Big Brother 9

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
CrazyGilmoreGirl

Big Brother 9

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Am Montag 8. Dezember 2008 geht es wieder los!
Weiß schon jemand was Genaueres, wie diese Staffel aussehen soll? Thema soll wohl: Himmel und Höhle sein. Und die Unterschiede dieser beiden Bereiche soll noch extremer sein, als in der letzten Staffel.
Was haltet ihr davon, dass man sich wieder etwas weiter vom Ursprungs-Konzept entfernt? Oder glaubt ihr, dass eine solche extreme Aufteilung der Bereiche gut ist?
Ich persönlich halte sehr wenig von so einer Aufteilung, mir ist das ursprüngliche Konzept noch am liebsten. Ich hab es lieber, wenn die Bewohner auch mal ausgelassen zusammen feiern können und möchte nicht dabei zusehen, wie die einen im Dreck leben und nichts zu Essen bekommen.
Moderatorinnen der Staffel 9 sind Alida Lauenstein und Miriam Pielhau. Denke auch, dass Ballermann-Jürgen auch wieder dabei sein wird.
Finale soll am 6. Juli 2009 sein.
Alex Karev

Re: Big Brother 9

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Am Montag 8. Dezember 2008 geht es wieder los!
Weiß schon jemand was Genaueres, wie diese Staffel aussehen soll? Thema soll wohl: Himmel und Höhle sein. Und die Unterschiede dieser beiden Bereiche soll noch extremer sein, als in der letzten Staffel.
Was haltet ihr davon, dass man sich wieder etwas weiter vom Ursprungs-Konzept entfernt? Oder glaubt ihr, dass eine solche extreme Aufteilung der Bereiche gut ist?
Ich persönlich halte sehr wenig von so einer Aufteilung, mir ist das ursprüngliche Konzept noch am liebsten. Ich hab es lieber, wenn die Bewohner auch mal ausgelassen zusammen feiern können und möchte nicht dabei zusehen, wie die einen im Dreck leben und nichts zu Essen bekommen.
Moderatorinnen der Staffel 9 sind Alida Lauenstein und Miriam Pielhau. Denke auch, dass Ballermann-Jürgen auch wieder dabei sein wird.
Finale soll am 6. Juli 2009 sein.
Japp ich finde ein Bereich auch viel besser, als mehrere. Außerdem gibt es dann sicherlich viel mehr Zündstoff. Deswegen hat BB7 doch auch so wunderbar funktioniert. Naja ich freu mich auf BB9. Vll habe ich ja wieder mal so viel Glück und mein Liebling gewinnt tatsächlich :) (Isi ^_^ )
CrazyGilmoreGirl

Hallo Alex! Schön, dass du auch wieder dabei bist.

Allerdings muss ich sagen, dass ich momentan eher abgeschreckt bin von den Vorhersagen bezüglich der neuen Staffel. Ich finde die neuen Ideen nicht so toll, wie sie angepriesen werden. Ganz im Gegenteil: Mich überzeugen diese Ideen eher davon nicht einzuschalten! Ich finde, die bewegen sich in die komplett falsche Richtung. Total übertrieben (Einheitkleidung in der Hölle, "Schlotze" am Ende der Rutsche etc.)! Das muss doch echt nicht sein. Außerdem keine Wochenaufgaben mehr, sondern nur noch Challenges und Matches - dabei waren es die Wochenaufgaben, die meist für gespannte Stimmung gesorgt haben, da konnte man sich nicht drücken und sich nicht immer aussuchen, wer antritt! Wie ätzend ist das denn!
Zuletzt geändert von CrazyGilmoreGirl am 08.12.2008, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Ich gucke auch wieder, wie jede Staffel.
Finde es gut das es wieder zwei Bereiche gibt, das gefällt mir viel besser, vorallem wegen der Wechselmatches :D
Bin froh das die Karlinder und Jürgen nicht mehr dabei sind. Mal sehen ob Alida erträglicher ist :ohwell:
Interessant find ich auch das jetzt über die Nominierungen gesprochen werden darf :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Immer wieder dieselben Leute, die ich hier treffe. Schön, dass ihr auch wieder dabei seid. :D
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, dass ich momentan eher abgeschreckt bin von den Vorhersagen bezüglich der neuen Staffel. Ich finde die neuen Ideen nicht so toll, wie sie angepriesen werden. Ganz im Gegenteil: Mich überzeugen diese Ideen eher davon nicht einzuschalten! Ich finde, die bewegen sich in die komplett falsche Richtung. Total übertrieben (Einheitkleidung in der Hölle, "Schlotze" am Ende der Rutsche etc.)! Das muss doch echt nicht sein. Außerdem keine Wochenaufgaben mehr, sondern nur noch Challenges und Matches - dabei waren es die Wochenaufgaben, die meist für gespannte Stimmung gesorgt haben, da konnte man sich nicht drücken und sich nicht immer aussuchen, wer antritt! Wie ätzend ist das denn!
Gebe dir da völlig Recht, das ganze mit 2 Bereichen fand ich ja noch nie soo gut, wegen dem ständigen Gehocke an der Mauer etc.
Jetzt auch noch mit Rutsche und draußen schlafen? :<>
Wisst ihr noch, wie super schlecht gelaunt die Survivor in Staffel 5 immer waren und nur in ihren Schlafsäcken hingen, hat mir damals schon nicht gefallen.

