News

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

News

Beitrag von philomina »

Hier könnt ihr Nachrichten aus dem Serienbereich posten, die nicht direkt in einen bereits vorhandenen Serienthread passen.
-------------------------------------------
Ich bin gerade erschüttert ;-(

Silvia Seidel gestorben
06.08.2012 · Die aus der Ballett-Serie „Anna“ bekannte Schauspielerin Silvia Seidel ist tot. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: News

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Ich bin gerade erschüttert ;-(
Gebe zu, ich auch!
Es muß für sie einiges schiefgelaufen sein um diesen Ausweg zu wählen.

Ich mochte damals diese Serie und es ist schon schade das sie den Sprung nicht
ins Geschäft geschafft hat. Da zerplatzen sicher Träume, auf der anderen Seite steht
man ja auch mit seinem Glück(Träume, andere Ziele setzten) in der eigenen Wahl und Verantwortung. :ohwell:


Trotzdem sehr, sehr traurig, sowas zu lesen.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: News

Beitrag von Rightniceboy »

Larry Hagman ist tot

Bild

Hollywood trauert um einen großen Serienstar: Larry Hagman, der als skrupelloser J.R. Ewing in der Fernsehserie «Dallas» weltberühmt wurde, starb in einem Krankenhaus in Dallas. Das berichten die «Dallas Morning News» unter Berufung auf die Familie des Schauspielers.

Hagman wurde 81 Jahre alt. Zuletzt hatte er in der Neuauflage der Serie aus den Achtzigern wieder die gleiche Rolle gespielt: Den intriganten «Ölbaron», der seinen treuherzigen Bruder Bobby austricksen will.

Neben «Dallas» feierte Hagman auch in der Serie "Bezaubernde Jeannie", in der er den Astronauten Tony Nelson mimte, einen großen TV-Erfolg.

Quelle: MSN.de
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“