Survivor

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
bigW

Survivor

Beitrag von bigW »

Am Dienstag ist es ja soweit und die neue Abenteuershow "Survivor" startet...

Werdet ihr euch die Show anschaun, mit welchen Erwartungen geht ihr an sie und was wünscht ihr euch für die Show...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich werde mir die Show mit Sicherheit nicht ansehen, weil ich es einfach wahnsinnig uninteressant finde.
Andere scheinen sich ja dafür begeistern zu können, gewöhnlichen und fremden Menschen beim Leben zuzusehen. Ich nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich werde mal einschalten beim ersten Mal. Mal schaun, was da so abgeht, wie es aufgebaut ist, wie die Leute sind... Erwarte nicht viel. Eben weils n deutsches Format ist - da sind die Leute meistens nervig und/oder dumm. Andererseits fand ich Sendungen wie "Fort Boyard" (die 2000er Version) früher cool - vielleicht funktioniert diese Insel-Show ja diesmal...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Werde sicher nicht einschalten. Schon allein weil mich solche Shows einfach nicht interessiern und der Trailer hat mich noch zusätzlich abgeschreckt. Also werde sicher nicht einschalten
Aber mal ne Zwischenfrage: Wie viele Sendungen hat Survivor eigentlich?

@ bigW: Wie siehts eigentlich mit dir aus? Schaust dus an oder nicht?
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich mag ja solche Shows, und werde mir auch Survivor anschaun, aber wenn ich merke das es total blöd ist, dann schalte ich auch ab... :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich schalt auch ein und verschaff mir mal n Überblick :)
Lie20

Beitrag von Lie20 »

ich werds mir auch mal den anfang anschauen, einfach um zu sehen wie es ist! normalerweise mag ich solche shows eigentlich nicht so gern, aber vielleicht ist es ja ganz gut gemacht, mal abwarten!
Dusty

Beitrag von Dusty »

klar, die erste Episode werde ich mir wahrscheinlich auch ansehen, aber wenn das so ein Schwachsinn ist wie Verschollen von RTL vor ein paar Jahren, schalte ich sofort ab!

Weil sowas ist absoluter Schwachsinn! Naja, in den USA ist das ein absoluter Erfolg!
bigW

Beitrag von bigW »

Man kann Survivor aber nicht mit Verschollen von RTL vergleichen, "Verschollen" war eine Serie, und "Survivor" ist eine Show...
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Man kann Survivor aber nicht mit Verschollen von RTL vergleichen, "Verschollen" war eine Serie, und "Survivor" ist eine Show...
mhm, stimmt, ja hast du Recht!
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich freue mich schon drauf, werde es also auf jeden fall anschauen.. und dann entscheide ich ob ich das weiterhin gucke oder eher nicht.
Aber ich schätze mal das es mir gefallen wird, weil ich fand auch ich bin ein Star holt mich hier raus, und das mit der alm, und dann gabs glaub ich noch ne show mit ner insel.. das fand ich alles toll...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde solche Shows absolut schwachsinnig. Billige Unterhaltung eben auf nicht sehr hohen niveau. Ich werde aber eventuell mal reinschalten um mich davon zu überzeigen, ob meine Erwartungen bestätigt werden. Ich stufe es bisher so ein, dass es mich ungefähr so sehr ansprechen wird, wie Richter Alexander Holdt oder ähnliches.. xD

was ich erstaunlich fand war folgendes:
Seitdem ist "Survivor" auf der ganzen Welt ein Hit – ob in Frankreich oder Südafrika, in Spanien oder Kolumbien. Vor allem in den USA: Dort laufen seit 2000 gleich zwei Staffeln pro Jahr, nachdem das erste Finale 52 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm lockte. Insgesamt wurden weltweit bereits mehr als 100 Staffeln in 35 Ländern produziert.
Quelle: Pro7
Dazor

Beitrag von Dazor »

Klingt doch gut ^^ ... aber solche Pressemitteilungen von ProSieben sind öfters übertrieben dargestellt. ;)

Ich werde ganz sicher einschalten, da mir die Trailer wirklich gefallen haben, und werde teilweise mit großen Erwartungen herangehen. Mal sehen, ob sie erfüllt werden, denn es ist schon ein Aufwand auf einer Serie in der Karibik zu drehen.
bigW

