Episoden speichern

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Kirschfeld

Episoden speichern

Beitrag von Kirschfeld »

Habt ihr Lieblingsepisoden von Serien, die ihr auch aufnimmt? Ich möchte welche von aufnehmen und auf meinem Pc speichern, weil ich sie absolut toll finde - wie z Bsp die Episode aus Friends wo Joey Französich zu lernen versucht? Kann ich das irgendwie von Netflix aufnehmen? und auch in guter Qualität?
Lory

Re: Episoden speichern

Beitrag von Lory »

Ich habe auf Youtube Friends Episoden gesehen...betrifft aber nur Friends, weiß nicht was du noch anderes speichern magst. Wenn du unbedingt von Netflix Episoden aufnemhen möchtest dann nimm am besten Moviebox, nimmt dir alles aus solchen VoD Diensten auf (sogar HD).
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“