Eure Lieblingsfamilienserie?
Eure Lieblingsfamilienserie?
Welche, ist eurer Meinung nach, die beste Familienserie?
Für mich ist es Hör mal wer da Hämmert!
Obwohl ich jede Folge schon 3 mal gesehen habe, finde ich sie noch immer lustig!
Ich liebe einfach die Szenen wenns ums Mann-Sein geht, oder wenn sie in Tool Time irgendwelche Männer- Schlafzimmer/Badezimmer/Wohnzimmer bauen! Einfach göttlich!
Für mich ist es Hör mal wer da Hämmert!
Obwohl ich jede Folge schon 3 mal gesehen habe, finde ich sie noch immer lustig!
Ich liebe einfach die Szenen wenns ums Mann-Sein geht, oder wenn sie in Tool Time irgendwelche Männer- Schlafzimmer/Badezimmer/Wohnzimmer bauen! Einfach göttlich!
Hör mal werd da hämmert ist echt super. Kenn auch die meisten Folgen und hab viele schon mehr als einmal gesehen, könnte mich aber immer wieder darüber amüsieren. Full House hab ich früher immer gerne geschaut aber in letzter Zeit kaumnoch. Läuft die Serie zur Zeit eigentlich irgendwo?
Der Prinz von Belair hat mir eigentlich nie so gut gefallen. Schau ich nur wenn wirklich gar nichts anderes komt.
Der Prinz von Belair hat mir eigentlich nie so gut gefallen. Schau ich nur wenn wirklich gar nichts anderes komt.
Bernd-Schatz... es geht hier wohl darum, dass es in der Serienfamilie auch Kinderchen gibt. Carrie und Doug haben noch keine, also stehen sie hier nicht zur Wahl. ...Frechheit!Bernd hat geschrieben:King Of Queens!

Ich hätte auch für "King of Queens" gestimmt, da das aber nicht geht, bin ich für "Hör mal, wer da hämmert".
Meike-Hase... dafür hat Dougs dunkelhäutiger ... oder wie man neudeutsch sagt afroamerikanischer Kumpel doch Nachwuchs. Also ist da zumindest nicht Kinderfreie Zone. Außerdem guckt die Serie meine ganze Famile. Also isses ne Familienserie! ... so, jetzt such dir ein anderes Topic, wo du Postings von mir auseinanderlegen kannst.Angel of the morning hat geschrieben:Bernd-Schatz... es geht hier wohl darum, dass es in der Serienfamilie auch Kinderchen gibt. Carrie und Doug haben noch keine,Bernd hat geschrieben:King Of Queens!

Ist ne schwierige Frage.Der Prinz von Bel-Air ist einfach zu geil.Aber auch Full House(Hab ich früher immer geguckt,aber jetzt läuft es ja glaub ich leider nicht mehr
).
Eine Himmlische Familie,Hör mal wer da hämmert und King of Queens mag ich nicht sehr.Aber das beste von den dreien,die ich nicht mag,ist Eine Himmlische Familie !
Aber ich habe für "FULL HOUSE" gestimmt.

Eine Himmlische Familie,Hör mal wer da hämmert und King of Queens mag ich nicht sehr.Aber das beste von den dreien,die ich nicht mag,ist Eine Himmlische Familie !

Aber ich habe für "FULL HOUSE" gestimmt.