Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
TheHills Watcher

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von TheHills Watcher »

So ich gucke im moment die 4. Staffel Dawson's Creek. Hat jemand lust mit mir die 5. Staffel anzugucken so im Juni ?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Schnupfen »

Nun, da viele US-Serien in Pause gehen... Hat jemand Lust, mit mir bei Twin Peaks weiter zu machen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Nun, da viele US-Serien in Pause gehen... Hat jemand Lust, mit mir bei Twin Peaks weiter zu machen?
Lust hab ich und Zeit in ein, zwei Wochen hoffentlich auch endlich mal.
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Nun, da viele US-Serien in Pause gehen... Hat jemand Lust, mit mir bei Twin Peaks weiter zu machen?
Lust hab ich und Zeit in ein, zwei Wochen hoffentlich auch endlich mal.
Suppa! Meld dich!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Manu22

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Manu22 »

Hat hier irgendwer Lust mit mir über den Sommer "Weeds" zu schauen? Nachdem es mir von mehreren schon absolut empfohlen wurde und wohl gerade die erste Staffel von Kritikern geliebt wird, hab ich mir mal die erste Staffel bestellt und würde gerne demnächst dann mal loslegen. Hat irgendwer Interesse? :)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

Hmm... da's laut Wiki nur 26-Minüter sind und die erste Staffel auch nur 10 Folgen hat, würde sich das vielleicht tatsächlich als Ausgleich zu meinem restlichen geplanten Sommerprogramm anbieten. Wann willst du loslegen?

@Twin Peaks-Fraktion: Ich mach dann wahrscheinlich irgendwann nächste Woche jetzt wirklich mal weiter und fänd's schön, wenn vielleicht jemand anders den Thread zu #10 eröffnen könnte, da ich die Folge schon zwei Mal gesehen habe, mich an Einzelheiten aber nicht mehr so erinnern kann...

@The Wire-Fraktion: Wann geht's weiter? Ich hab noch paar Folgen "Treme" aufzuholen, aber danach kann's gerne wieder losgehen. :)
Bild
JustinFected

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von JustinFected »

Lin@ hat geschrieben: @The Wire-Fraktion: Wann geht's weiter? Ich hab noch paar Folgen "Treme" aufzuholen, aber danach kann's gerne wieder losgehen. :)
Anfang Juli? :)
ForVanAngel

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von ForVanAngel »

Lin@ hat geschrieben:@The Wire-Fraktion: Wann geht's weiter? Ich hab noch paar Folgen "Treme" aufzuholen, aber danach kann's gerne wieder losgehen. :)
Lass dir Zeit, muss die 3. Staffel erst mal bestellen. :D

Mir wäre es nach der WM recht, da kann ich vorher noch ein paar Sachen fertig gucken (Dexter, Parenthood). Bild
Phalanxxx hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben: @The Wire-Fraktion: Wann geht's weiter? Ich hab noch paar Folgen "Treme" aufzuholen, aber danach kann's gerne wieder losgehen. :)
Anfang Juli? :)
Wie gesagt muss ich noch bestellen, Anfang Juli, wenn wir nicht jeden Tag schauen, wie gehabt 2-3x / Woche...
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

ForVanAngel hat geschrieben:Lass dir Zeit, muss die 3. Staffel erst mal bestellen. :D
Ach stimmt ja, die muss ich mir auch noch erst besorgen. ^_^

@Andreas: Wie sind denn so Staffeln 3+5 im Vergleich zu 1+2? Gleich gut? Besser? Bleibt der Witz? Flirte ja schon seit paar Wochen mit der Gesamtbox, will aber eigentlich nicht so viel Geld ausgeben... :ohwell:
Mir wäre es nach der WM recht, da kann ich vorher noch ein paar Sachen fertig gucken (Dexter, Parenthood).
Wann ist die rum? In zwei Wochen oder so, ne? Wegen mir...
wenn wir nicht jeden Tag schauen, wie gehabt 2-3x / Woche...
Können das Tempo auch gerne wieder etwas zügeln, wobei's wahrscheinlich gegen Ende eh wieder so spannend wird, dass man sich kaum zurückhalten kann. :D
Bild
JustinFected

