Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich kann mich bei einigen der genannten nur anschließen, bei anderen denke ich jedoch, dass das zu einseitig gesehen wird. Ich würde selten einen Bösewicht einer Serie als nervigen Charakter empfinden, da sie meist das Salz in der Suppe sind. Das wäre ja so, als würde ich Julie Cooper hassen :o :D

Mich nerven häufig solche sich selbst bemitleidenden Hauptcharaktere wie Meredith Grey oder Marissa Cooper, die mir beide nicht wirklich viel Interessantes geliefert haben in der Zeit, in denen ich die Serien geschaut habe. Ich kann mich auch Micha nur anschließen, was McDreamy betrifft, das sehe ich genauso. War ich zu Beginn noch geblendet von seinen wallenden Locken und seinen McDreamy-Augen hat mich ziemlich bald die Realität eingeholt ^_^

Sonst würde ich sagen:

O.C.: Da gibt's sicher einige ;) Aber manche finde ich im Nachhinein doch für die Story nicht schlecht. Immer noch hasse ich aber Zach, den ich einfach furchtbar langweilig und nervig fand. Zwar ist er einerseits ein guter Chara, weil er so diese Waterpolo Player-Satire in sich trägt, aber während ich die Staffel geschaut habe, hat er mich nur genervt. Er hätte ein wenig interessanter gestaltet werden können zu Beginn. Dann natürlich Johnny, der einem die dritte Staffel so ziemlich versaut hat. Auch wieder so ein in Selbstmitleid ertrinkender Chara, Marissa wär also perfekt für ihn gewesen ;) Damals hab ich natürlich auch Teresa, Oliver etc. gehasst, weil das einfach dazu gehörte. Würde sie aber nicht als nervige Charaktere bezeichnen, da sie für einige Storys gesorgt haben, die im Nachhinein doch interessant waren.

DH: Da nerven mich einfach seit Beginn an Susan und später auch Mike, der seit Staffel 1 zu keiner interessanten Storyline mehr beigetragen hat und mich vom Charakter her einfach langweilt. Susan ist mir einfach zu affig. Manchmal ist ihre Schusseligkeit schon süß, aber das kommt eher selten vor. Ich finde, sie ist mit Abstand das langweiligste und uninteressanteste Housewife.
Danielle ist auch schlimm, das stimmt. Finde aber auch Susans Tochter Julie ätzend, weil die Schauspielerin einfach schlecht ist.

Friends: Da muss ich auch eindeutig Emily sagen. Sonst fällt mir nicht mal jemand Besonderes ein. Aber ihr Verhalten war einfach furchtbar und ab der Hochzeit nervte sie mich. Die Tatsache, dass ich Rachel-Ross-Shipper war und bin, hat da sicher was mit zu tun, aber nicht ausschließlich.

Ich versuche die ganze Zeit krampfhaft zu überlegen, wen ich bei den "Gilmore Girls" hasse, aber mir will keiner einfallen. Es gibt aber sicherlich welche... Okay, Dean ab Ankunft Jess. Ab da wurde er irgendwie dämlich, besonders in der fünften Staffel, als er Rory plötzlich ohne mir wirklich ersichtlichen Grund verlassen hat. Aber auch schon vorher war er mir überdrüssig. Ja, er war nett und lieb und blablabla, aber er war so "perfekt" und sowas langweilt mich in Serien...

B&S: Naja, was soll ich sagen. Holly... Aber ich kann es ohne Spoiler auch noch nicht richtig begründen. Ein paar Sachen wurden ja bereits im entsprechenden Epi-Thread gesagt. Außerdem
Spoiler
Chad Barry
, der bisher noch nicht vorkam. Ebenso wie Jonathan, der nur nervig und blöd war. Wie er sich Kitty gegenüber verhalten war, wirklich unter aller Kanone und man fragt sich wirklich, warum jemand wie sie mit ihm zusammen ist/war.

Friday Night Lights: Lyla. Mit der konnte ich von Anfang an nichts anfangen und ich hasse ihre Stimme. Wie sie spricht, treibt mich zur Weißglut und auch ihr Verhalten ist mir teilweise recht unersichtlich. Ich kann allerdings keinen wirklichen Punkt nennen, in dem sie etwas Schlimmes getan hat, was nicht irgendwie nachvollziehbar war. Trotzdem hab ich von Beginn an eine Abneigung gegen sie und weiß nicht wirklich warum.

