Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Ringworm

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Ringworm »

Lin@ hat geschrieben: Mehr als 1-2 Folgen die Woche schaff ich wahrscheinlich eh nicht, von daher würde das vom Tempo auf jeden Fall passen. Anziehen kann man ja dann notfalls spontan, falls es gegen Ende mal wieder besonders spannend werden sollte. ;)
Word.
ForVanAngel hat geschrieben:Hm, da ich S4 ja nicht geschafft habe, weil mich die erste Folge so ähm genervt/frustriert usw. hat [...].
Pah, das schreit geradezu nach einer ausführlichen Diskussion im ab 1.10. um 0 Uhr vorhandenen Episodenthread. :D
ForVanAngel

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von ForVanAngel »

Lin@ hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Muss noch schauen wie sich das zeitlich ausgeht, so 2x wöchentlich wäre fürs WE möglich, ja.
Mehr als 1-2 Folgen die Woche schaff ich wahrscheinlich eh nicht, von daher würde das vom Tempo auf jeden Fall passen. Anziehen kann man ja dann notfalls spontan, falls es gegen Ende mal wieder besonders spannend werden sollte. ;)
Meine US Season ist der Horror, aber 2 Folgen von Wire passt natürlich rein. Ich denke bisher haben wir es auch geschafft, ich hoffe ich bin dabei, *ganz fest wünsch*. :D
Ringworm

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Ringworm »

ForVanAngel hat geschrieben: Meine US Season ist der Horror, aber 2 Folgen von Wire passt natürlich rein. Ich denke bisher haben wir es auch geschafft, ich hoffe ich bin dabei, *ganz fest wünsch*. :D
Natürlich bist du dabei, stell dich doch nicht so an. :tounge: :D
Und wenn es "nur" 1 Folge pro Woche ist, reicht das auch. Bin in den kommenden Wochen ohnehin ziemlich im Stress.
ForVanAngel

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von ForVanAngel »

Merke: Man kann nie zu viele Serien gleichzeitig schauen. 8-)
Drive-By Trucker

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Drive-By Trucker »

Schnupfen hat geschrieben:Ich wrüd aber gern mit Leuten über die Folgen, Ereignisse und v.a. die Mysterien samt allen Rätseln und Andeutungen sprechen, die schon alles kennen... Daran hat noch keiner Interesse? Noch so enttäuscht vom Finale?
Sorry jetzt erst gesehen, ich wäre dabei wenn noch Interesse besteht.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Schnupfen »

Drive-By Trucker hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ich wrüd aber gern mit Leuten über die Folgen, Ereignisse und v.a. die Mysterien samt allen Rätseln und Andeutungen sprechen, die schon alles kennen... Daran hat noch keiner Interesse? Noch so enttäuscht vom Finale?
Sorry jetzt erst gesehen, ich wäre dabei wenn noch Interesse besteht.
Na endlich. Wer noch wäre bei einem "Lost-"Rerun unter "vollkommenem Wissen" dabei?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Pretyn »

Ich seh mir gerade nochmal die erste Staffel "Gilmore Girls" an. Mag jemand mit einsteigen? :)
Bild
~*~
stockholm

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von stockholm »

Pretyn hat geschrieben:Ich seh mir gerade nochmal die erste Staffel "Gilmore Girls" an. Mag jemand mit einsteigen? :)

Die erste Staffel hab ich leider gerade verliehen, bei der zweiten würde ich dann mit einsteigen...
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Pretyn »

stockholm hat geschrieben:Die erste Staffel hab ich leider gerade verliehen, bei der zweiten würde ich dann mit einsteigen...
Ich glaube, so weit werde ich nicht kommen. ;) Werd aber ein langsames Tempo vorlegen, vll magst du ja dann einsteigen, wenn du die Staffel wiederhast.
Bild
~*~
stockholm

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von stockholm »

Pretyn hat geschrieben:
stockholm hat geschrieben:Die erste Staffel hab ich leider gerade verliehen, bei der zweiten würde ich dann mit einsteigen...
Ich glaube, so weit werde ich nicht kommen. ;) Werd aber ein langsames Tempo vorlegen, vll magst du ja dann einsteigen, wenn du die Staffel wiederhast.
Vielleicht schaff ichs sogar übernächste Woche, wenn ich in Augsburg bin, sie abzuholen. Dann kann ich gern mit einsteigen. Und ein langsames Tempo ist mir auch sehr recht.
Ich würde mich dann nochmal melden, wenn ich die DVD wieder in meinen Händen hab...
Schönen Sonntag abend noch
melle88

