Serien-Fans aus Berlin hier?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
MissBradshaw82

Serien-Fans aus Berlin hier?

Beitrag von MissBradshaw82 »

Hallo ihr lieben Mit-Serienjunkies :)

ich muss gestehen: Ich bin ein kleiner Serien-Suchti und hab schon soooo viele Serie geschaut. Um nur mal einige zu nennen: Nashville, Gilmore Girls, Sex and the City, One Tree Hill, The O.C., Chuck, Veronica Mars, Burn Notice, Friends, Grey's Anatomy, Parenthood, Hart of Dixie, Men in Trees, Game of Thrones, Dallas (die alten und die neuen Staffeln), Lost, Once Upon a Time, Raising Hope, Malcolm Mittendrin, The Middle usw.

Und nun frage ich mich, ob es noch andere so Serien-Verrückte wie mich gibt und ob ihr vielleicht mal Lust auf einen Stammtisch habt. Ich bin 32 und komme aus Berlin.

Falls es hier von euch einige gibt, die auch Lust haben, über Serien und so zu quatschen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

LG, Elli
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“