BERLIN, BERLIN

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Sandra

BERLIN, BERLIN

Beitrag von Sandra »

Der Thread für alle Lolle-Süchtigen...

Bild

Könnte mich mal jemand aufklären, was in den letzten Folgen passiert ist? Ich konnte leider nicht gucken...
gisi18

Re: BERLIN, BERLIN

Beitrag von gisi18 »

cool, dass der thread wieder offen ist :up: ! bin auf jeden fall lolle-süchtig :anbet: , deshalb war ich auch sehr traurig, dass letzte woche 2 folgen wegen wintersport ausgefallen sind. was genau passiert ist, kannst du im episodenguide nachlesen. den hatte ich auch schon mal im alten forum verlinkt, weiß aber nicht, ob du es noch gesehen hast. ich bereue es mittlerweile aber, dass ich schon alles gelesen hab... :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für den Link! :up:
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Wir hatten vor 2 oder 3 Wochen eine Berlin Berlin Nacht imKino da hab ich dann ein paar Folgen gesehen und fand sie gar nicht schlecht. Wollte mir dann auch mal ein paar im Fernsehen anschauen aber ich verpass sie immer :(
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Wie lange läuft Berlin, Berlin denn schon wieder. Hab das gestern zum ersten mal gemerkt, dass es wieder läuft. :(
gisi18

Beitrag von gisi18 »

hi jessi! es läuft schon wieder seit dem 2. märz, ein paar folgen sind aber auch wegen wintersport ausgefallen! mein beileid, denn die 3. staffel ist genauso gut wie die bisherigen!
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

So ein Mist! In der letzten Zeit verpass ich auber auch alles! :cry:
Marija

Beitrag von Marija »

habe auch erst letzte woche mitbekommen, dass es wieder läuft und bin echt traurig, dass ich die ersten folgen verpasst habe :-(
denn ich finde, dass ist echt mal eine deutsche serie, die sich von dem ganzen soap-kram abhebt.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Hach, ich liebe Berlin, Berlin und hab bis jetzt (danke an meinen lieben Videorekorder) noch keine Folge verpasst. Gefällt mir sehr gut die 3. Staffel und die vierte wird ja, soweit ich gehört habe, auch gerade wieder in Berlin bedreht.

Ich finde, dass sich die letzten Folgen der 3. Staffel sehr vielversprechend anhören, zumindest wird es spannend. Danach gehts ja gleich noch mal mit der 2. Staffel los. Dah atte ich eh einige Folgen verpasst.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Dienstag kommt Ja schon wieder die letzte Folge :( Fand die Staffel schon gut, aber sie war echt schnell vorbei und es hat sich irgendwie keine richtige Handlung ergeben außer das mit dem Baby von Sarah und Hart,was ich auch eine süße Geschichte fand. Das Alex Lolle nicht mehr genommen hat fand ich richtig. Lolle sollte in der 4. Staffel mal wieder einen neuen Freund bekommen.
gisi18

Beitrag von gisi18 »

fand die staffel auch gut, vorallem sehr witzig. ich liebe die szenen bei tuhan :D! nur tut mir lolle so langsam echt leid...so allein und so joblos :cry:. blicke nicht ganz, warum sie für die comic-sache nach stuttgart gehen müsste, zeichnen könnte sie doch auch in berlin. na ja.
weiß jemand von euch ob alex der serie erhalten bleibt, oder ob er jetzt, wo die beziehung beendet ist, wie tom und moshe abserviert ist?!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Matthias Schloo steigt leider aus :( Hab ich heute in der Zeitung gelesen. Er will keine Serienhauptrolle mehr spielen und sich erst mal auf seinen neuen Pro 7 Film konzentrieren.

Lolle ist Ja selbst Schuld, dass sie allein ist. Wenn sie sich zwischen Alex und Sven entschieden hätte :roll:
Jewel

Beitrag von Jewel »

Find ich sehr schade, dass Matthias Schloo aussteigt, aber ich hatte mir das schon fast gedacht, denn er hat ja auch nur selten in der 3. Staffel mitgemacht. Wenigstens bleibt er uns noch etwas erhalten, dadurch, dass die 2. Staffel ja jetzt wiederholt wird.

Weiß noch jemand was genaueres über die 4.Staffel?
gisi18

Beitrag von gisi18 »

weiß leider nichts über die vierte staffel und da sie momentan erst gedreht wird, gibt es wohl auch noch keine infos...
dass "alex" aussteigt stört mich jetzt nicht besonders, zwar war er total lieb, aber mich hat seine frisur immer genervt... :schaem:
andere frage: bilde ich mir das ein, oder sieht sven seit einigen folgen "komisch" aus?! die haare sind plötzlich so anders, so vokuhila-mäßig :boese: ...na ja, ist vielleicht nur einbildung *g*.
Jewel

Beitrag von Jewel »

gisi18 hat geschrieben:andere frage: bilde ich mir das ein, oder sieht sven seit einigen folgen "komisch" aus?! die haare sind plötzlich so anders, so vokuhila-mäßig :boese: ...na ja, ist vielleicht nur einbildung *g*.
Das mit dem VoKuHiLa ist mir jetzt noch nicht direkt ausgefallen, könnte aber durchaus sein, denn bei Stafan Raab hatte Jan Sosniok seine Frisur auch in etwa so (natürlich nicht richtig VOKuHiLa)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Über die 4. Staffel hab ich auch noch nichts gehört, außer eben, dass Matthias Schloo aussteigt und Alexandra Neldel oder wie sie heißt dafür einsteigt und Rhea Harder wohl trotz Kind dabei bleibt. Über die dritte Staffel hat man Ja auch praktisch nichts erfahren, bis man die Folgenvorschau lesen konnte.

