Eure 5 Lieblingspaare

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Eure 5 Lieblingspaare

Beitrag von LS »

Ihr könnt ihr eure lieblings Shipper posten.

Hier meine Aktuellen 5 Lieblings Paare:
Achtung mögliche Spoiler:
Spoiler
1.Syd&VaughnAlias (die beiden sin einfach nur toll :anbet: )
2.Kate&Sawyer LOST(aber ich fürchte das hält nicht lange)
3.Addison&AlexGREYS ANATOMY(leider ist das ja auch von kurzer dauer)
4.Rory &LoganGilmore girls (die beiden sind echt süß zusammen)
5.Danny&LindsayCSI:NY (süß süß süß)
Zuletzt geändert von philomina am 18.04.2010, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
# Hashtag
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Meine lieblings Serien Paare sind folgende:

1. Michael und Sarah (Prison Break)

2. Jack und Kate (Lost)

3. Jack und Audrey (24)

4. Clark und Chloe (Smallville)

5. Ronnon Dex und Teyla (Stargate Atlantis)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.09.2007, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Meine TOP 5:

1. Michael & Sara (Prison Break)
2.
Spoiler
George & Izzie (Grey's)
3. Vaughn & Sydney (Alias)
4. Derek & Meredith (Grey's)
5. Jack & Kate (LOST)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
RobbieB

Beitrag von RobbieB »

1. Sidney Bristow & Michael Vaughn - ALIAS

Hab die Serie erst vor 14 Tagen angefangen zu gucken und bin nun schon am Ende von Staffel 4: Selten habe ich ein solch überzeugendes Paar gesehen, dass sie von jeglichem Kitsch freimachen kann und trotz des außergewöhnlichen Alias Plots authentisch wirkt.

2. Gale & Mitch Leary - DAWSON's CREEK

Über den Tod hinaus ein Paar, dass alle Höhen und Tiefen durchmacht und selbst in den schlimmsten Phasen der beiden weiß der Zuschauer, dass sie irgendwie zusammengehören.

3. Summer & Seth - THE O.C.

Find die beiden einfach putzig!

4. Joey & Eddie - DAWSON's CREEK

Im ganzen Dawson/Pacey Plot fand ich persönlich, dass Eddie am besten zu Joey passt, auch wenn ich mir insgeheim immer gewünnscht habe, dass Dawson eines Tages doch mit ihr glücklich wird :)

5. LoVe - VERONICA MARS

Alles VM Fans kennen diese aussagekräftige Abkürzung. Ich liebe Veronica & Logan als Paar. Die passen so toll zusammen und ihre Chemie stimmt einfach, auch wenn man das am Anfang der Serie nicht erahnen kann.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

RobbieB hat geschrieben:1. Sidney Bristow & Michael Vaughn - ALIAS
Hab die Serie erst vor 14 Tagen angefangen zu gucken und bin nun schon am Ende von Staffel 4: Selten habe ich ein solch überzeugendes Paar gesehen, dass sie von jeglichem Kitsch freimachen kann und trotz des außergewöhnlichen Alias Plots authentisch wirkt.
Ich bin ein großer Fan von Alias. Ich liebe die Serie,aber ich verstehe nicht warum alle so das Paar Sidney und Vaughn toll finden. Also ich kenne alle Folgen von Staffel 1 bis 4 und die zwei überzeugen mich gar nicht. Ich finde Vaughn einfach langweilig und die zwei als Paar finde ich sind auch langweilig. Ihre Szenen berühren mich kein bisschen. Keine Ahnung woran das liegt. Ich bin einfach kein Vaughn-Fan. Nur in der dritten Staffel fand ich ihn interessant,aber das lag auch nur daran das die Story um ihn und seine Frau spannend war.

