeht
Slutty

Beitrag von Slutty »

bigW hat geschrieben:
Das stimmt allles was du geschrieben hast, es ist stinklangweilig :ohwell: Naja werde die Staffel no schaun und dann ma guggen wies weitergeht
ich glaub ich werd das nimmer gucken, aber wer weiss ^^

wäre ja eigentlich der hammer, wenn die noch ne staffel bringen :D:D ich mein, irgendwann reichts doch oder?
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Slutty hat geschrieben:das stimmt allerdings.

Die LS waren eig. immer schon meist unter aller Sau.
Denen fällt einfach nix mehr ein hab ich so das Gefühl.
Und Quoten machen mit Aktions Strips ich mein Halloooooooo?^^

Das Elend schreit doch nach sofortiger Beendigung!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die LSs sind wirklich sehr billig, aber die gestern wars wirklich besonders. Die bisherigen gingen eigentlich noch es war wenigstens eine gewisse Spannung da. Die hat mir gestern ganz gefehlt. Ich seh BB am liebsten live und da sind eher die Stunden nach der LS interessant.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Da die Stunden danach sind immer interessant ^^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“