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von JustinFected »

ForVanAngel hat geschrieben: Mir wäre es nach der WM recht, da kann ich vorher noch ein paar Sachen fertig gucken (Dexter, Parenthood). Bild
Wir können auch irgendwann ab 12. Juli anfangen, ist mir ziemlich egal. ;)
Wie gesagt muss ich noch bestellen, Anfang Juli, wenn wir nicht jeden Tag schauen, wie gehabt 2-3x / Woche...
Erst mal eine pro Woche und dann halt evtl. mehr, wenn es in Richtung Finale geht (EDIT: What she said :D). :D
Würde zu mehr als einer Episode pro Woche aber wahrscheinlich eh nicht kommen.

@Lina
Definitiv mindestens genauso gut, wobei S4 da noch ein wenig heraussticht. Der Witz bleibt. Die dritte Staffel ist IMHO thematisch wieder ein wenig interessanter als S2 und S5 ist halt die finale Staffel, die im Normalfall als die Staffel, die alle Handlungsfäden zusammen bringt, eine Sonderstellung hat. ;)
Wegen Extras o.ä. brauchst du dir die (UK-)Gesamtbox zumindest nicht zu holen, denn letzten Endes sind das nur die fünf Einzelstaffeln in 'nem Pappschuber.
ForVanAngel

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von ForVanAngel »

Lin@ hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Lass dir Zeit, muss die 3. Staffel erst mal bestellen. :D
Ach stimmt ja, die muss ich mir auch noch erst besorgen. ^_^
Aha, und dann Stress machen hier, das sind mir die Liebsten. ^_^
Lin@ hat geschrieben:
Mir wäre es nach der WM recht, da kann ich vorher noch ein paar Sachen fertig gucken (Dexter, Parenthood).
Wann ist die rum? In zwei Wochen oder so, ne? Wegen mir...
wenn wir nicht jeden Tag schauen, wie gehabt 2-3x / Woche...
Können das Tempo auch gerne wieder etwas zügeln, wobei's wahrscheinlich gegen Ende eh wieder so spannend wird, dass man sich kaum zurückhalten kann. :D
Die WM ist am 11. Juli vorbei, allerdings wäre es auch schon ab dem 8. Juli ziemlich ruhig...
Wäre für ein gutes Tempo, da der Einstieg wohl wieder zäh ist, am Ende kann's dann aber nicht schnell genug gehen...kennen wir ja. Bild
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

Phalanxxx hat geschrieben:Würde zu mehr als einer Episode pro Woche aber wahrscheinlich eh nicht kommen.

Reicht auch für Erste, denk ich. Kommt ja schließlich auch bald wieder Mad Men... :)
Der Witz bleibt. [...] Wegen Extras o.ä. brauchst du dir die (UK-)Gesamtbox zumindest nicht zu holen, denn letzten Endes sind das nur die fünf Einzelstaffeln in 'nem Pappschuber.
Genau DAS wollte ich hören. :D
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:@Twin Peaks-Fraktion: Ich mach dann wahrscheinlich irgendwann nächste Woche jetzt wirklich mal weiter und fänd's schön, wenn vielleicht jemand anders den Thread zu #10 eröffnen könnte, da ich die Folge schon zwei Mal gesehen habe, mich an Einzelheiten aber nicht mehr so erinnern kann...
Owei - weiß echt nicht, ob ich jetzt noch die Zeit dazu habe... In den letzten vier Wochen hat sich einiges geändert bei mir, sodass ich meist nur eine Folge einer Serie in einer Woche schaue und zwar beim Bügeln und dafür eignet sich TP nicht wirklich...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von philomina »