Und auch das man über Nomis sprechen darf gefällt mir irgendwie gar nicht.

So, hier ein Ausblick auf die ersten 6 Kanditaten, sehr jung wie ich finde: Klick
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
CrazyGilmoreGirl

Meine Güte diese Sendung schlägt echt alles in punkto Langeweile!!! Ich glaube, ich hab schon mindestens 20 Mal umgeschaltet. Außerdem gefällt mir das Haus überhaupt nicht! Das Weiß tut ja schon in Augen weh!! Und das Bad des "Himmels" ist auch nicht gerade mein Fall, sieht aus wie im Knast - durch das hässliche Grau und dem Plastik-Boden! Und bei den Temperaturen draußen schlafen und duschen ... na, dass ist ja wirklich spannend!! :roll:
Ich will das Konzept von Staffel 7 wieder!!!!

@-julia-
Diese ganzen Änderungen im großen Stil waren der Grund, weshalb ich ab Staffel 3/4 nicht mehr geguckt habe und erst in Staffel 7 wieder eingestiegen bin.
Zuletzt geändert von CrazyGilmoreGirl am 08.12.2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Hallo Alex! Schön, dass du auch wieder dabei bist.

Allerdings muss ich sagen, dass ich momentan eher abgeschreckt bin von den Vorhersagen bezüglich der neuen Staffel. Ich finde die neuen Ideen nicht so toll, wie sie angepriesen werden. Ganz im Gegenteil: Mich überzeugen diese Ideen eher davon nicht einzuschalten! Ich finde, die bewegen sich in die komplett falsche Richtung. Total übertrieben (Einheitkleidung in der Hölle, "Schlotze" am Ende der Rutsche etc.)! Das muss doch echt nicht sein. Außerdem keine Wochenaufgaben mehr, sondern nur noch Challenges und Matches - dabei waren es die Wochenaufgaben, die meist für gespannte Stimmung gesorgt haben, da konnte man sich nicht drücken und sich nicht immer aussuchen, wer antritt! Wie ätzend ist das denn!
Juhu! Hoffe, dass wir beide uns erneut hitzige Diskussionen liefern werden? Wer ist denn euer Favorit? Meine sind ganz klar Beni und auch Madelene. Mit der littttthhhhhbelen Kattttthhhhy kann ich gar nichts anfangen. Wollen wir wetten, dass sie spätestens übermorgen anfängt zu jammern, dass es ihr zu kalt ist? :)
CrazyGilmoreGirl

Alex Karev hat geschrieben:Juhu! Hoffe, dass wir beide uns erneut hitzige Diskussionen liefern werden? Wer ist denn euer Favorit? Meine sind ganz klar Beni und auch Madelene. Mit der littttthhhhhbelen Kattttthhhhy kann ich gar nichts anfangen. Wollen wir wetten, dass sie spätestens übermorgen anfängt zu jammern, dass es ihr zu kalt ist? :)
So, wie es in der Vergangenheit gelaufen ist, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass sich auch zukünftig nichts daran ändert!! Ich freu mich drauf, soweit ich mich mit dieser Staffel anfreunden kann. Ich geb die Hoffnung ja nicht so schnell auf! Favoriten habe ich bisher niemanden. Eher unsympathisch auf der ersten Blick waren Cathy und - wie hieß der erste Sträfling noch mal ? Aber das sind ja alles nur erste Eindrücke, die sich ja sehr schnell wieder ändern können.
Zuletzt geändert von CrazyGilmoreGirl am 08.12.2008, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Der Erste hieß Andi. Naja ich find es auch schön, dass Madelene ja nicht die typische 90-60-90 Frau ist und das klassische blonde Dummchen?
Habt ihr auch alte Ex-Bewohner gesehen? Mir sind Isi, Marcel S. und Steffi ins Auge gesprungen.

