Eure Lieblingsfamilienserie?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Die beste Familienserie?

Hör mal wer da Hämmert
32
29%
Alle unter einem Dach
6
6%
Der Prinz von Bel Air
13
12%
Eine starke Familie
2
2%
Full House
56
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

seki

Eure Lieblingsfamilienserie?

Beitrag von seki »

Welche, ist eurer Meinung nach, die beste Familienserie?

Für mich ist es Hör mal wer da Hämmert!
Obwohl ich jede Folge schon 3 mal gesehen habe, finde ich sie noch immer lustig!
Ich liebe einfach die Szenen wenns ums Mann-Sein geht, oder wenn sie in Tool Time irgendwelche Männer- Schlafzimmer/Badezimmer/Wohnzimmer bauen! Einfach göttlich!
Nicci

Beitrag von Nicci »

genauso gehts mir mit dem Prinz von Bel air...

wenn ich mal zeit habe, dann guck ich mir die serie an, obwohl ich auch jede folgen bestimmt schon 100 mal gesehen habe...
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

oh mann... ich konnte mich fast nicht zwischen 'hör mal wer da hämmert' und 'prinz von belair' entscheiden. bin rießiger Will fan, aber hab dann meine Stimme doch für Tim Tailor & Co. gegeben. Fragt mich nicht warum, war eine 'ene, mene, muh und draus bist du' - logik :D
Bernd

Beitrag von Bernd »

King Of Queens!
colinx

Beitrag von colinx »

Ganz klar Hör mal wer da hämmert... :D

Hab bestimmt auch schon jede Folge 3mal gesehen, aber es ist immer noch unglaublich witzig, Tim Allen ist einfach der Hammer (zumindest in Hmwdh).... :)
Fran

Beitrag von Fran »

Die Nanny, aber nur im Orginalton, weil ihre Stimme einfach zum Schreien ist... :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Hör mal wer da hämmert finde ich eindeutig am besten. :) Prinz von Bel Air habe ich früher auch oft gesehen...
Capesider

Beitrag von Capesider »

ich bin auch "Hör mal wer da hämmert" - Fan. Die Dialoge zwischen Tim und Al sind einfach göttlich! ^_^
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ich liebe "Full House" und gleich danach kommt "Hör mal wer da hämmert"
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich schaue mir gelegentlich "Prinz von Bel Air" an. Bin aber dann doch eher Dawson's Creek und Roswell-Fan.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hör mal werd da hämmert ist echt super. Kenn auch die meisten Folgen und hab viele schon mehr als einmal gesehen, könnte mich aber immer wieder darüber amüsieren. Full House hab ich früher immer gerne geschaut aber in letzter Zeit kaumnoch. Läuft die Serie zur Zeit eigentlich irgendwo?
Der Prinz von Belair hat mir eigentlich nie so gut gefallen. Schau ich nur wenn wirklich gar nichts anderes komt.
Joey-Potter

Full House läuft leider nirgends mehr :(
Karin

Beitrag von Karin »

Schade, das unsere liebe Fran Fine nicht dabei ist :D

"Hör mal wer da hämmert" ist bei mir auf Platz 2. Genial ;)

Karin
Maja

Beitrag von Maja »

ich hab für full house gestimmt das hab ich früher immer geliebt und auch immer geschaut!! :)
Angel of the morning

Beitrag von Angel of the morning »

Bernd hat geschrieben:King Of Queens!
Bernd-Schatz... es geht hier wohl darum, dass es in der Serienfamilie auch Kinderchen gibt. Carrie und Doug haben noch keine, also stehen sie hier nicht zur Wahl. ...Frechheit! :D
Ich hätte auch für "King of Queens" gestimmt, da das aber nicht geht, bin ich für "Hör mal, wer da hämmert".
Bernd

Beitrag von Bernd »

Angel of the morning hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:King Of Queens!
Bernd-Schatz... es geht hier wohl darum, dass es in der Serienfamilie auch Kinderchen gibt. Carrie und Doug haben noch keine,
Meike-Hase... dafür hat Dougs dunkelhäutiger ... oder wie man neudeutsch sagt afroamerikanischer Kumpel doch Nachwuchs. Also ist da zumindest nicht Kinderfreie Zone. Außerdem guckt die Serie meine ganze Famile. Also isses ne Familienserie! ... so, jetzt such dir ein anderes Topic, wo du Postings von mir auseinanderlegen kannst. :D
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Habe für Full House abgestimmt. Habe bis jetzt immer wieder eingeschaltet wenn diese super Serie wiederholt wurde.

Aber knapp dahinter liegt auf jeden Fall Hör mal wer da hämmert! Tim muss man einfach mögen und erst recht wenn er zum x-ten Mal vom Dach fällt oder gegen die Wand läuft ^_^

Yvi Bild
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ist ne schwierige Frage.Der Prinz von Bel-Air ist einfach zu geil.Aber auch Full House(Hab ich früher immer geguckt,aber jetzt läuft es ja glaub ich leider nicht mehr :( ).

Eine Himmlische Familie,Hör mal wer da hämmert und King of Queens mag ich nicht sehr.Aber das beste von den dreien,die ich nicht mag,ist Eine Himmlische Familie ! :)

Aber ich habe für "FULL HOUSE" gestimmt.
Joey-Potter

Also ich bin ja echt überrascht (und begeistert), wie viele Full House genauso klasse finden, wie ich. ich dachte, ich wäre so die einzige, die sich wieder nach der Serie sehnt... :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

_JoEY_PoTTeR_ hat geschrieben:
Eine Himmlische Familie,Hör mal wer da hämmert und King of Queens mag ich nicht sehr.Aber das beste von den dreien,die ich nicht mag,ist Eine Himmlische Familie ! :)
Es geht hier in diesem Thread um die Serie "Eine starke Familie" :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“