Du gehörst mir
Du gehörst mir
"Du gehörst mir" läuft heute um 20:15 auf ZDF.
Hat vielleicht jemand auch das Buch von Annemarie Schoenle gelesen? Ich ja, und ich finde es toll! Gehört bestimmt zu meinen Top20 Büchern. Freue mich schon sehr auf den Film..Melanie und Wolf lernen sich auf einer Party kennen. Für sie ist der sympathische Anwalt ein erstaunlich hingebungsvoller Mann, der ihr Herz im Sturm erobert. Für ihn ist die attraktive Journalistin die große Liebe, eine interessante Frau, die sich zu kleiden und zu bewegen weiß. Von diesem Augenblick an beginnt eine emotionale Achterbahnfahrt, die mit zunehmender Dauer immer rasanter und unkontrollierbarer wird.
Ich kenne das Buch nicht, hab mir den Film aber angeguckt.
Ich bin irgendwie geschockt, wie alt der Tobias Moretti geworden ist! Ich mußte wirklich zweimal hingucken, bevor ich ihn erkannt habe.
Die Handlung war so lala, die Schauspieler für meinen Geschmack durchschnittlich. Die Dialoge waren mir zu gestelzt. Alles in allem kein schlechter Film, aber ich hätte ihn mir auch sparen können...es war ja auch schnell klar, was sie mit ihm vorhat.
Ich bin irgendwie geschockt, wie alt der Tobias Moretti geworden ist! Ich mußte wirklich zweimal hingucken, bevor ich ihn erkannt habe.
Die Handlung war so lala, die Schauspieler für meinen Geschmack durchschnittlich. Die Dialoge waren mir zu gestelzt. Alles in allem kein schlechter Film, aber ich hätte ihn mir auch sparen können...es war ja auch schnell klar, was sie mit ihm vorhat.
Die Schauspieler gefielen mir überhaupt nicht. Abgesehen von den Eltern, sowohl Melanies Vater als auch Wolf Eltern. Finde, das Feeling, was im Buch rüberkommt, hat man so gut wie gar nciht gespürt. Auch viele "Maßnahmen" von Melanie und Wolf wurden gar nicht so wirklich deutlich.
Aber jetzt auch nicht ein wirklich schlechter Film, da es auch gute Szenen gab..
Aber jetzt auch nicht ein wirklich schlechter Film, da es auch gute Szenen gab..