Männliche Teilnehmer für Umfrage: Auswirkungen von Serienkonsum bei Männern

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
ladylinchen

Männliche Teilnehmer für Umfrage: Auswirkungen von Serienkonsum bei Männern

Beitrag von ladylinchen »

Liebe Männer,

für meine Abschlussarbeit suche ich MÄNNLICHE Teilnehmer für eine Online-Umfrage zum Thema "Auswirkungen von Serienkonsum bei Männern".

Am besten funktioniert die Teilnahme mit Computer, Laptop oder Tablett, da ein kurzer Videoausschnitt einer Serie angeschaut wird. Insgesamt dauert der Spaß nur 11-17 Minuten.

Hier gehts zur Umfrage >>> https://ww3.unipark.de/uc/Abschlussarbeit_Magura/

Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer! Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe!
Vielen lieben Dank!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“