Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:@Lina: Wie war's jetzt hiermit? Willste dann lieber warten, wenn die Neugucker wieder am Start sind?
Micha soll nächste Woche nochmal Bescheid geben wie's nun endgültig aussieht, weil er gemeint hat, dass sich bei ihm demnächst vielleicht noch was ändert und er doch mitmacht. Ansonsten schauen wir zwei halt alleine, weiß aber nicht, ob wir dann wirklich einzelne Epi-Threads brauchen bzw. ob meine Motivation zum Posten so hoch sein wird...
Bescheid!

Also, ich denke, ich werde neben einer Serienfolge pro Woche beim Bügeln auch noch eine Folge TP mit Nachdenken schaffen. Posten wird hoffenltich auch klappen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

Ich werde demnächst einen "Carnivàle"-Rerun starten (Cindy und Willi sind evtl. auch dabei), wenn sich also sonst noch jemand die Serie anschauen will, wäre jetzt vielleicht kein schlechter Zeitpunkt, da wir dann immer mal wieder auf Beiträge eingehen könnten. "Carnivàle" allein im stillen Kämmerchen zu schauen ohne jemanden zum Diskutieren zu haben, grenzt irgendwann nämlich echt schon an Folter. :D
Bild
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von nameless89 »

Ich wäre dabei! Weiß über die Serie im Grunde gar nichts, außer das die Serie bei HBO lief, was ja schon ein Qualitätsmerkmal ist. Ab wann soll es denn ungefähr losgehen? Und die Serie hat insgesamt nur 2 Staffeln, mit jeweils 12 Folgen, oder?
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

nameless89 hat geschrieben:Ich wäre dabei!
Schön! :)
Ab wann soll es denn ungefähr losgehen?
Also ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen mit dem Piloten loslegen und dann so ein bis zwei Folgen in der Woche schauen, bin da aber auch flexibel.
Und die Serie hat insgesamt nur 2 Staffeln, mit jeweils 12 Folgen, oder?
Jepp, leider ein viel zu kurzes Vergnügen. :(
Bild
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Freckles* »

Hallo zusammen. Ich werde demnächst anfangen, mir die Gilmore Girls nochmal von Staffel eins anzuschauen. Wenn vielleicht jemand Lust hat mit mir zu schauen, würde ich mir sehr freuen. Dann könnte man auch mal wieder die Diskussionen im GG Forum zum Leben erwecken.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Pretyn »

Lin@ hat geschrieben:Ich werde demnächst einen "Carnivàle"-Rerun starten
Ach, das wollt ich mir auch schon immer mal ansehen. Das ist wohl der perfekte Zeitpunkt dafür - ich bin mit dabei.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

Pretyn hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Ich werde demnächst einen "Carnivàle"-Rerun starten
Ach, das wollt ich mir auch schon immer mal ansehen. Das ist wohl der perfekte Zeitpunkt dafür - ich bin mit dabei.
Super, dann postet einfach HIER drauf los, wenn ihr den Piloten gesehen habt. Dann weiß ich nämlich, dass ihr soweit seid. :)
Bild
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von nameless89 »

Ich werde ein wenig verspätet einsteigen, da ich heute eine Woche in den Urlaub fahre. Werde dann nächsten Mittwoch mit der Serie beginnen!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Ich werde demnächst einen "Carnivàle"-Rerun starten
Ach, das wollt ich mir auch schon immer mal ansehen. Das ist wohl der perfekte Zeitpunkt dafür - ich bin mit dabei.
Sofern ich es schaffe, werde ich auch einsteigen. Passt eventuell ganz gut, da ich eh grad mit der ersten Staffel FNL durch bin und dann auch erst mal eine andere Serie gucken kann.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Pretyn »

Ich will demnächst mal bei Dawsons Creek reinschauen und vll gibt es ja jemanden, der gern mit mir zusammen schauen würde, damit man dann im Diskusionsforum ein bisschen drüber schreiben kann. Würd natürlich mit der 1. Staffel beginnen.
Hat jemand Lust?
Bild
~*~
melle88

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von melle88 »

Pretyn hat geschrieben:Ich will demnächst mal bei Dawsons Creek reinschauen und vll gibt es ja jemanden, der gern mit mir zusammen schauen würde, damit man dann im Diskusionsforum ein bisschen drüber schreiben kann. Würd natürlich mit der 1. Staffel beginnen.
Hat jemand Lust?

ja, ich wär dabei, wollte sie mir auch mal wieder ansehen.....wieviele folgen pro woche würdest du denn ansehen?
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 06.01.2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt und Teil wegen Regelverstoß gegen Regel Nr. 11 gelöscht.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hallo melle88,

herzlich willkommen bei myFanbase. Ich möchte dir nur nochmal kurz unsere Regeln ans Herz legen, speziell die Punkte 4 und 11. Sowas ist bei Neulingen natürlich alles kein Problem, dafür sind wir Moderatoren ja da, aber damit du beim nächsten Mal besser Bescheid weißt. :)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Pretyn »

melle88 hat geschrieben:Ja, ich wär dabei, wollte sie mir auch mal wieder ansehen.....wieviele folgen pro woche würdest du denn ansehen?
Schön! Ich dachte da so an etwa eine Folge pro Woche, maximal zwei. Mehr ließe sich wohl bei meinem sonstigen Serienkonsum nicht vereinbaren. ;)
Bild
~*~
Lassie2402

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lassie2402 »

Bei Dawsons Creek würde ich auch mitmachen :)
Auf meinen Dvds muss ja schon 'ne dicke Staubschicht liegen :ohwell:

Aber mehr als 1,2 Folgen pro Woche schaff ich wohl auch nicht
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Pretyn »

Lassie2402 hat geschrieben:Bei Dawsons Creek würde ich auch mitmachen
Yeah, toll! 8-) Wollen wir dann gleich nächste Woche beginnen?
Bild
~*~
melle88

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von melle88 »

ja, nächste woche passt gut! freu mich voll!
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von JamieLisa »

Ich wäre auch dabei, wenn's genehm ist .. hab vor tausend Jahren mal die Bücher gelesen, aber es nei geschafft mehr als 3 oder 4 Folgen zu gucken .. war da immer zu Manga-Fixiert ... damals .. gut,d ass die Zeiten vorüber sind :)
Bild
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Pretyn »

Je mehr, desto besser. :D
Bild
~*~
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von JamieLisa »

Supi Dupi ...
Hab mal mit der ersten Episode angefangen ... Man, das ist wirklich tausend Jahre her .. da war ich 10 oder 11 Jahre alt ... ich kann mich an NIX erinnern. Die Maam kam mir sehr bekannt vor ... das war's aber auch schon.

Und ich dachte so: Schmog, ist das etwa Joshua Jackson? - Und tatsächlich, irgendwie hatte ich da nie so wirklich mitbekommen ... :)

Also ... wir sehen uns ja dann:

1.01 Alles wird Anders
Bild
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Pretyn »

Ich würde diese Woche Dawsons Creek Folge #1.04 schauen - aber irgendwie scheint der Rest von euch nicht so ganz hinterher zu kommen. ^^ Soll ich da mal eine Woche Pause einlegen oder woran liegt es?
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“