The sexiest Vampire (männlich)

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

The Sexiest Vampire (männlich)

Spike
6
26%
Edward Cullen
1
4%
Eric Northman
3
13%
Damon Salvatore
7
30%
Klaus
4
17%
Elijah
2
9%
Aidan McCollin
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von Schnupfen »

Kenne in motion nur Angel, Spike und Mick (Bei den Frauen keine, daher wähl ich dort auch nicht) und wähle daher Mick.
Auf Bildern wären Damon, Emmet, Eric und Carlisle aber vor ihm gelandet. Und hätte Stuart Townsend aus "Königin der Verdammten" zur Wahl gestanden, wäre ers geworden...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Und hätte Stuart Townsend aus "Königin der Verdammten" zur Wahl gestanden, wäre ers geworden...
An den hatte ich auch gedacht, aber da er halt auch Lestat de Lioncourt gespielt hatte, wäre es bissl kompliziert geworden, und Tom Cruise war dann wohl doch der bekanntere Lestat.


Spike und Eric schlagen sich hier ja sehr gut :D Und Edward führt ja eh nur, weil einige den Buch-Edward gewählt haben, der hier gar nicht gemeint war ;)
♥ Sammysbabe ♥

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Ich hab auch für Edward gestimmt.
Aber wie Schnupfen schon geschrieben hat,hätte Stuart Townsend auch zur Wahl gestanden.

LG
Anny

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von Anny »

ahh... oh Gott!

Warum darf man nur einmal wählen? Das ist so ungerecht. es gibt ja so viele seexy Vampire *g*
Top drei sind bei mir
1. Angel
2. Spike
3. Stefan Salvatore

die haben tolle Körper!!! :) :o ^_^

Liebe Grüße
Anny
Crazy

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von Crazy »

Also auf Platz Eins käme natürlich Edward Cullen :P
Auf Platz Zwei dann Emmett, Platz Drei Carlisle :D
Spike ist zwar auch toll, aber kann da leider nicht mithalten ;)
Und Stefan ist auch echt wow, der wäre dann auf dem vierten Platz <3
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von philomina »

Es müsste jetzt doch sicher mehr Stimmen für Damon und / oder Stefan Salvatore geben, oder? ;)
mausele30

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von mausele30 »

Also ich hab grad für Stefan Salvatore gestimmt 8-) . Zur Zeit find ich ihn, vorallem nach der gestrigen Folge (bezogen auf die Bett-Szene von ihm und Katherine :) ) seeeehr sexy.
Ich steh auf seinen sinnlichen, manchmal leidenden Gesichtsausdruck.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von **Glory** »

Eigentlich ist es doch egal. Wieviele neue und andere Vampire kommen mögen. Und auch wie sexy und cool ich die finden mag. Für mich steht fest Spike ist und bleibt der King :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Ilyria

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:Es müsste jetzt doch sicher mehr Stimmen für Damon und / oder Stefan Salvatore geben, oder? ;)
Yup, bin mal für Damon in Bresche gesprungen.

Eigentlich war ich die Ganze Zeit (war ja lange nicht angemeldet aber habe mit gelesen) für Spike. Aber als dann Damon noch in die Liste kam (bzw. VP lief) hab ich mich dann doch umentschieden. Spike kommt anscheinend auch "ohne mich klar" und Damon hat mich einfach von der ersten Sekunde an überzeugt (naja, vielleicht auch eher Ian S.).
Er verkörpert alles was ich von einem "guten" Vampier erwarte und noch mehr. Im Grunde auch Spike, aber ich habe nun mal meine Entscheidung getroffen.

Damon ist einfach wahnsinnig interessant, nicht eindimensional, weder nur böse noch gut. Er zeigt so wahnsinnig viele Facetten, sieht super aus, hat eine umwerfende unglaubliche Mimik, macht mich unglaublich neugierig mehr über ihn zu erfahren und seine Geschichte weiter zu verfolgen das ich gar nicht anders konnte als für ihn zu stimmt. ;)
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von Sanny_Binder »

Ich hab mich verklickt. Hab Jesper gewählt. Er ist auch richtig toll und so, aber eig find ich Damon Salvatore besser (nicht aus der Serie, wobei Ian schon echt n geiler Hengst ist xD Ich finde Damon im Buch besser und cooler)
junkie

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von junkie »

Als ich abgestimmt habe, kannte ich The Vampire Diaries noch nicht.