Meine Traumpaare sind:
Jess und Rory (Gilmore girls)
Michael und Sara (Prison break)
Logan und Veronica (Veronica Mars)
Brenda und Dylan (Beverly Hills 90210)
Valery und Brandon (Beverly Hills 90210)
Joey und Pacey (Dawson's creek)
Andie und Pacey (Dawson's creek)
Dawson und Jen (Dawson's creek)
Clark und Chloe (Smallville)
RobbieB

Beitrag von RobbieB »

nazira hat geschrieben:
RobbieB hat geschrieben:1. Sidney Bristow & Michael Vaughn - ALIAS
Hab die Serie erst vor 14 Tagen angefangen zu gucken und bin nun schon am Ende von Staffel 4: Selten habe ich ein solch überzeugendes Paar gesehen, dass sie von jeglichem Kitsch freimachen kann und trotz des außergewöhnlichen Alias Plots authentisch wirkt.
Ich bin ein großer Fan von Alias. Ich liebe die Serie,aber ich verstehe nicht warum alle so das Paar Sidney und Vaughn toll finden. Also ich kenne alle Folgen von Staffel 1 bis 4 und die zwei überzeugen mich gar nicht. Ich finde Vaughn einfach langweilig und die zwei als Paar finde ich sind auch langweilig. Ihre Szenen berühren mich kein bisschen. Keine Ahnung woran das liegt. Ich bin einfach kein Vaughn-Fan. Nur in der dritten Staffel fand ich ihn interessant,aber das lag auch nur daran das die Story um ihn und seine Frau spannend war.
Witzigerweise mochte ich Vaughn anfangs auch nicht, fand ihn öde. Hätte da viel lieber Will und Syd zusammen gesehen. Aber Michael steigert sich und irgendwie finde ich, dass die er und Syd einfach toll interagieren und ihre Gefühle ganz langsam immer mehr wachsen, sicher auch unterstützt durch die heiklen Aufträge auf Leben und Tod und dass er der einzige ist, dem sie sich anvertrauen kann während ST6 Zeiten.

Naja und in Staffel 3 in der sie mehr oder weiniger unfreiwillig getrennt sind, spürt man ihre Liebe am meisten. Für eine Serie, die eher Wert auf Aktion und Plottwist legt, wird ihre Beziehung sehr gut umgesetzt.

In Staffel 4 nehmen sie sich dann ja selbst auf die Schippe und bezeichnen sich als langweilig. Denke, dass in Staffel 4 eh die Luft ein bisschen aus der Serie raus ist, gefällt mir erst zum Ende hin (bin jetzt bei Folge 4.16) wieder richtig.
Summer

Beitrag von Summer »

1. Syd & Vaughn (Alias)
2. Seth & Summer (OC)
3. Chandler & Monica (Friends)
4. Addison & Derek (Grey's)
5. Rory & Dean (Gilmore Girls)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

1. Seth & Summer (The OC)
2. Lolle & Alex (Berlin, Berlin)
3. Meredith & Derek (GA)
4. Paula & Nico (Sternenfänger)
5. Izzy & Alex/ Gabrielle & Carlos (GA/DH)

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

1. Luke und Lorelai
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Luke Lorelai in der 6ten Staffel nicht verdient hat, bleiben die beiden für mich das Traumpaar schlechthin... Luke ist halt einfach immer da.

2. Marissa & Ryan/ Summer & Seth
Ich finde, dass Marissa und Ryan einfach super zusammenpassen, so schade, dass sie stirbt... das hätte echt nicht sein müssen, denn ich kann Taylor gar nicht leiden.
Summer & Seth... am Anfang konnt ich die beiden nicht so leiden, aber jetzt sind sie echt sooo süß zusammen :)

3.Nico & Andi (Verbotene Liebe)
Ich fand die beiden so süß zusammen. Voll schade dass Nico ausgestiegen ist...

4. Piper & Leo
:D Die 3. Staffel mit der Hochzeit ist so traurig...

5. Rory & Jess
Er liebt lesen genauso wie sie, er steht auf die gleiche Musik... Okay, erst ist zwar ein kleiner Rebell, aber er passt einfach zu Rory...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Wäre vielleicht schön, wenn ihr zu den Paaren auch etwas mehr sagen könnt. Denn für das reine Aufzählen von Lieblingen, haben wir ja bereits den Top 5 Liste-Thread...
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ohne bestimmte Reihenfolge:

Clark&Lois (Smallville)
Ja Ich weiß, die beiden sind in der Serie noch kein Paar, aber trotzdem weiß man das es darauf hinausläuft. Zwischen den beiden herscht einfach eine super Chemie.