Beitrag von bigW »

Also das mit der Prosieben, was die da geschrieben stimmt eig. schon also habe gehlört das diese Show sehr gut läuf...Mal schauen ob es bei uns auch so ist :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Wie viele Sendungen hat Survivor eigentlich?
Es gibt 13 Teile.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich finde die idee hinter der show (obwohl es sowas in der art ja schon öfters gegeben hat) ziemlich interessant, und weil am dienstag eh nie was interessantes im fernsehen ist, schau ich mir das sicher mal an.
den trailer find ich auch gut, und ich bin schon ziemlich gespannt wie die show so laufen wird.
kann mir aber vorstellen dass ich die show mögen werde.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gefällt mir bisher recht gut.
Die Teilnehmer sind nicht so assig wie Big Brother-Teilnehmer... Das Setting gefällt mir... Und ich kann meine Psychologie-Kenntnisse anwenden bei all den zwischenmenschlichen Problemen...

Interessant, dass es wirklich keine 5 Minuten gedauert hat, bis manche von andren angenervt waren. Sehr unterhaltsam.

Wirkliche Sympathen hab ich noch nicht. Schade fand ich, dass Hadnet gehen musste, die fand ich echt nett.
Unsympathisch finde ich bisher Sonja (Was für ne Einstellung!) und Barbara (@Hadnet: "Sorry, Baby, du bist ne coole Frau, hast mich aber echt genervt"...).

Den Moderator finde ich nicht wirklich gut. Die Stimme ausm Off kann man ja noch ignorieren, aber er moderiert da beim Flugzeug echt schlecht, wie auswendiggelernt. Hat Patrice bei "Peking Express" viel besser gemacht...

Apropos Flugzeug: Musste desöftern an "Lost" denken... Was da zwischenmenschlich abgeht, ist echt harmlos gegenüber "Survivor"... Theoretisch müsste vielmehr Streit sein wegen Anführer-Verhalten und Interessenkonflikten...

Sehr gut gefällt mir die Vorspann. Nicht die Musik (da finde ich nur diese Frauenschreie cool), sondern die Animation. Solche Animationen (der zu "Entern oder kentern" ist auch echt gut) hat ProSieben derzeit echt drauf...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fands ganz interessant wie sich in beiden Gruppen gleich ein Anführer gefunden hat der den anderen auf die Nerven ging. Und am Ende fing das jammern dann an. Gut finde ich das es bei den Challenges wenigstens die richtige Motivation gibt. Und das es zwei Gruppen sind die gegeneinander antreten sozusagen.

Genervt war ich von diesen verwöhnten Typen die über das Haus gemeckert haben und als erste drinlagen :wtf:
Jezzebelle
Beitrag von Jezzebelle »

ich habs gestern auch geguckt, allerdings nicht mit 100%iger aufmerksamkeit, weswegen ich jetzt eig nix über die leute weiß die da mitmachen.

aber mir ist aufgefallen, dass ich schon mal (schon ziemlich lange her) so eine show gesehen hab (ka auf welchem sender, rtl..rtl2 oder so?!) die exakt das selbe prinzip hatte mit den challenges, der selbe aufbau der entscheidungen am ende. die show fand ich jedenfalls damals ziemlich cool (weiß aber auch gar nicht mehr wie das hieß, jedenfalls nich survivor).

survivor werd ich mir bestimmt auch erstmal noch weiter angucken. mal sehen obs demnächst anfängt zu nerven oder lustig bleibt (wie schon gesagt wurde, die nerven sich ja schon nach den 1. fünf minuten gegenseitig ^^)
Bild
Damaris

Beitrag von Damaris »

Da das Fernseh Programm Dienstags total schlecht ist, werde ich mir das weitherhin ansehen.
Ich fand ds is nicht der brüller, aber man kanns gucken.
Ich finds halt toll wenn gleich welche losheulen oder sich welche streiten.

So lange die da auf der Insel keine Tiere töten nur um was zu essen zu haben okay.
Weil was ich echt nicht ausstehen kann is wenn dann unschuldige Tiere umgebracht werden, nur weil die meinen sie müssten sich auf ner einsamen Insel aussetzen lassen.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“