Netflix beendet Serien - "verschwinden diese dann"?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
EHS

Netflix beendet Serien - "verschwinden diese dann"?

Beitrag von EHS »

Auf dieser Homepage https://www.techbook.de/entertainment/n ... ember-2019
wird immer von "Diese Serien werden im Dezember abgesetzt" gesprochen
und dann ein paar Serien mit einem Ablaufdatum...

Aber weiter unten steht auch folgendes:
"Weitere bekannte Serien, von denen wir uns leider endgültig verabschieden müssen, sind „House of Cards“, „Scorpion“ und „The Punisher“. Die Serien müssen – teilweise trotz guter Kritiken – wegen sinkender Zuschauerzahlen erfolgversprechenderen Formaten weichen."

Heißt das die Serien werden "nur" nicht verlängert oder bedeutet es, dass die Serie komplett aus dem Programm genommen wird?!
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Netflix beendet Serien - "verschwinden diese dann"?

Beitrag von Tina91 »

Hallo EHS,

der Streaming-Anbieter Netflix räumt derzeit das komplette Programm auf, einige von dir genannte Serien werden dann nicht mehr verfügbar sein. Man muss einfach abwarten, welchen Weg NETFLIX einschlagen wird. Gefühlt erscheinen immer mehr Eigenproduktionen im Programm, ein weiterer Punkt, weshalb der Anbieter auch oft kritisiert wird.

Es wurde erst vor kurzem berichtet, dass Netflix viele Zuschauer und somit Abonnenten verloren hat. Ich denke, dass man hier reagieren wird, um wieder attraktiver zu werden. Ein großes Problem stellen auch die Accounts da, die fröhlich mit Freunden und Bekannten geteilt werden :ohwell: . Zu diesem Thema wird es auch Anpassung geben: https://www.futura-sciences.com/de/netf ... orts_8838/ :up:

Jetzt heißt es abwarten, wie sich das Angebot von Netflix entwickelt. Ich habe den Anbieter immer gerne genutzt. Alles steht und fällt mit den Inhalten an neuen Filmen und Serien.

Liebe Grüße
Tina
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“