Und Geraldiner erinnert mich irgendwie aus Jenny (BB Staffel8)
CrazyGilmoreGirl

Ok, dann weiß ich ja bescheid.

P.S.: Alex, hast du Isi in der Reportage vor der BB-Sendung gesehen? Muss zugeben, dass sie sich doch darauf besonnen hat, was ihr im BB-Haus geraten wurde. Kurze, modisch geschnittene Haare, nicht übertrieben geschminkt...nicht schlecht.
Und das Highlight: Alex tingelt jetzt durch die Clubs am Ballermann und singt, nachdem Tanya ihn verlassen hat und Caro letztendlich wohl auch!! Der kommt bestimmt irgendwann als Jürgen der Zweite wieder!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ok, dann weiß ich ja bescheid.

P.S.: Alex, hast du Isi in der Reportage vor der BB-Sendung gesehen? Muss zugeben, dass sie sich doch darauf besonnen hat, was ihr im BB-Haus geraten wurde. Kurze, modisch geschnittene Haare, nicht übertrieben geschminkt...nicht schlecht.
Und das Highlight: Alex tingelt jetzt durch die Clubs am Ballermann und singt, nachdem Tanya ihn verlassen hat und Caro letztendlich wohl auch!! Der kommt bestimmt irgendwann als Jürgen der Zweite wieder!
Erzähl das mit Caro und Alex bitte genauer! Habe es leider verpasst.. :(
Was gab es da alles zu hören? Hat Isi iwas noch gesagt? Undw as ist mit Tanja?
CrazyGilmoreGirl

Also, im Einzelnen:
1) Alex und Tanya sind nicht mehr zusammen. Sie hat mit ihm Schluss gemacht, nachdem der Druck nach dem Auszug immer stärker wurde. Angeblich muss er wohl zum größten Teil nur schlechtes Feedback bekommen haben. Tanya hat dann letztendlich den Schlussstrich gezogen und auch den Hund behalten (was den Almdudler besonders traurig gestimmt hat). Er ist dann in eine neue Wohnung gezogen und hat sich beruflich jetzt darauf festgelegt durch Mallorca zu tingeln, um zu singen.
2) Alex und Caro waren eigentlich weiterhin sehr gut befreundet und haben sich auch gegenseitig oft besucht. Alles Friede, Freude, Eierkuchen! Bis .....ja, bis Alex eine Neue angeschleppt hat. Daraufhin hat Caro den Kontakt zu ihm abgebrochen. Sie gehen also jetzt getrennte Wege.
3) Isi wohnt immer noch in ihrer alten Wohnung, zusammen mit ihrem Kater (Leo). Von dem Geld hat sie sich bisher nur eine Waschmaschine und ein Navi geleistet. Weitere Anschaffungen und/oder Reisen sind aber nicht ausgeschlossen. Ihr Äußeres hab ich ja schon beschrieben. Sie ist anscheinend kein Single mehr und jetzt darfst du mal raten, wer ihr Neuer ist.........kannst du dich an den Stripper aus der letzten Staffel erinnern, der sich bei Isi auf den Schoß gesetzt hat??? :D Genau der ist es!! Ach, ja. Sie hat wohl auch einen Song aufgenommen - ganz professionell. Ob oder wann diese Single erscheinen soll, weiß ich nicht, kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass darüber etwas gesagt wurde.
4) Marcel wohnt immer noch in Köthen, arbeitet aber jetzt selbständig in seiner Eventagentur. Er "hat bis jetzt noch nicht geschmiert", wie er so schön sagte, obwohl er viele Frauen kennengelernt hat nach der Sendung.
5) Mandy ist wieder Single, nachdem ihr Super-Duper-Freund während ihres Aufenthalts im Haus eine andere hatte. Sie scheint aber sehr gut mit Marcel befreundet zu sein, die sehen sich sehr häufig.
6) Hassan und Naddel sind immer noch zusammen und leben zusammen in Köthen.
7) Franco bewirbt sich aktuell für die nächste BB-Staffel in Italien. Er hat sich mittlerweile mit Isi ausgesprochen und versöhnt.
8) Ganz krass ist die Verwandlung von Kevin! Der hat mittlerweile 50kg abgenommen und ist kaum wiederzuerkennen. Auch er scheint eine Freundin zu haben.
Mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein........! :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Alex Karev hat geschrieben:
Erzähl das mit Caro und Alex bitte genauer! Habe es leider verpasst.. :(
Was gab es da alles zu hören? Hat Isi iwas noch gesagt? Undw as ist mit Tanja?
Vielleicht darf ich das kurz übernehmen. ;)
Also, Tanya hatte ihn verlassen und Caro und er haben sich ganz oft gesehen und so. Dann hat Caro den Kontakt aber auch abgebrochen, da Alex jetzt wohl eine ganz neue Freundin hat.
Wie schon berichtet, macht Alex jetzt einen auf den neuen Jürgen und singt und so. Caro studiert normal wieder.