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von melle88 »

habt ihr schon mit gilmore girls angefangen? würd mich euch sonst anschließen und wollte fragen, in welchem forum ihr dann darüber diskutiert etc.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Pretyn »

melle88 hat geschrieben:habt ihr schon mit gilmore girls angefangen? würd mich euch sonst anschließen und wollte fragen, in welchem forum ihr dann darüber diskutiert etc.
Ich schon, aber ich lege gerade ein furchtbar lahmes Tempo vor, also bin ich erst bis #1.08 gekommen. Dürfte zum Einsteigen also noch nicht zu spät sein. ;) (V.a. da ich zu den meisten gesehenen Folgen eh noch was schreiben wollte...)
Diskutiert wird dann HIER. Da findest du oben als allererstes Thema auch gleich einen Sammel-Thread von allen Episoden, sodass du dich nicht ewig durch die ganzen Foren-Seiten klicken musst, sondern direkt zu der Folge kommst, zu der du was schreiben willst. (Natürlich spoilerfrei. ;))
Bild
~*~
melle88

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von melle88 »

Pretyn hat geschrieben:
melle88 hat geschrieben:habt ihr schon mit gilmore girls angefangen? würd mich euch sonst anschließen und wollte fragen, in welchem forum ihr dann darüber diskutiert etc.
Ich schon, aber ich lege gerade ein furchtbar lahmes Tempo vor, also bin ich erst bis #1.08 gekommen. Dürfte zum Einsteigen also noch nicht zu spät sein. ;) (V.a. da ich zu den meisten gesehenen Folgen eh noch was schreiben wollte...)
Diskutiert wird dann HIER. Da findest du oben als allererstes Thema auch gleich einen Sammel-Thread von allen Episoden, sodass du dich nicht ewig durch die ganzen Foren-Seiten klicken musst, sondern direkt zu der Folge kommst, zu der du was schreiben willst. (Natürlich spoilerfrei. ;))

super, dann werde ich nächste woche gleich anfangen mit anschauen :)
stockholm

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von stockholm »

Ich hab meine erste Staffel der Gilmore Girls nun endlich wieder bei mir, so dass ich am Wochenende starten kann... Und nachdem in Bayern jetzt dann auch Ferien sind, muss ich nichts großartig vorbereiten, nur 2 Proben korregieren, so dass ich Zeit hab mal ein zwei Folgen zu gucken und mir dazu was aufzuschreiben.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

Hat außer Cindy und mir gerade sonst noch jemand Lust auf "Deadwood"? :)
Bild
whw

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von whw »

Wann solls denn losgehen?
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

whw hat geschrieben:Wann solls denn losgehen?
Wahrscheinlich nächste Woche. :)
Bild
whw

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von whw »

Das sollte passen. Ich bin wahrscheinlich dabei.
littlesister

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von littlesister »

Hi :)

bin neu hier und möchte sofort nerven :D
gibt es jemanden unter euch der Lost noch nicht gesehn hat??? Hab gerade die 1. Staffel geschenkt bekommen und möchte ungern allein schauen :( vor allem da es so spannend sein soll und es viel zu diskutieren gibt...
Natürlich sind auch alle eingeladen die es schon kennen und vielleicht nochmal schauen wollen...

Würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden :)
lg. Sandra
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von JamieLisa »

littlesister hat geschrieben:Hi :)

bin neu hier und möchte sofort nerven :D
gibt es jemanden unter euch der Lost noch nicht gesehn hat??? Hab gerade die 1. Staffel geschenkt bekommen und möchte ungern allein schauen :( vor allem da es so spannend sein soll und es viel zu diskutieren gibt...
Natürlich sind auch alle eingeladen die es schon kennen und vielleicht nochmal schauen wollen...

Würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden :)
lg. Sandra
Wäre die Gelegenheit bei mir. Wann willst du denn starten?
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“