The sexiest Vampire (weiblich)

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

The Sexiest Vampire (weiblich)

Alice Cullen
1
5%
Drusilla
2
11%
Pam Swinford DeBeauford
1
5%
Jessica Hamby
3
16%
Caroline Forbes
6
32%
Katherine Pierce
6
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von philomina »

Vampire - fraglos faszinieren uns diese blassen, meist dunkel gekleideten, kalten, gefährlichen Wesen, ganz besonders wenn sie cool und unnahbar scheinen, eigentlich aber in Liebe für einen Menschen entbrannt sind.

Entscheidet nun hier in dieser Umfrage, welcher weibliche Vampir unter den myFanbase-Usern als die attraktivste, sexieste, coolste Vampirfrau in Film und TV gilt. Eine Begründung für eure Wahl wäre super ;)

Gemeint sind in der Liste:
Drusilla (Juliet Landau) aus "Angel" und "Buffy"
Pam (Kristin Bauer) aus "True Blood"
Jessica (Deborah Ann Woll) aus "True Blood"
Alice Cullen (Ashley Greene) aus "Twilight"
Caroline Forbes (Candice Accola) aus "Vampire Diaries"
Katherine Pierce (Nina Dobrev) aus "Vampire Diaries"

Denkt im Rahmen eurer Begründung bitte bei den Serien, die noch nicht in D ausgestrahlt wurden, an Spoilertags!
Melie

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Melie »

oh oh, die Auswahl ist ja super und echt schwer zu entscheiden...

aber ich liebe DRUSILLA - sie ist einfach genial und böse und durchgeknallt und nicht so ein Softie - ihre Sprüche sind der Hammer und auch ihre Kleidung finde ich vampirös! :D
mcsexymcdreamyfan

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich mag Alice total gerne. Sie ist total lustig und der Typ von "Mädchen" mit dem man gerne befreundet wäre. Außerdem ist sie sehr loyal, aber auch frech. :)
junkie

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von junkie »

Ich hab für Rosalie gestimmt.
Ich finde, sie hat ne tolle Geschichte und sie ist total eigen, daeswegen freue ich mich immer, wenn es in den Bücher was von ihr zu lesen gibt. Was sie sagt kommt oft sehr unerwartet.
Alice mag ich aber auch gern

Sonst wären da noch Drusilla, die durch ihre durchgeknallte Art ein fester Bestandteil meiner Lieblingscharas in Buffy wurde und Darla!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Hörnäy »

Okay, ich kenne eigentlich von den genannten Serien und Filmen auch nur "True Blood" :D Aber da muss ich mich für Jessica entscheiden. Sexy ist vielleicht nicht das perfekte Wort, aber ich finde sie einfach zuckersüß und als sie nachts aufgedonnert ins "Merlotte's" kam, hab ich nur mit offenem Mund da gesessen, weil ich sie wahnsinnig hübsch fand. Ist halt auch eine Typsache.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von philomina »

Hörnäy hat geschrieben:Sexy ist vielleicht nicht das perfekte Wort,
Jau, "sexy" hört sich im Threadtitel gut an, passt aber auch eigentlich so gar nicht auf Claudia von "Interview with a vampire", da es wohl bissl fragwürdig wäre Kirsten Dunst als Kind sexy zu finden ;)

Wäre diese Umfrage irgendwann zwischen 1994 und Frühjahr dieses Jahres gewesen, hätte Claudia dennoch als faszinierendste Vampirin meine Stimme bekommen. Kirsten Dunst hat da wirklich eine tolle Leistung vollbracht - was ich bisher von ihr kenne, war das nach wie vor ihre Bestleistung. Einerseits ist sie ein von Lestat und Louis völlig verwöhntes Kind, aber nach und nach zeigt sie, dass sie als Vampir alt und erwachsen geworden ist und wahnsinnig darunter leidet, einen Kinderkörper zu haben.

Aber da ich im Sommer "Buffy" und "Angel" gesehen habe, bekommt Drusilla meine Stimme, und dabei fällt es mir schon schwer, gegen Darla zu entscheiden, da sie auch so toll ist. Drusilla aber ist noch einzigartiger, dabei konnte ich anfangs gar nichts mit ihr anfangen und fragte mich, was für ein zerbrechliches Persönchen wir da als Bad Vampire vorgesetzt bekommen. Aber v.a. mit Spike und Angelus spiel Juliet Landau einem Drusilla sehr sehr schnell ins Herz. Sie vereint einfach pure Gegensätze völlig glaubhaft in einer Person, sie liebt und hasst, ist wirr und doch alles andere als hilflos, sie ist unberechenbar, gefährlich, aber ihrem Spike auch über 100 Jahre treu.

Meine persönliche Reihenfolge sähe also folgendermaßen aus:
1. Drusilla (Juliet Landau) aus "Angel" und "Buffy"
2. Darla (Julie Benz) aus "Angel" und "Buffy"
3. Claudia (Kirsten Dunst) aus "Interview mit einem Vampir"
4. Jessica (Deborah Ann Woll) aus "True Blood"
5. Coraline (Shannyn Sossamon) aus "Moonlight"
6. Pam (Kristin Bauer) aus "True Blood"
7. Alice Cullen (Ashley Greene) aus "Twilight"
8. Esme Cullen (Elizabeth Reaser) aus "Twilight"
9. Rosalie Hale (Nikki Reed) aus "Twilight"
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von **Glory** »

Also meine Wahl ist klar auf Dru gefallen, da ich den Chara sooo toll finde... mag die Bösen Weibsen und das ist Dru nunmal.

Eine Andere gab es für mich nicht.

