Unsere kleine Farm

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Cochise

Unsere kleine Farm

Beitrag von Cochise »

Hallo zusammen

Hab gesehen, dass hier was fehlt... einen Thread zu Little House on the Prairie! :D
Durch ein wenig rumschmökern hab ich gesehen, dass einige von euch Fans dieser Serie seid - na dann mal nichts wie los!

Bild

Welches ist euer Lieblingscharakter? Lieblingsepisoden?
Habt ihr schon alle Staffeln (1-4) gekauft?
Seit wann seid ihr Fans - und was mögt ihr so an dieser Serie?

Vielen Fragen - freue mich auf Antworten! :)
bis bald
und lg Cochise
ForVanAngel

Re: Unsere kleine Farm

Beitrag von ForVanAngel »

Cochise hat geschrieben:Hallo zusammen

Hab gesehen, dass hier was fehlt... einen Thread zu Little House on the Prairie! :D
Durch ein wenig rumschmökern hab ich gesehen, dass einige von euch Fans dieser Serie seid - na dann mal nichts wie los!
Da kriegste gleich ein "Hallo" zurück! :D Hab kein wirkliche Ahnung, um was es bei der Serie geht (nur halt so die Grundidee). Hab die Staffel 1 vor kurzem gekauft, aber noch nicht reingeschaut (um ehrlich zu sein hab ich den Piloten angefangen, der dauert allerdings 1:30 h und es passiert anfangs nicht so viel, um nicht zu sagen "das Tempo ist einschläfernd", deshalb hatte ich noch keine Lust weiterzuschaun), werd ich aber noch machen, vllt. am WE. Hatte auch schon mal an einen Thread gedacht, sehr gute Idee, was für ein 1ster Post! :D
Cochise

Beitrag von Cochise »

ForVanAngel hat geschrieben: der dauert allerdings 1:30 h und es passiert anfangs nicht so viel, um nicht zu sagen "das Tempo ist einschläfernd", deshalb hatte ich noch keine Lust weiterzuschaun
Da kann ich dir aber zustimmen! Darum mag ich den Pilotfilm auch nicht sonderlich... er ist aber auch ganz anders als die folgenden Episoden...
Es ist nun allgemein so, dass in Ukf keine wirklichen action-Episoden zu finden sind, doch manchmal finde ich das auch sehr schön, da man dann irgendwie mehr ins Geschehen reinkommt und nicht nur zuschaut... so sehe ich das jedenfalls ;)
nazira

Beitrag von nazira »

Ich hab Unsere kleine Farm oft geschaut. War ganz nett. Allerdings kenne ich nicht alle Folgen.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“