Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von Marion »

Gerade wurde "The Vampire Diaries" für eine 7. Staffel verlängert. So sehr ich diese Serie und ihre Figuren anfangs geliebt habe, so sehr tut's mir leid, zugeben zu müssen, daß mich die Handlung und einige Charaktere nur noch nerven. Schon ab der 4. Staffel habe ich die Serie langsam ausklingen lassen und nur noch ab und zu geschaut.
Es ist "Elena Gilbert" und ihr wie in Seenot geratenes Liebes-Schiff, das immer zwischen "Stefan" und "Damon" hin- und herschaukelt.
Vielleicht hatte ich mir nach der Verwandlung von "Elena" in einen Vampir einen anderen Werdegang für diese Figur vorgestellt. Vielleicht hatte ich mir mehr Spannung gewünscht. Vielleicht ist auch "Elena" allein gar nicht das Hauptproblem, daß mir die Serie nicht mehr gefällt.
Trotzdem ist meine Meinung, daß sich "Elena" zu einem total nervigen Charakter entwickelt hat... :(
Sas

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von Sas »

HL-Fan hat geschrieben:Horatio Cane (CSI Miami)

Da geht nix drüber. Sonnenbrille ab - Sonnenbrille an- Sonnenbrille ab - Sonnenbrille an ...
Und immer so schön cool im Halbprofil. Ach ja und immer noch schnell ein Kind retten und mit einem herzzerreißenden Versprechen trösten.
Absolut wahr! Horatio ist schrecklich!!! Ich verstehe nicht wie es den immer noch im Fernsehen geben kann... :D
beeserielle

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von beeserielle »

Habe früher häufig Star Trek NG geschaut. Und "Wesley Crusher" war mir immer höchst unsympathisch. Ein neunmalkluger, heranwachsender Besserwisser, der lernen wollte und ständig mit irgendetwas total verkrampft herumexperimentierte, weil er seiner sozialen Umwelt als unterrangiger Fähnrich etwas beweisen wollte. Der personifizierte Ehrgeiz...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“