Serie-Suche-Thread

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Audrey

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Audrey »

Anja hat geschrieben:
Blair. hat geschrieben:Da ging es um ein Mädchen, dass im Waisenhaus lebt und alle anderen ärgern sie dort, die Serie kam früher glaub auf Tele 5 oder Kika, bin mir aber nicht sicher.
Am Ende der Serie jedenfalls, trifft sie glaub auf ihren richtigen Vater (oder Mutter :?: weiß nicht mehr genau..) die reich sind, und sie muss nicht mehr ins Waisenhaus zurück
Das Mädchen hieß glaub Sarah..find aber bei google irgendwie auch nix hilfreiches dazu..
Könnte es vielleicht diese sein:

Die kleine Prinzessin Sara - Wikipedia
So sieht sie aus

Anja
Das Bild kann man zwar leider nicht sehen, aber jaa, das ist die Serie :D Dankeschön.
Anja

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Anja »

Blair. hat geschrieben:Das Bild kann man zwar leider nicht sehen, aber jaa, das ist die Serie :D Dankeschön.
Auch nicht, wenn du den Link anklickst? Dann sollte sich das Bild eigentlich aufbauen.

Freut mich, dass es das ist.

Hab jetzt nochmal wegen der anderen Serie gesucht, hab da aber nichts gefunden.

Anja
Audrey

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Audrey »

Anja hat geschrieben: Auch nicht, wenn du den Link anklickst? Dann sollte sich das Bild eigentlich aufbauen.

Nein, da kommt dann :

AnimeNewsNetwork.com
Use your OWN Server to host images
;)

Ist aber nicht so schlimm, hab bei google gesucht, und da kamen auch ein paar Bilder von ihr :)
Anja hat geschrieben:Hab jetzt nochmal wegen der anderen Serie gesucht, hab da aber nichts gefunden.

Anja
Hm, schade. Werd dann selbst noch ein bischen googeln. Danke trotzdem.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von LS »

Kennt jemand die Serie The Listener? Wie viele staffeln gibt es bereits wie ist sie so? auf welchem US Sender läuft sie?
# Hashtag
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Hörnäy »

Ich glaube, auf einem US-Sender ist die noch gar nicht angelaufen, aber in den UK läuft entweder noch die erste Staffel oder sie ist vor kurzem zu Ende gegangen.

EDIT: Oh, nicht UK, die Serie stammt aus Kanada :) Und da geht am Sonntag die erste Staffel mit 13 Folgen zu Ende. In den USA läuft sie am 4. Juni an:
LISTENER, THE (NBC)
· [series premiere] · 6/4/09 at 10:00 PM
· [regularly airs] · thursdays from 10:00 PM-11:00 PM EST
(from NBC's press release, March 2009) "The Listener" centers on Toby Logan (Craig Olejnik, "The Timekeeper"), a 25-year-old paramedic who has a big secret -- he's a telepath. Until now, Toby kept his ability hidden, exploring its possibilities only with his long time mentor and confidant, Dr. Ray Mercer (Colm Feore, "24: Redemption"). As he makes the rounds with his energetic paramedic partner -- "Oz" Bey (Ennis Esmer, "Young People F*#king"), "The Listener" follows Toby as he tries to help people in crisis, and in the process, unravel the truth about his past. While his professional life is in check, Toby's personal life could use its own rescue. And with the help of Detective Charlie Marks (Lisa Marcos, "Diary of a Mad Black Woman") and his E.R. doctor/ex-girlfriend Olivia Fawcett (Mylne Dinh-Robic, "Da Vinci's City Hall"), Toby realizes his gift can help others.

Quelle: Futon Critic
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von LS »

danke schön
# Hashtag
Es Paulinsche

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Es Paulinsche »

Auch ich bin auf der Suche nach einer Serie. Und zwar lief die wohl so Mitte oder Ende der 90er.
Da waren immer wieder basketballspielende Kängurus. Es war eine Zeichentrickserie.
Kann sich da jemand an sowas erinnern?
Hitzige Grüße
Pauline
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Lin@ »

Kangoos - Fit für Basketball!
Bild
Vivien91

Zitat - aus welcher Serie?!

Beitrag von Vivien91 »

Hey Leute

Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich frage mich schon eine Weile aus welcher Serie und von welchem Charakter das folgende Zitat stammen könnte..

