Big Brother 7
Ich denke wenn ich Premiere hätte würde ich BB auch mehr vefolgenIsabel hat geschrieben:Die LSs sind wirklich sehr billig, aber die gestern wars wirklich besonders. Die bisherigen gingen eigentlich noch es war wenigstens eine gewisse Spannung da. Die hat mir gestern ganz gefehlt. Ich seh BB am liebsten live und da sind eher die Stunden nach der LS interessant.

12,5% hat jetzt jeder Bewohner ^^
Ich finde aber auch, dass Eddy mit seiner Beliebtheit in letzter Zeit spielt und gekonnt ausnutzt. Sonst hätte er gestern nicht Kathrin unterstellt sie sei geldgierig.
Oder er nutzt Knubbel total aus. Er würde ihm ja Strippen beibringen. Finde ich persönlich sehr fragwürdig...
Ich finde aber auch, dass Eddy mit seiner Beliebtheit in letzter Zeit spielt und gekonnt ausnutzt. Sonst hätte er gestern nicht Kathrin unterstellt sie sei geldgierig.
Oder er nutzt Knubbel total aus. Er würde ihm ja Strippen beibringen. Finde ich persönlich sehr fragwürdig...
Es wurde ausgelost. Am Anfang hat sie echt geweint, aber sie zieht das durch und das find ich gut.
Ich muss ja mal sagen, dass mir Eddy und Kathrin in letzter zeit sehr gut zusammen gefallen. Die können miteinander albern (z. B. heute musste ich teilweise echt laut lachen
) aber sie können auch ernste Gespräche führen, find ich gut. 
Ich muss ja mal sagen, dass mir Eddy und Kathrin in letzter zeit sehr gut zusammen gefallen. Die können miteinander albern (z. B. heute musste ich teilweise echt laut lachen

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
die wochenaufgabe find ich lustig, wie die aussehen hehe
muss aber ganz schön hart sein, 12 stunden ohne was zu sehen ^^
jedenfalls tat mir kathrin zunächst echt leid, dass sie da ausgerechnet knubbel zieht
ich war bisher ja echt auf kathrins seite, aber was sie gestern abgezogen hat, war echt das letzte.
ok, dass sie geheult hat, dafür kann sie nix, solche gefühle kann man nicht einfach "abschalten", aber wie sie gestöhnt hat und das LAUT vor ALLEN, war knubbel gegenüber echt verdammt mies. er tat mir richtig leid. dieses "oh nee, jetzt hab ich auch noch DEN gezogen "...
ich mein, man kann's auch übertreiben oder?
PS: was waren das eigentlich für GEILE (^^) hot dog's bzw. WAS waren das für Würstchen? hilfe
:D:D so nen hot dog hab ich ja noch nie gesehen

muss aber ganz schön hart sein, 12 stunden ohne was zu sehen ^^
jedenfalls tat mir kathrin zunächst echt leid, dass sie da ausgerechnet knubbel zieht

ich war bisher ja echt auf kathrins seite, aber was sie gestern abgezogen hat, war echt das letzte.
ok, dass sie geheult hat, dafür kann sie nix, solche gefühle kann man nicht einfach "abschalten", aber wie sie gestöhnt hat und das LAUT vor ALLEN, war knubbel gegenüber echt verdammt mies. er tat mir richtig leid. dieses "oh nee, jetzt hab ich auch noch DEN gezogen "...
ich mein, man kann's auch übertreiben oder?
PS: was waren das eigentlich für GEILE (^^) hot dog's bzw. WAS waren das für Würstchen? hilfe

Genau so seh ich das auch. Jeder andere (Eddy wahrscheinlich am lautesten) hätte da rumgemosert und sich aufgeregt.
Ich auch, besonders wenn ich so eine Abneigung (ich nenn es bewusst nicht Ekel) hat.
Sie hat sich doch einigermaßen arrangiert. Aber Knubbel tickt auch nicht ganz sauber ...sorry für den Ausdruck, da sieht der nix und redet trotzdem mit dem Foto von Kathrin.
Bei einem würde ich Eddy aber Recht geben, sie sollte endlich mal mit Knubbel reden, ihm sagen, dass sie ihm aus dem Weg geht, weil er ihr unangenehm ist. Gut, dann heult der wieder bei Eddy rum, aber das ist ja dann sein Problem.
Das Match heut in der TZF war ja mal echt eklig, ich war gerade beim Essen und dann kotzt der Basti mir da was vor.

Ich auch, besonders wenn ich so eine Abneigung (ich nenn es bewusst nicht Ekel) hat.
Sie hat sich doch einigermaßen arrangiert. Aber Knubbel tickt auch nicht ganz sauber ...sorry für den Ausdruck, da sieht der nix und redet trotzdem mit dem Foto von Kathrin.
Bei einem würde ich Eddy aber Recht geben, sie sollte endlich mal mit Knubbel reden, ihm sagen, dass sie ihm aus dem Weg geht, weil er ihr unangenehm ist. Gut, dann heult der wieder bei Eddy rum, aber das ist ja dann sein Problem.
Das Match heut in der TZF war ja mal echt eklig, ich war gerade beim Essen und dann kotzt der Basti mir da was vor.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Dafür brauchste dich net zu entschuldigen, es ist ja so. Aber Eddy geht mir in den letzten Tagen generell wieder auf die Nerven. Da er mit 30% gesavt wurde, meint er, er hätte alle auf seiner Seite und könnte einzelne Personen ( Leon & Janine ) dumm darstehen lassen. Und DAS macht der nur, weil dann seine Fans gegen die 2 anrufen und sodass Basti im Haus bleibt.-julia- hat geschrieben:Genau so seh ich das auch. Jeder andere (Eddy wahrscheinlich am lautesten) hätte da rumgemosert und sich aufgeregt.
Sie hat sich doch einigermaßen arrangiert. Aber Knubbel tickt auch nicht ganz sauber ...sorry für den Ausdruck, da sieht der nix und redet trotzdem mit dem Foto von Kathrin.(
Für so was hab ich echt kein Verständnis!