Jetzt muss ich sagen: Damon Salvatore ist einfach der sexieste Vampir aller Zeiten. Einfach unwiderstehlich heiß.
BellaCullen

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von BellaCullen »

Hui. Damon. Eindeutig. Der einzige Grund sich die Serie anzuschauen. 8-)
sophisticated.

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von sophisticated. »

OMG, bin durch Zufall wieder auf diesen Thread gestoßen und was sehe ich da??? Ich habe für Mick St. John gestimmt! :wtf: Ich vermute sehr stark, dass True Blood und The Vampire Diaries zu dem Zeitpunkt meiner Wahl noch nicht liefen (TVD) bzw. ich sie erst später angefangen habe zu schauen (TB)...denn das würde es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Eric Northman (Alex S.) und Damon Salvatore (Ian S.) geben! Die beiden sind einfach nur so was von verboten sexy und megacool! :x Ich kann es nicht anders sagen! Wen würde ich dann aber schlussendlich wählen? Eric ("If I meet the true death without even having kissed you, it would be my biggest regret." ♥) oder Damon ("Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that." ♥)?

Sehr sehr schwer...aber wahrscheinlich würde ich mich für Damon entscheiden. Schätze ich. Beide Schauspieler sind einfach göttlich in ihren Rollen, mehr als genial. :up:
Nadine1

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von Nadine1 »

bei mir sind es nur zwei und die teilen sich den ersten platz

Angel (David Boreanaz "Buffy" u. "Angel") und Damon Salvatore (Ian Somerhalder aus "Vampire Diaries")

die zwei sind für mich die heißesten Vampire.
Elena23

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von Elena23 »

Ich habe für Edward Cullen gestimmt. Der ist heiß.^^

Aber wenn es Damon oder Stefan Salvatore gegeben hätte, wäre es eine schwierigere Entscheidung gewesen. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von philomina »

Elena23 hat geschrieben:Ich habe für Edward Cullen gestimmt. Der ist heiß.^^
Aber wenn es Damon oder Stefan Salvatore gegeben hätte, wäre es eine schwierigere Entscheidung gewesen.
Die stehen in der Abstimmung doch genau über Edward Cullen ;)
juliaa:)

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von juliaa:) »

ich hab für Damon gestimmt! Robert Pattinson sieht komisch aus, vor allem als Edward. Die andern Cullens (außer Emmet) und Stefan bzw. Paul Wesley auch. Buffy hab ich zwar nicht geschaut, aber David Boreanaz sieht ganz gut aus. Trotzdem nicht so gut wie Damon. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von philomina »

So, ich habe mal die Vampire mit mehr als 15 Stimmen gegen ein paar neue Vampire zur Wahl gestellt, mal schauen, wie sie nun alle abschneiden :)

Zur Auswahl stehen bzw. gemeint sind bei der Auswahl:

Spike (James Marsters) aus "Angel" und "Buffy"
Bill Compton (Stephen Moyer) aus "True Blood"
Eric Northman (Alexanders Skarsgard) aus "True Blood"
Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus "Vampire Diaries"
Klaus (Joseph Morgan) aus "Vampire Diaries"
Elijah (Daniel Gillies) aus "Vampire Diaries"
Aidan McCollin (Sam Witwer) aus "Being Human"

Bisheriger Gewinner waren:

1. Spike mit 23 von 119 Stimmen!
2. Edward Cullen mit 20 Stimmen
3. Eric Northman mit 18 Stimmen
4. Damon Salvatore mit 16 Stimmen
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The sexiest Vampire (männlich)

Beitrag von Heike »

aus dieser auswahl gefällt mir wirklich nur der eric! :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“