Die Cullens sind halt nunmal liebe Vampire und deshalb nichts im vergleich zu Drusilla.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Hero-Boy »

Hab für Darla gestimmt. Beziehe mich aber ausschließlich auf ihre Angel-Auftritte. Im Gegensatz zu ihren Gastauftritten in "Buffy" hat sie in "Angel" einfach viel mehr Tiefe bekommen und Entwicklung durchgemacht.

Zwar nicht in der Umfrage, aber trotzdem nennenswert: Selene (Kate Beckinsale) aus den Underworld Filmen. Sehr moderne und ausgefallene Vampir-Variante und vorallem extrem sexy.
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von philomina »

Drusilla liegt nur 2 Stimmen zurück! Wo sind noch ein paar Dru-Wähler? :D


Hero-Boy hat geschrieben:Hab für Darla gestimmt. Beziehe mich aber ausschließlich auf ihre Angel-Auftritte. Im Gegensatz zu ihren Gastauftritten in "Buffy" hat sie in "Angel" einfach viel mehr Tiefe bekommen und Entwicklung durchgemacht.
Fraglos - Darla war in "Angel" erst richtig klasse! Kennst du das Special über sie auf der DVD zu S3? Sehenswert!
Zwar nicht in der Umfrage, aber trotzdem nennenswert: Selene (Kate Beckinsale) aus den Underworld Filmen. Sehr moderne und ausgefallene Vampir-Variante und vorallem extrem sexy.
Jau, hab da leider einige nicht parat gehabt beim Erstellen der Auswahl.
Sar

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Sar »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich mag Alice total gerne. Sie ist total lustig und der Typ von "Mädchen" mit dem man gerne befreundet wäre. Außerdem ist sie sehr loyal, aber auch frech. :)
schließe mir dir an :)
Anny

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Anny »

Oh je... diese Frage ist schwierig *g*

Ich hab für Darla gestimmt, weil sie in Buffy und Angel ziemlich sexy gewirkt hat, bei den anderen... na ja... bei männlichen Vampire ist das irgendwie leichter *g*
Aber joa... Darla :D


Liebe Grüße
Anny
Crazy

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Crazy »

Oooha, Drusilla über Darla OO
Okay, Dru ist durchgeknallt und sonst was, aber sexy?
Da wäre ich eher für Darla gewesen :P

Bin ich aber nicht, ich habe für Alice gestimmt :P
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von **Glory** »

Crazy hat geschrieben:Oooha, Drusilla über Darla OO
Okay, Dru ist durchgeknallt und sonst was, aber sexy?
Da wäre ich eher für Darla gewesen :P

Bin ich aber nicht, ich habe für Alice gestimmt :P
Wenn Dru nicht sexy ist, was ist dann bitte an Alice Cullen sexy?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
junkie

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von junkie »

**Glory** hat geschrieben:
Crazy hat geschrieben:Oooha, Drusilla über Darla OO
Okay, Dru ist durchgeknallt und sonst was, aber sexy?
Da wäre ich eher für Darla gewesen :P

Bin ich aber nicht, ich habe für Alice gestimmt :P
Wenn Dru nicht sexy ist, was ist dann bitte an Alice Cullen sexy?
Ich finde beide haben Sexappeal.
& Dru ist zudem ein echt geiler Charakter & Alice natürlich auch ;)
Impulsive.

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Impulsive. »

hab für darla gestimmt weil sie in Angel einfach Bombe ist:) Aber für Dru hätte ich auch gestimmt,sie is auch toll,so schön durchgeknallt&crazy das liebe ich an ihr:D Außerdem hat sie eine tolle original Stimme :up:
Alice Culen mag ich aber auch ;)
mausele30

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von mausele30 »

Darla - eindeutig!
Aber nur ihre Auftritte in Angel. Bei Buffy fand ich sie zu nervig.

Am besten gefiel sie mir als sie kurz menschlich war - die Szenen mit Angel im Wasserbunker - HAMMER! - Sex-Appeal pur. Und kurz nach ihrer Rückverwandlung, da war sie einfach top!

Alice Cullen find ich nicht wirklich sexy, eher niedlich - auf ihre Art und Weise.

Drusilla fand ich auch nicht so sexy, eher liebenswert durchgeknallt.
Ilyria

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Ilyria »

Also hier musste ich überhaupt nicht überlegen, da liegt es für mich 200 %ig auf der Hand: Drusilla!!

Sie ist einfach unglaublich. Mochte sie von Anfang (bei Buffy) bis zum Ende (bei Angel). Ihr Verhalten, Sprüche, Aussehen, Bewegungen und und und. Sie verkörpert einfach alles wie es sein muss.
Sie hat (natürlich Juliet, aber wer als der Schauspieler macht ja erst eine Figur zu dem was sie letzlich ist) einfach eine unglaublich Ausstrahlung und Anziehungskraft.
Elena23

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Elena23 »

ich habe für Rosalie Cullen gestimmt.

Eigentlich hätte ich lieber Caroline oder Katherine aus VD genommen. Aber dafür ist die Umfrage zu alt.^^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von philomina »

Die Umfrage ist erneuert :) Die Vampirinnen mit den meisten Stimmen aus der alten Abstimmung treten nun gegen neue Vampirdamen an.

Gemeint sind in der Liste:
Alice Cullen (Ashley Greene) aus "Twilight"
Drusilla (Juliet Landau) aus "Angel" und "Buffy"
Pam (Kristin Bauer) aus "True Blood"
Jessica (Deborah Ann Woll) aus "True Blood"
Caroline Forbes (Candice Accola) aus "Vampire Diaries"
Katherine Pierce (Nina Dobrev) aus "Vampire Diaries"


Geführt hatte bislang mit Abstand Alice Cullen!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The sexiest Vampire (weiblich)

Beitrag von Heike »

für mich wird es immer Jessica (Deborah Ann Woll) aus "True Blood" darum hat sie meine stimme erhalten!
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“