Lin@ hat geschrieben:@Twin Peaks-Fraktion: Ich mach dann wahrscheinlich irgendwann nächste Woche jetzt wirklich mal weiter und fänd's schön, wenn vielleicht jemand anders den Thread zu #10 eröffnen könnte, da ich die Folge schon zwei Mal gesehen habe, mich an Einzelheiten aber nicht mehr so erinnern kann...
Ich bin bei TP immer dabei, das wisst ihr ja :D Ich hab die #10 jetzt natürlich auch nicht parat, kann mir die aber nochmal vornehmen. Weiß nur nicht, ob dir das zum Spekulieren reicht, Lina, da ich's ja schon kenne. Um mal in Cindys Abwesenheit für sie zu antworten, bei ihr sehe ich's momentan auch nicht, da wir nichtmals die Tradition aufrecht erhalten haben, eine Folge zu schauen, als ich jetzt da war.
Manu22

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Manu22 »

Lin@ hat geschrieben:Hmm... da's laut Wiki nur 26-Minüter sind und die erste Staffel auch nur 10 Folgen hat, würde sich das vielleicht tatsächlich als Ausgleich zu meinem restlichen geplanten Sommerprogramm anbieten. Wann willst du loslegen?
Super :) Eigentlich wollte ich schnellst möglich mit anfangen, aber da richte ich mich dann nach dir. Hab ja bald Ferien, von daher hab ich sowieso genug Zeit. Wollte nur vor meinem Urlaub mit der Staffel fertig sein, was dann in fünf Wochen wäre. Aber bei 10 Folgen à 26 Minuten dürfte das wohl zu machen sein, oder? Wann würde es dir denn passen?

Hat sonst noch jemand Interesse an "Weeds"?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von philomina »

Falls übrigens jemand an "Battlestar Galactica" interessiert ist, Cindy und ich haben da jetzt mit Staffel 1 begonnen und werden HIER, bislang mit Unterstützung von Hero-Boy, immer mal wieder darüber diskutieren :)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

Manu22 hat geschrieben:Wann würde es dir denn passen?
Nächste Woche wird bei mir noch ziemlich stressig, aber übernächste (bzw. evtl. schon WE) kann's auf jeden Fall schon mal losgehen. Kannst aber natürlich auch gern schon in den nächsten Tagen den Thread (einer zur gesamten Staffel sollte reichen, denke ich) eröffnen, wenn du magst.
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von philomina »

@Lina: Wie war's jetzt hiermit? Willste dann lieber warten, wenn die Neugucker wieder am Start sind?
philomina hat geschrieben:Ich bin bei TP immer dabei, das wisst ihr ja :D Ich hab die #10 jetzt natürlich auch nicht parat, kann mir die aber nochmal vornehmen. Weiß nur nicht, ob dir das zum Spekulieren reicht, Lina, da ich's ja schon kenne. Um mal in Cindys Abwesenheit für sie zu antworten, bei ihr sehe ich's momentan auch nicht, da wir nichtmals die Tradition aufrecht erhalten haben, eine Folge zu schauen, als ich jetzt da war.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:@Lina: Wie war's jetzt hiermit? Willste dann lieber warten, wenn die Neugucker wieder am Start sind?
Micha soll nächste Woche nochmal Bescheid geben wie's nun endgültig aussieht, weil er gemeint hat, dass sich bei ihm demnächst vielleicht noch was ändert und er doch mitmacht. Ansonsten schauen wir zwei halt alleine, weiß aber nicht, ob wir dann wirklich einzelne Epi-Threads brauchen bzw. ob meine Motivation zum Posten so hoch sein wird...
Bild
Manu22

Re: Organisiertes gemeinsames Serienschauen

Beitrag von Manu22 »

Lin@ hat geschrieben:Nächste Woche wird bei mir noch ziemlich stressig, aber übernächste (bzw. evtl. schon WE) kann's auf jeden Fall schon mal losgehen. Kannst aber natürlich auch gern schon in den nächsten Tagen den Thread (einer zur gesamten Staffel sollte reichen, denke ich) eröffnen, wenn du magst.
Übernächste Woche schon? Super, freut mich! Sag dann am besten noch mal bescheid, wann genau du anfängst. Um den Thread kümmere ich mich dann im Laufe der Woche.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“