Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Moderatoren: Schnurpsischolz, Lavendelblüte

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Insomniac » 13.12.2012, 15:15

Oh, da würde ich auch gerne ein bisschen mitdiskutieren. Ich hab zwar vor kurzem die 1. Staffel abgeschlossen, aber es ist ja noch ganz frisch. Mir hat da sowieso jemand gefehlt mit dem ich mich da ein bisschen austauschen kann.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Celinaaa » 13.12.2012, 16:14

Ich habe zwar schon länger vor früher oder später einen Lost-Rerun zu machen, jedoch fehlt mir hierzu sowas von total die Zeit dazu. Aber ich klinke mich dann gerne ein, falls ich doch früher als erwartet anfange. :)
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17893
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Schnupfen » 13.12.2012, 17:45

Lese gerne bei euch mit. Würde, wie hier schonmal gesagt, "Lost" sehr gerne nochmal schauen und besprechen, aber eben mit dem Blick eines Zuschauers, der "alles" weiß. Würde mich also mit Kommentaren zurückhandeln - es sei denn, jemand anderes mit komplettem Wissen würde mitmachen. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

littlesister

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von littlesister » 14.12.2012, 08:09

He super, da haben sich ja doch ein paar gefunden *freu*
JamieLisa hat geschrieben:
Wäre die Gelegenheit bei mir. Wann willst du denn starten?
Ab Di (18.12.) würde jeden Tag (ausser Sa + So) 1 Folge schaun.
Insomniac hat geschrieben: Ich hab zwar vor kurzem die 1. Staffel abgeschlossen, aber es ist ja noch ganz frisch. Mir hat da sowieso jemand gefehlt mit dem ich mich da ein bisschen austauschen kann.
Schnupfen hat geschrieben: Würde, wie hier schonmal gesagt, "Lost" sehr gerne nochmal schauen und besprechen, aber eben mit dem Blick eines Zuschauers, der "alles" weiß. Würde mich also mit Kommentaren zurückhandeln
Celinaaa hat geschrieben:Ich habe zwar schon länger vor früher oder später einen Lost-Rerun zu machen, jedoch fehlt mir hierzu sowas von total die Zeit dazu. Aber ich klinke mich dann gerne ein, falls ich doch früher als erwartet anfange. :)
Freue mich auch auf jeden der schon "Insiderwissen" hat, könnte interessant werden, aber natürlich darf nichts verraten werden!! Aber das ist - glaube ich - sowieso klar... ;)

bis dann lg.

ah ja und wo wird das dann diskutiert? viewtopic.php?f=188&t=3592 hier?

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lavendelblüte » 14.12.2012, 14:51

Hab die Serie erst vor einem halben Jahr zum ersten Mal und Komplett geguggt...also ist alles noch recht frisch..denke werde mich auch ab und an mal einklinken :)

Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von JamieLisa » 14.12.2012, 16:29

ja, dieser Link und dann eben jedes Mal genau die Episode ...
Eine pro Tag? In der Winterpause läuft das auf jeden Fall. Später dann komme ich erst am Wochenende dazu ... also ab dem 18.12.
Dann bin ich auf jeden Fall dabei! :)
*freu*
Bild

littlesister

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von littlesister » 18.12.2012, 17:04

Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen!
Werde dann bald was dazu schreiben.

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Little-b » 07.10.2013, 15:09

ist dies hier gestorben?
EinsEinsElf <3

Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“