Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bells

Beitrag von Bells »

Lucy von GZSZ: Die nervt nur, die denkt wohl, dass alles immer nur nach ihrer Pfeife tantzt!

Samia:Sturm der Liebe, :down: die immer mit ihren Vorahnungen, sie soll zurück nach Afrika. Mich nervt sie nur.

Gilmore Girls: Lucy und Olivia: Ich finde die sind zu aufgedreht für Rory^!
Izzie_Stevens

Beitrag von Izzie_Stevens »

Mich nervt Marissa aus O.C ganz arg. Finde die Frau einfach nur :down:
Meredith Grey auch so ein Charackter der sich immer nur selbst bemitleidet könnt die Wende hoch gehen außerdem finde ich dass von diesen beiden immer zuviel gezeigt wird manchmal denk ich so dass hätte man auch weg lassen können. Na ja ohh hab jemanden vergessen Peyton aus OTH die hasse ich auch. :boese:
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Mich nervt FBI-Agent Sacks aus NCIS, Conrad Eckly aus CSI: Las Vegas, und manchmal Meredith (GA)
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

izzie, aus grey's anatomy... sie nervt in den letzten folgen nur, die sache mit george halt ich nicht aus

edi, aus dh... jetzt wo sie carlos erpresst,...
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Oh gott ja, die Marissa kann einem echt leid tun. Wie die mit anderem umspringt. :down:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich kann Orson aus DH und Christina aus GA nicht leiden..
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Alex Karev hat geschrieben:Ich kann Orson aus DH und Christina aus GA nicht leiden..
Begründung? ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Weiß ich auch nicht. Sein ganzes Auftreten nervt mich zum Beispiel, dass er letztens Motoroller fahren musste und ein Unfall gebaut hat. Er ist für mich zu locker, als Erwachsener. Ich weiß auch nicht.. *sfz*
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Izzy Stevens und Meredith Grey aus GA gehen mir tierisch auf die Nerven...Meredith weiß nicht, was sie will und ihr ganzes Hin und Her mit Derek ist einfach nur noch langweilig und Izzy ist eine absolute Nervensäge...
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

uch: ich mag den Charakter Susann Meyer aus DH überhaupt nicht: ihre Art, diese Naivität, mir ist sie einfach unsympatisch. Schon von Anfang an waren mir ihre Geschichten eher egasl, wöhrend ich die anderen Housewifes noch ganz interessant fand...guck die Serie aber eh nur sporadisch.

...und Meredith Grey aus GA gehen mir tierisch auf die Nerven...Meredith weiß nicht, was sie will und ihr ganzes Hin und Her mit Derek ist einfach nur noch langweilig...
hach endlich mal jmd, der Meredith auch nicht leiden kann. Diese Serie wäre viel schöner, wenns sich nicht immer nur um sie drehen müsste.
Dieses hin und her mit Derek nervt mich total, auch irhe Art ist mir wie bei Susan eher unsympatisch.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Josie80939 hat geschrieben:Meredith Grey aus GA gehen mir tierisch auf die Nerven...Meredith weiß nicht, was sie will und ihr ganzes Hin und Her mit Derek ist einfach nur noch langweilig
Ich dank dir du ersparst mir das schreiben.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

-

Beitrag von sandy05 »

also ich kann dan aus one tree hill ned leiden.. der macht immer alles kaputt. und schließlich macht er ja noch ganz schlimme sachen... auf die ich hier nicht näher eingehen kan ;)

ich mag edi aus deseperate housewifes auch nicht...

außerdem mochte ich merediths mutter aus grey nicht..
Rosegirl94

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von Rosegirl94 »

Izzie_Stevens hat geschrieben:Mich nervt Marissa aus O.C ganz arg. Finde die Frau einfach nur
Sehe ich auch so. Ich finde sie auch immer ziemlich zickig und kann sie deswegen nicht so gut leiden...
Spoiler
Außerdem kann ich die neue Ruby aus der 4. Supernatural Staffel irgentwie nicht leiden
HL-Fan

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von HL-Fan »

Horatio Cane (CSI Miami)

Da geht nix drüber. Sonnenbrille ab - Sonnenbrille an- Sonnenbrille ab - Sonnenbrille an ...
Und immer so schön cool im Halbprofil. Ach ja und immer noch schnell ein Kind retten und mit einem herzzerreißenden Versprechen trösten.

Aber Soundso Taylor aus CSI NY kommt schon fast an den Kotzbrocken HC heran! ;)
Kizmin

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von Kizmin »

@HL-Fan: Den Teil über Horatio kann ich vollständig unterschreiben, aber was stört dich an Mac?
mcsexymcdreamyfan

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kizmin hat geschrieben:@HL-Fan: Den Teil über Horatio kann ich vollständig unterschreiben, aber was stört dich an Mac?
Ja, Horatio ist schlimm, aber Mac ist wohl mein Lieblingscrime-Chara.

Dann hass ich noch, aber da kann man auch nicht anders:

- Ari von NCIS

Uns sonst nerven mich machmal
Spoiler
Rachel
von OTH, das Mädel spinnt ja wohl, Dan von OTH und sonst noch, ach ja, Elle von Criminal Minds ab der 2. Staffel. :roll:

Von wem mich nur die Deutschen Syncronstimmen teilweise nerven:

- Izzie Stevens und Christina Yang, zu hysterisch
- Susan von DH, mein Gott, die Frau klingt grausam
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von Amokherzchen »

Keith aus One Tree Hill, keine Ahnung warum genau, aber ich mag ihn einfach nicht.
Spoiler
Und ich fand es daher auch nicht sonderlich schlimm, als er in S3 erschossen worden ist.
Dan nervt mich auch, aber er ist so ein Charakter den ich trotzdem mag, weil er so schlimm ist. Wär doch total langweilig ohne ihn. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
rainbowroom

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von rainbowroom »

Ich mochte immer Stevie aus McLeods Töchter nicht. Sie war mir von Anfang an nicht sonderlich sympatisch. Das hat sich im laufe der Serie auch nicht geändert.
Kate 146

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von Kate 146 »

Marissa aus OC ging mir immer tierisch auf die Nerven. Sie war dauernd auf so einem Selbtzerstörungstrip und es ging ihr immer schlechter und schlechter. Sie hatte so viele Probleme und ihr passierte echt alles, was einem nur passieren kann. Ihr Freund hat sie betrogen, ihr Vater ging bankrott, ihre Mom ist die megazicke,....und so weiter und so weiter. Das hing mir mit der Zeit echt schon zum Hals raus. Einfach nur anstrengend.
Bananarama

Re: Welcher Seriencharakter nervt euch total?

Beitrag von Bananarama »

Sara in Prison Break:
Ich finde den Charakter einfach langweilig, egal welche Storyline man ihr gibt, sie entwickelt sich einfach nicht. Sie bleibt irgendwie immer die gleiche und es gab so viel Potenzial in den 4 Staffeln.

Harmony in Angel:
Total nerven tut sie nicht, sie kann teils auch lustig sein, aber sie hat irgendwie nicht in die Serie gepasst und ist dazu eher eine Kopie der früheren Cordelia bloß etwas dümmer -g-
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“