...es lautet ungefähr so:
We tried ... but that didn't work out...and we tried...and that didn't work out.
Then we tried ... but that really didn't work out!
Mit einer Betonung auf "really"
Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank :schaem:
Zuletzt geändert von philomina am 11.07.2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Feuerkäfer

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Feuerkäfer »

Gibt es hier eigentlich einen Thread für "Hawthrone".
Läuft immer mittwochs nach "Vampire Diaries".
Find die Serie gar nicht mal so schlecht, vor allem da Michael Vartan mitspielt.
Guckt das noch jemand?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Catherine »

Es gibt im Forum einen Thread zu "Hawthorne", auch wenn das eigentlich nicht in dieses Thema passt.
Feuerkäfer

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Feuerkäfer »

Danke für den Hinweis, sorry :schaem:
Vivien91

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Vivien91 »

Also eigentlich hab ich keine Ahnung, hab aber mal versucht was rauszufinden, war aber noch
nicht so erfolgreich. Hast du noch mehr Anhaltspunkte? Und kommt bei den "..." noch was hin?
Vielen Dank erst mal für die Mühe ;)
Also bei den "..." käme das hin, was sie ausprobiert haben, aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern :?:
Wenn ich es spontan irgendwelchen Serien zuordnen müsste, würde ich entweder auf Gilmore Girls, Scrubs oder Sex and the City tippen, aber nicht mal dabei bin ich mir sicher...
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Pretyn »

Lily hat geschrieben:Also ich hätte da auch mal noch eine Frage und ich hab auch nicht gerade viele Anhaltspunkte.
Eigentlich weiß ich nur noch, dass es eine Kinderserie war, welcher Sender aber nicht (Kika vlt?)
und dass es um 2 beste Freundinnen ging, die so 12-13 waren. Die eine blond, die andere
dunkelhaarig ^^ Und eine von beiden war in einer Folge in einem Kaufhaus eingeschlossen...
Ich weiß, es ist nicht viel, aber vlt. kann sich ja trotzdem einer erinnern.
Danke schonmal für eure Hilfe&Mühe :)
Klingt nach "Amanda & Betsy". Schau mal.?

Ich such einen Thread zu "The Good Wife". Bin ich nur wieder zu blind oder gibt's noch keinen?
Bild
~*~
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Pretyn hat geschrieben:Ich such einen Thread zu "The Good Wife". Bin ich nur wieder zu blind oder gibt's noch keinen?
Du bist nicht blind, es gab noch keinen, jetzt aber schon: Klick

Im Zweifelsfall könnt Ihr auch gerne bei solchen Sachen selber einen Thread eröffnen. :)
Audrey

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Audrey »

Georgina hat geschrieben:Hey, ich such auch eine bzw. zwei Serien ;)

Die kam früher immer bei KiKa, da ging es um ein sprechenden Hund ( es war glaub ein Golden Retriever) und der konnte mit dem Jungen aus der Familie, bei der er lebte, reden.
Der Junge hatte auch noch eine zickige Schwester.
Weiß jemand wie die Serie heißt?
Anja hat geschrieben:
Hab jetzt nochmal wegen der anderen Serie gesucht, hab da aber nichts gefunden.

Anja



Ich hab jetzt eeendlich nach langem suchen die Serie mit dem Hund gefunden :anbet: :D
Sie heißt "100 gute Hundetaten" bzw. "100 Deeds for Eddie McDowd"

klick

Das waren noch Zeiten <3 :D :D
Nadine1

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Nadine1 »

Ich such einen Thread zu "Chips". das war eine Serie aus den 70-80ger. die hauptrollen spielten unter anderem Erik Estrada, Larry Wilcox und Robert Pine.

kann mir da jemand weiterhelfen? wäre echt super
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Nadine1 hat geschrieben:Ich such einen Thread zu "Chips". das war eine Serie aus den 70-80ger. die hauptrollen spielten unter anderem Erik Estrada, Larry Wilcox und Robert Pine.

kann mir da jemand weiterhelfen? wäre echt super
Ja kein Problem Myfanbase hat sowas auch. ;)

Chips Thread
Nadine1

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Nadine1 »

danke schön, habe es gefunden.

hier noch ein Frage, gibt es ein Thread zu der Serie "Highlander". mit Adrain Paul und Peter Wingfield?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Serie-Suche-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Nadine1 hat geschrieben:danke schön, habe es gefunden.

hier noch ein Frage, gibt es ein Thread zu der Serie "Highlander". mit Adrain Paul und Peter Wingfield?
Klar gibt es den. ;) Es kann nur einen..... Thread geben. ^_^

>> Highlander Thread >>
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“