Vampire - News und Diskussionen

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von philomina »

Hier könnt ihr alles rund um das Thema Vampire posten.
Ihr habt von einer neuen Serie, Comics, Filmen oder Büchern gehört, die sich mit Vampiren beschäftigen?
Ihr kennt noch nicht viel aus dem Vampir-Genre und sucht nach einem Tipp für einem guten Einstieg in diese mysteriöse Welt? Vielleicht Vampire in einer Detektivserie oder lieber gleich im Horrorstil?
Ihr seid bereits mit "Der kleine Vampir" aufgewachsen?
Warum mögt ihr gerade das Vampir-Genre?

---> Hier bitte keine Spoiler zu Serieninhalten <---

Vampirserien bei myFanbase:
"Vampire Diaries"
"True Blood"
"Buffy"
"Angel"

Kolumnen:
"Moonlight"
Vampirromane – Ein Trend mit Biss
"Bis(s)" - das große Special zu "Twilight"


News heute:
Neue Vampirserie mit Marisol Nichols aus "24"
mannerkind

Film-News

Beitrag von mannerkind »

Ab 9.9.10 kommt eine Parodie von Twilight ins Kino :up:
Neben Bella, Edward und Co. werden aber auch Lady Gaga, Alice im Wunderland und die Black Eyed Peas auf's Korn genommen. :
http://www.youtube.com/watch?v=Vd4Ug9YB ... r_embedded ^_^
O.C.-Freak

Re: Film-News

Beitrag von O.C.-Freak »

mannerkind hat geschrieben: Neben Bella, Edward und Co. werden aber auch Lady Gaga, Alice im Wunderland und die Black Eyed Peas auf's Korn genommen.
Normalerweise kann ich solche Parodie-Filme a la Scary Movie ja leiden wie's Zahnweh... aber hier waren echt ein paar lustige Stellen dabei! ^_^
Black Eyed Peas.... :up:
Anschauen im Kino werd ich mir den aber trotzdem nicht... wohl nichtmal auf DVD. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von philomina »

Habt ihr schon unsere Preview zu der neuen Vampirserie "The Gates" gelesen?

---------------------

Neues Vampir-Serienprojekt mit Mark Pellegrino und Sam Witwer
Schaut ihr euch die Serie an?
Whooomaster

Re: Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von Whooomaster »

Ab 09. August gibt es die zweite Staffel von Sanctuary auf Sci Fi (http://www.scifi.de/serien/sanctuary/), leider dürfte die Serie wohl kaum jemand kennen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von philomina »

"Veronica Mars"-Star in Vampirfilm

Auch mit an Bord: Alicia Silverstone und Sigourney Weaver
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von philomina »

Ausführliche Kolumne zur kanadischen Vampir-Detektiv-Serie "Blood Ties"

Lief auf RTL II - hatte mal jemand reingeschaut?
eve_susan

Re: Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von eve_susan »

War nur eine Frage der Zeit, bis die Werbung sich des Vampirhypes zur Zeit annimmt und ich hab mich erst einmal schön weggelacht, als ich die Werbung gesehen habe. Sehr gute Marketingfirma hat sie - die Sparkasse!
Sparkasse Altersvorsorge
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von philomina »

Jaaaa, über die Werbung hab ich mich auch schon amüsiert!
DEM Vampir hätte ich wohl auch ohne Sparkassenangebot für Altersvorsorge widerstehen können :D
Maggi-chan

Re: Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von Maggi-chan »

Ich habe gerade gelesen, dass Jonathan Rhys Meyers (aus Die Tudors) Dracula spielen soll in einer neuen Serie von NBC!

Ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut! :D

Quelle: http://www.movieworlds.com/news/Jonatha ... 881928.php
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von philomina »

Hier auch nochmal bei uns: Jonathan Rhys Meyers wird Dracula
Maggi-chan hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen, dass Jonathan Rhys Meyers (aus Die Tudors) Dracula spielen soll in einer neuen Serie von NBC!
Ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut!
Oh mir auch :D Jonathan Rhys Meyers (!) erneut in einer Kostümserie (!) und dann noch eine solche Rolle wie Dracula (!) und man will auch noch, zumindest lose, an Bram Stokers Roman dranbleiben - perfekt!
Wimwim

Re: Vampire - News und Diskussionen

Beitrag von Wimwim »

Kennt ihr den alten Film 'Tanz der Vampire' von Roman Polanski?
Der ist echt alt, aus 1967, aber ist echt einer meiner Lieblingsvampirfilme.
Vielleicht auch weil´s einer der ersten Vampirfilme war die ich gesehen habe.
Aber da wird mit noch einfachen Mitteln ganz tolle Athmosphäre erzeugt.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“