Ryan&Taylor (The OC)
Endlich jemand der Ryan richtig zum lachen bringt und nicht immer in Schwierigkeiten steckt. (>Marissa)

Tony&Michelle (24)
Neben der vielen Action, waren die Szenen zwischen den beiden immer besonders toll. Definitiv DAS Traumpaar der Serie.

Charlie&Claire (Lost)
Das Traumpaar der Insel.

Buffy&Spike (Buffy)
Gut, in S6 war das vielleicht nur Sex, aber in S7 erkennt man deutlich das es Liebe ist. Bin ja immer noch der Meinung, das die letzten Worte von Buffy zu Spike wahr waren.

House&Cameron (House)
Sind wohl (noch) kein richtiges Paar, aber obwohl sie auf eine Art komisch zusammen sind, ergänzen sie sich auch irgendwo. Und da ist mir der Altersunterschied auch ziemlich egal...
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

dann auch mal meine Lieblingsserienpaare:

1. Tess&Nick (McLeodsTöchter)
Zwischen den beiden ist eine ganz, besondere Verbindung, Seelenverwandte. Von dem ersten Moment an, als sie sich das erste Mal sahen, war klar, dass die beiden zusammengehören. Sie waren immer füreinander da, zuerst als gute Freunde und dann fanden sie nach so vielen Hürden und schweren Rückschlägen zueinander. Sie haben einfach alles gemeistert und ein klasse HappyEnd bekommen. Für mich das Traumpaar. :anbet:

2. Piper&Leo (Charmed)
Piper&Leo hatten es nie leicht und es war so schön, wie sie zueinander gefunden haben und dann endlich geheiratet haben, trotz den Ältesten und soviele Regeln und Verboten. Dann als sie so oft voneinander getrennt wurden, aber letztendlich doch wieder zusammengekommen sind. Und am Ende der Serie ein tolles HappyEnd und man konnte ihren Liebes- und Leidensweg von anfang bis zum Ende sehen, ihre Geschichte zog sich einfach durch die ganze Serie. :up:

3. Luke&Lorelai (GG)
Für mich gehören die beiden einfach zusammen, obwohl mir die alten Staffeln mit den beiden besser gefallen haben, als die 6.Staffel. Vor allem die 4.Staffel fand ich schön, als sie dich langsam angenähert haben.

4. Kevin&Lucy (EHF)
Das Paar der Serie und Kevin hatte es nicht immer leicht mit Lucy, einfach ein schönes Paar.

5. Rory&Jess (GG)
Irgendwie hat zwischen den beiden die Chemie gepasst und auch wenn Jess nicht einfach war, an Rory ist ihm sehr viel gelegen, schade, dass aus den beiden auf Dauer nichts geworden ist. :roll:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Meine Top5 (Wunsch-)Couples:

1. Sark und Sydney (alias) (leider wird es wohl nie in erfüllung gehen.. :()
2. Ebony und Lex (The Tribe) (gilt das gleiche wie für Sarkney)
3. Danny und Sam (Las Vegas) (Ich hoffe ja, da läuft nochmal was)
4. Max und Alec (Dark Angel) (sooo süß zusammen <3)
5. Vala und Daniel (StarGate Sg1) (yippie, endlich kamen sie mal zusammen.. :D )
Annelein

Beitrag von Annelein »

also keine rangliste

Leo und Piper --> Charmed

Summer und Seth --> O.C.

logan und veronica --> V.M

Logan und Rory --> G.G

Joey und PArcy --> D.C
Snowball

Beitrag von Snowball »

1. Rory & Jess (Gilmore Girls)
Ich finde, die beiden passen einfach super zusammen, sie sind auf der einen Seite total verschieden, haben aber auf der anderen Seite auf viele Gemeinsamkeiten. Und sie ergänzen sich gegenseitig und können gegenseitig von einander lernen (also der Bad-Boy und die Einserschülerin..)