Isi...war echt toll. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, sucht sie nach einem neuen Job, tanzen tut sie grad nicht mehr. Sie hat auch ein Lied aufgenommen.
Und sie hat einen Freund, du kenst ihn aus BB8 Zeiten.
Erinnnerst du dich noch an den männlichen Stripper im Haus...der ist es. :D

Zur neuen Staffel...BW sind im Großen und Ganzen okay, Cathy mag ich als einzige nicht so.
Haus ist so lala, wie schon erwähnt, das draußen schlafen und so gefällt mir nicht.

Liveshow war öde, ein positives an der Show gabs aber...Jürgen war nicht da, die zwei Frauen waren okay.

EDIT: na jetzt hast du es doppelt. ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
CrazyGilmoreGirl

@-julia-
Sorry, war wohl einige Sekunden schneller! Aber doppelt hält besser! :) Schön, dass du auch wieder dabei bist!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Doppelt hält besser! Wow gute nachrichten hör ich nur klingeln, obwohl Isis Songw ohl floppen wird, so sehr ich sie auch mag :3
Ich finde es auch schön, dass Franco und Isi sich ausgesöhnt haben.

Ähm Moment wir reden jetzt aber nicht über Eddy als den Stripper oder?
CrazyGilmoreGirl

Nee, wir reden nicht über Ekel-Eddy!

Die Frauen haben doch damals eine Belohnung bekommen und das war dieser Stripper. Ich kenn den Namen jetzt leider nicht mehr ... daher ist es schwer dir mehr dazu zu sagen. Isi hatte sich damals schon tierisch über den Auftritt gefreut. ;)
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Was mich ein bisschen verwundert hatte, dass man von Naddel und Hassan eigentlich nichts gezeigt bekommen hat. Es wurde nur in einem Satz kurz erwähnt, dass sie zusammen gezogen sind und sogar verlobt sein sollen (oder habe ich mich da verhört) aber gesehen oder ein Interview von den beiden hats nicht gegeben. Hätt mich ja schon interessiert. Hätte nicht geglaubt, dass die zwei nach BB 8 noch zusammen bleiben.
CrazyGilmoreGirl

Man hat erzählt, dass die beiden in Köthen zusammen in Naddels Wohnung wohnen. Von Verlobung hab ich nichts mitbekommen, vielleicht hab ich das einfach überhört.
Allerdings kann ich verstehen, dass man nach so einem Spektakel (wie die Geschichte um Naddel und ihren Ex, dem Drama im Container und nach dem Auszug der angebliche Seitensprung mit Ekel-Eddy) keine Lust hat sich noch einmal vor die Kamera zu stellen.
Von Melly hat man keinen Beitrag gesendet - das hat mich viel mehr gewundert, da sie doch von Anfang an dabei war, genauso wie Grusel-Bianca.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Dass Bianca sich schön rausgehalten hat, war klar. Denn immerhin hat Caro sie doch verklagt und da wollte sie nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten ^^
CrazyGilmoreGirl

Das sind jetzt aber Neuigkeiten für mich!! Wie, wann und weshalb hat Caro Bianca verklagt?
Zuletzt geändert von CrazyGilmoreGirl am 08.01.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“