Sven sieht in der gesamten dritten Staffel irgendwie anders auch. viel Älter plötzlich ;) Die Haare sind auch etwas komisch.
gisi18

Beitrag von gisi18 »

Romantic Creek hat geschrieben: Sven sieht in der gesamten dritten Staffel irgendwie anders auch. viel Älter plötzlich ;) Die Haare sind auch etwas komisch.
das meine ich. aber am anfang der dritten staffel war das noch nicht, ich fand ihn immer voll süß, aber seit er mit lolle schluss gemacht hat, fällt es mir auf...tja, wahrscheinlich hat er es einfach nicht verkraftet ;-).
hat jemand mal was gehört, ob rosalie vielleicht mal einen gastauftritt bekommt? ich fand die immer super und ihr berliner dialekt war auch um längen besser als der von sarah.
EDIT: HILFE :cry: :boese: ;-( !!! Ich hab alle Folgen der Staffel gesehen oder aufgezeichnet---und welche verpasse ich?!?! :<> DIE LETZTE FOLGE DER STAFFEL! Wäre jemand so nett und würde mir sagen, was passiert ist? :anbet: Bitte! *ganzliebschau*
Jewel

Beitrag von Jewel »

gisi18 hat geschrieben:EDIT: HILFE :cry: :boese: ;-( !!! Ich hab alle Folgen der Staffel gesehen oder aufgezeichnet---und welche verpasse ich?!?! :<> DIE LETZTE FOLGE DER STAFFEL! Wäre jemand so nett und würde mir sagen, was passiert ist? :anbet: Bitte! *ganzliebschau*
Dito! Ich habs leider auch verpasst. Son scheiß, dass die keine Wiederholungen bringen. :boese: Kann mal jemand ne kleine tolle Zusammenfassung schreiben (nur mit dem Wichtigsten)? Die Seiten, auf denen ich geschaut habe, verraten immer das genaue Ende nicht.

Danke!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag Sarah lieber als Rosalie. Hätte aber auch nichts gegen einen Gastauftritt. Wird bestimmt kompliziert, denn sie hatte Ja was mit Sarah.

Zur Folge heute:

Nachdem Vero Sven den Antrag gemacht hat, überredet Haralds Seelenklemper ihn zum Imbiss zu fahren. Vero sagt er nur, dass er zu Lolle will und die denkt dann, dass er Lolle noch liebt. Lolle und Tuhan und ein fremder sind im Imbiss eineschlossen und Sarah kommt rein, die Harald dann auch noch als Geisel nimmt. Sven will zum Imbiss fahren und Hart sucht Sarah. Als Sven ihm sagt, dass im Imbiss eine Geiselnahme ist fährt Hart mit, weil Sarah so gerne Nr. 11 ist. Sven versucht dann sich gegen Lolle und Sarah austauschen zu lassen, aber stattdessen lässt Harald den fremden Mann frei. Er will alle nur Rauslassen, wenn Sylvia mit ihm nach Bali kommt. Hart versucht Sylvia vor dem Imbiss zu überreden reinzugehen, damit Sarah rauskommt. Weil Sylvia nicht reinkommt, sperrt Harald Sven und Lolle im Kühlraum ein wo Sven und Lolle sich wärmen und sich umarmen. Sven sagt dann, dass er nicht mehr verletzt werden will und Lolle denkt, er rede von ihr und verspricht ihm, ihn nie mehr zu verletzten. Sven sagt ihr dann, dass er Vero meint und das sie ihn heiraten will. Dann holt Harald die Beiden raus und will Lolle mit Pfeil und Bogen erscheißen, da bekommt Sarah ihre Wehen und Lolle kann ihn mit einer Bratpfanne außer Gefecht setzen. Sarah und Hart fahren ins Krankenhaus und Vero sagt Sven, dass sie nicht heiraten müssen, aber er sagt ihr, dass er sie heiraten will. Lolle ist traurig, weil alle etwas neues anfangen. Als dann auch noch Lenny kommt und ihr sagt, dass der Laden nächsten Monate schließt beschließt sie nach Stuttgart zu fahren. Sie fährt mit den anderen ins Krankenhaus um sich Sarahs und Harts Baby anzugucken und sagt den anderen dann das sie geht. Als sie dann im Zug sind kommen die anderen und bitten sie nicht zu gehen, da fährt aber der Zug schon los. Da guckt Lolle also auf die Notbremse und da war die Folge zu Ende.

Im Vorspann stellt Lolle dann die Fragen , Werden Sven und Vero heiraten?, Werden Sarah und Hart eine glückliche Kleinfamilie , und fährt sie nach Stuttgart? Das klärt sich dann alles in der 4. Staffel ;)

Hoffe meine Erklärung war okay ;)
Bernd

Beitrag von Bernd »

Romantic Creek hat geschrieben:Hoffe meine Erklärung war okay ;)
*tosender Applaus!* :D
Zuletzt geändert von Bernd am 14.04.2004, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“