2. Seth & Summer (OC)
Sie sind einfach so süß zusammen. Und Seth war schon immer in Summer verliebt. Und ich finde, sie passen einfach zusammen, man merkt richtig, wie sehr sie sich lieben

3. Mark & Addison (Grey´s Anatomy)
Er liebt sie. Ich finde, das ist Begründung genug. Er hat es ihr ja auch schon mehrmals gesagt... Naja ich finde einfach, dass sie gut zusammenpassen würden, und wenn Addison Probleme hat, ist Mark ja auch für sie da.

4. Monica & Chandler (Friends)
Ich weiß selbst nicht mal genau, warum ich ausgerechnet dieses Paar so toll finde ;) Sie passen einfach zusammen.

5. Buffy & Spike (Buffy)
Ich glaube schon, dass da irgendwie Liebe zwischen den beiden war...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Spoiler
Brooke&Lucas (OTH)

Ich fand ihre Geschichte in der 1. Staffel schon toll und fand es schade, dass er keine Gefühle für sie aufbringen konnte. Der ganze Verlauf in der 2. und 3. Staffel hatte mich überrascht und ich fands toll zu sehen das Peyton eigentlich das "Hindernis" gewesen ist in der 1. Staffel und nicht Brooke die Beziehung von Peyton und Lucas aufgehalten hat. Die 4. Staffel erzählte wieder was anderes, aber ich hoff mal das es gut für BL ausgeht irgendwann.
Lorelai&Luke (GG)

Passen einfach wunderbar zusammen. In der 6. Staffel wars vielleicht etwas anders.

Ryan&Taylor (OC)

Sie hat einfach eine andere Seite an Ryan gezeigt und es ist das erste Paar wo ich mich für begeistern konnte bei OC California, obwohl ich Seth und Summer auch mag.
Spoiler
Nathan&Haley(OTH)

Bei den beiden lief einfach alles so wunderbar. Zum Gück gibts da auch keine Dreiecksgeschichte.

Spoiler
Jack und Juliet (Lost) Die haben einfach eine super Chemie und Jack passt nun wirklich nicht zu Kate.


Außerdem noch Carter&Lucy(ER). Sie waren zwar nie ein Paar, aber da trauer ich immer noch drüber.


Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Nyah

Beitrag von Nyah »

1. Ross & Rachel

2. Pacey & Joey

3. Pheobe & Mike

4. Ephram & Amy

5. Luke & Lorelai
Dusty

Beitrag von Dusty »

1.
Spoiler
Jack & Juilet (Lost)
2. Di Nozzo & Jeanny (NCIS)

3. Chandler & Monica (Friends)

4. Homer & Marge (Simpsons)

5.
Spoiler
George & Izzy (Grey`s Antaomy)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Auf 5 Könnt ich mich nicht einigen. Hier jetzt ohne Rehenfolge meine 6 Lieblingspaare...

Nico und Andi (Verbotene Liebe)
Ein echt schönes Paar. Schade, dass es nicht geklappt hat

Bree und Orson (Desperate Housewifes)
Die beiden sind sich so ähnlich und passen einfach super zusammen

Paula und Charly ( Marienhof)
Die beiden haben viel durchgestanden, schade dass sie nicht mehr zusammen sind.

George und Callie (Greys Anatomy)
Ein tolles Paar

Piper und Leo(Charmed)
Die zwei gehören einfach zusammen

Willow und Tara (Buffy)
Ein so schönes Paar! Taras Tod war so traurig...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Meine lieblings Serien Paare sind folgende:

1. Michael und Sarah (Prison Break)


2. Jack und Kate (Lost)
Sind sind für mich das Traumpaar schlecht hin

3. Jack und Audrey (24)
Ich hoffe sie kommen irgendwann zusammen, weil sie sehr gut zusammen passen.

4. Clark und Chloe (Smallville)

5. Ronnon Dex und Teyla (Stargate Atlantis)
Mir sind noch 5 Paare eingefallen.

1. Vala und Daniel (Stargate SG1)
Sie geben ein witziges Paar ab.

2. Lionel Luthor und Martha Kent (Smallville)

3. Lex Luthor und Lana Lane (Smallville)

4.Hurley und Libby (Lost)
Schade das Libby auch tot ist, Libby hat Hurley sehr gut getan.

5. Sayid und Shannon (lost)
Echt schade das Shannon tot ist.

Alle haben ein gutes Paar abgegeben. :up:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.09.2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“