Hui, was ein Text, aber da fallen mir bestimmt noch tausend mehr ein ;) Generell haben große Casts das Problem, dass es einige Charas gibt, die schnell nerven. Und da ich viele Serien schaue, gibt's da wirklich hunderte, aber ich kann mich auch immer nicht mehr so genau erinnern, wen und warum ich die Person nicht leiden kann/konnte...
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Boston Legal - Jerry, hab ich schon im bl thread begründet
nip/tuck - Matt, der schauspieler ist einfach schlecht
prison break - kann mich nicht entscheiden, i-wie nerven alle
weeds - Lupita, diese "ah-ich-weiß-was-sie-machen-deswegen-mach-ich-meinen-job-nicht" art find ich furchtbar. soll sie doch kündigen oder nancy richtig erpressen =)

jo das wars eig. schon
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

pico-balla hat geschrieben:weeds - Lupita, diese "ah-ich-weiß-was-sie-machen-deswegen-mach-ich-meinen-job-nicht" art find ich furchtbar. soll sie doch kündigen oder nancy richtig erpressen =)
Oh, bitte nciht kündigen... Dann sinkt die Kalauer-Quote gewaltig...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Dazor hat geschrieben:Auf Anhieb fällt mir da nur ein Charakter ein. Kommt vllt. blöd, aber es ist so:

Meredith Grey aus Grey's Anatomy. Jedes Mal, wenn das Gewicht in einer Folge zu sehr auf sie gelegt wird, bekomme ich Würgereize. Ihr ewiges Hin und her, und ach keine Ahnung in wen ich verliebt bin, die Affäre zu sein, einen Oberarzt als Freund, totale Panikmache regt mich eigentlich ziemlich auf. Alle anderen Charaktere bei Grey's Anatomy sind stattdessen sehr interessant, und nicht so Gefühlsnervig.
OMG du sprichst mir aus der Seele. Ganz deiner Meinung, sie nervt einfach nur...

Bei OC nerven mich diese ganzen Nebencharaktere der 3. Staffel, Lindsay und dieser Gärtner aus der 2. Staffel und aus der ersten Staffel Teresa und vorallem und an oberster Stelle Oliver Trask, dieser Psycho... :ohwell:
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

Lucy Kinkeerk geb. Camden aus "Eine himmlische Familie"

Früher war ihre "ich-bekomme-nie-etwas-mit-und-sowieso-bin-ich-die-verrückte-in-der-Familie-Art
ja noch nett und lustig, mittlerweile nervt mich das nur noch. Und dann immer dieser verständnisvolle Kevin an ihrer Seite. Sie bekommt immer alles von ihm und jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und dann ist sie trotzdem immer noch unzufrieden und eifersüchtig auf Frauen aus der Gemeinde. Ich könnte noch tausend Dinge aufzählen, ich finde dieser Charakter hat eine ganz schlimme Entwicklung durchgemacht!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Marthaa hat geschrieben:Lucy Kinkeerk geb. Camden aus "Eine himmlische Familie"

Früher war ihre "ich-bekomme-nie-etwas-mit-und-sowieso-bin-ich-die-verrückte-in-der-Familie-Art
ja noch nett und lustig, mittlerweile nervt mich das nur noch. Und dann immer dieser verständnisvolle Kevin an ihrer Seite. Sie bekommt immer alles von ihm und jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und dann ist sie trotzdem immer noch unzufrieden und eifersüchtig auf Frauen aus der Gemeinde. Ich könnte noch tausend Dinge aufzählen, ich finde dieser Charakter hat eine ganz schlimme Entwicklung durchgemacht!
oh ja, du hast ja sooo recht. hab in den fereinen öfters mal die himmlische familie am vormittag gesehen (ich wünschte ich hätte nicht ;) ) und von allen ohnehin schon nerventen und lächerlichen charakteren war sie eindeutig die schlimmste! :down:
mygirl

Beitrag von mygirl »

melinda von las vegas geht mir voll auf die nerven ich kann nicht so sagen was genau aber sie ist einfach nervig das das danny mit ihr aushalten mal sehnen was kommt lg angie
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

mygirl hat geschrieben:melinda von las vegas geht mir voll auf die nerven ich kann nicht so sagen was genau aber sie ist einfach nervig das das danny mit ihr aushalten mal sehnen was kommt lg angie
Es gibt keine "Melinda" bei Las Vegas.
Bild
mygirl

Beitrag von mygirl »

ups i ich mein natürlich delinder
Summer

Beitrag von Summer »

mygirl hat geschrieben:ups i ich mein natürlich delinder
Die gibts auch nicht. ;)
Delinda
mygirl

Beitrag von mygirl »

Summer hat geschrieben:
mygirl hat geschrieben:ups i ich mein natürlich delinder
Die gibts auch nicht. ;)
Delinda
ja is egal bin nicht so gut in rechtschreibung aber danke :)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Meredith Grey--grrr,ich könnte die manchmal echt Ohrfeigen und anschreien,was sie eigentlich denkt,wer sie ist?!?

