Relic hunter/Die Schatzjägerin
Relic hunter/Die Schatzjägerin
Mich würde interessieren ob sich jemand von euch die Serie anschaut. Ich seh sie fast jeden Sonntag und find sie gar nicht schlecht.
Was ist euere Meinung
Was ist euere Meinung

ich hab relic hunter früher mal als anschluss vom beastmaster geschaut, aber mittlerweile verfolge ich keine der serien mehr. relic hunter ist irgendwie langweilig geworden. irgendwie entwickelt sich da kein charakter weiter, es bleibt immer dasselbe. aber ich habe keine ahnung, wie es zur zeit aussieht, weil ich es ja nicht mehr gucke. außerdem ging mir nigel richtig auf den geist 

- LorelailovesLuke
Ich finde es ganz lustig und für den Sonntag Nachmittag ist es sehr passend. Ich mag Nigel, der ist immer für einen Lacher gut.
Mich nervt nur, dass die Folgen ständig wiederholt werden. Ich kenn die jetzt schon fast alle.
Hat jemand die Folge mit Steven Gätjen (?) gesehen? War ziemlich überrascht, dass er da mitspielt.
Mich nervt nur, dass die Folgen ständig wiederholt werden. Ich kenn die jetzt schon fast alle.
Hat jemand die Folge mit Steven Gätjen (?) gesehen? War ziemlich überrascht, dass er da mitspielt.
sorry, ich weiß, der Thread ist altShaya hat geschrieben:Hat jemand die Folge mit Steven Gätjen (?) gesehen? War ziemlich überrascht, dass er da mitspielt.

Die Folgen waren ja eigentlich auch fast immer gleich aufgebaut, oder? Sydney erfährt von einem Schatz, jagt ihn und dann kam immer einer dazwischen, der den Schatz auch haben wollte... naja, so viel mehr Potential hätte es da wohl auch nicht gegeben. Aber trotzdem war die Serie gut und durch Nigel total lustig

Ich finds auch immer noch eine tolle Serie, wenn ich Samstags Zeit hab, guck ich immer mal wieder rein!Elsa hat geschrieben:sorry, ich weiß, der Thread ist altaber ich wollte nur sagen, dass ich diese Serie geliebt hab (bzw. liebe sie immer noch, nur weiß ich grad gar nicht, ob die immer noch kommt). Steven Gätjen in ner Folge? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Tia Carrere fand ich damals schon klasse, nur leider hat man von ihr kaum wieder was gehört.

War die Folge mit Steven nicht die, in der er einen Fotografen oder Kameramann oder so etwas ähnliches spielt?!
Und Tia Carrere hat doch auch mal irgendwann in so einer relativ unbekannten wenig erfolgreichen Romanze oder was es war, mitgespielt, ich glaub der Film lief mal vor 2 Jahren oder so auf Pro 7.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.