Lucy Camden--die spricht viel und dazu auch noch blödsinn...



Susan von DH--die hat nie Glück weils sie sich immer einredet,dass sie nie Glück hat...grr
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Lily aus Gossip Girl

Miese Mutter, völlig abgehoben, nervige und lächerliche Mimik, für mich einfach nur zum Davonzappen :<>
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Constanze aus Marienhof. Die ist echt furchtbar :boese:

Und Susanne aus Verbotene Liebe. Kann die sich nicht mal für einen entscheiden?
_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

ich habe hier schon oft Meredith Grey aus Grey's Anatomy gelesen und ich muss euch allen VÖLLIG RECHT geben. Als ich anfing Grey's zu gucken, war sie und Christina die beiden Charas, die mich sofort leicht genervt haben. In der dritten Staffel hatte Meredith dann ihren größten Nervfaktor. Bitte bei der Beziehung zu Derek hätte sie sich auch fast ncih dämlicher anstellen können.

Auch sehr nervig fand ich Jason Stiles, den Ex-Freund von Lorelai Gilmore. Erstmal haben die beiden überhaupt nicht zusammen gepasst und wenn ich ihn schon sah hätte ich an die Decke springen können^^

Der dritte Platz belegt Simone Deveaux(ich hoffe das is richtig geschrieben;) ). Heroes hat ja eigentlich sehr starke Charas, aber es gibt immer mal Ausnahmen und da gehört acuh Simone zu. Die Frau hat der Serie bis jetz eigentlich acuh nich viel gebracht
Spoiler
, aber zum Glück stirbt sie ja in 1x16 ;)
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

_chrisy_ hat geschrieben:ich habe hier schon oft Meredith Grey aus Grey's Anatomy gelesen und ich muss euch allen VÖLLIG RECHT geben. Als ich anfing Grey's zu gucken, war sie und Christina die beiden Charas, die mich sofort leicht genervt haben. In der dritten Staffel hatte Meredith dann ihren größten Nervfaktor. Bitte bei der Beziehung zu Derek hätte sie sich auch fast ncih dämlicher anstellen können.

Auch sehr nervig fand ich Jason Stiles, den Ex-Freund von Lorelai Gilmore. Erstmal haben die beiden überhaupt nicht zusammen gepasst und wenn ich ihn schon sah hätte ich an die Decke springen können^^

Der dritte Platz belegt Simone Deveaux(ich hoffe das is richtig geschrieben;) ). Heroes hat ja eigentlich sehr starke Charas, aber es gibt immer mal Ausnahmen und da gehört acuh Simone zu. Die Frau hat der Serie bis jetz eigentlich acuh nich viel gebracht
Spoiler
, aber zum Glück stirbt sie ja in 1x16 ;)



Mit jason gings mir genauso. Zum Glück ist er später nie mehr aufgetaucht.
sassy1987

Beitrag von sassy1987 »

Connor bei Angel (als "Erwachsener")
der zerstört die ganze Romanze zwischen Cordy und Angel.

Meredith bei Grey
die Frau nervt einfach, weil sich ständig alles um sie dreht. Sie ist egoistisch und stellt sich selbst als Heilige dar.

Matt bei Nip Tuck
Einen dämlicheren Typen gibt es einfach nicht.
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

April von den gilmore girls (dieses kleine nervige mädchen hätte nicht sein müssen)
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

marissa von oc ... woah in der 3. staffel hätte ich sie erschießen können

kaitlin von oc ... diese verwöhnte göre nervt auch nur
Bells

Beitrag von Bells »

Lucy von GZSZ: Die nervt nur, die denkt wohl, dass alles immer nur nach ihrer Pfeife tantzt!

Samia:Sturm der Liebe, :down: die immer mit ihren Vorahnungen, sie soll zurück nach Afrika. Mich nervt sie nur.

Gilmore Girls: Lucy und Olivia: Ich finde die sind zu aufgedreht für Rory^!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“