Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien

Beitrag von SuDi »

Hallo,

mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsserien sind? Und zwar die TOP 3. Das ist nämlich gar nicht soooo einfach, sich da zu entscheiden. :wtf:
Ich versuchs mal:

1. BUFFY :up:
2. GILMORE GIRLS :up:
3. DAWSON`S CREEK :up:

Beim 3. Platz konnte sich Dawson´s Creek durchsetzen. Eine himmlische Familie hat knapp verloren. :)

Wie sieht es bei Euch aus? Was sind eure TOP 3? :anbet:


Editiert von Philipp: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Zuletzt geändert von SuDi am 06.03.2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

1.Gilmore Girls

2.Mein Leben und Ich

3.The Tribe(kennt eh keiner)
Bild
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

1. Gilmore Girls
2. Friends
3. Mein Leben und ich
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

3.The Tribe(kennt eh keiner)
hey, und was ist mit mir ?! :D

also, meine Top 3, schweeeer :roll:

1. Dawson's Creek

2. Gilmore Girls

3. da gibts noch so vieles, den 3. Platz müssen sich dann wohl Roswell, Malcolm mittendrin, Friends, Charmed (aber nur die ersten beiden Staffeln, dann hab ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt) und The Tribe teilen.


EDIT: ouh, da fällt mir grad ein, das Platz 3 ja doch ganz klar belegt ist: One Tree Hill natürlich, wie konnt ich das nur vergessen ?! :roll: die andern rutschen dann wohl auf Platz 4. ;)
Zuletzt geändert von Kathi1301 am 17.03.2005, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

das ist jetzt schwer, ausser Platz 1, das ist bei mir klar :)

1. Gilmore Girls
2. The O.C
3. Nip/Tuck

das sind so die Serien die ich zur Zeit am liebsten gucke :up:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich beziehe das ganze mal wieder auf aktuelle Serien:

Lost
Gilmore Girls
One Tree Hill
schwinki

Beitrag von schwinki »

Dawson´s Creek
Gilmore Girls
Emergency Room
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Das kann ich nur mit aktuellen Serien machen, ansonsten unmöglich ;) . Zurzeit sind mir am liebsten:

* Gilmore Girls
* Alias
* The O.C.

(Da gäbe es noch Smallville, Dark Angel, Angel, Roswell, Wunderbare Jahre uvm. - lauter tolle Serien :D )
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lenya

Beitrag von Lenya »

1. Dawson's Creek

2. Buffy / Angel

3. Emergency Room


Bei mir kommen die Gilmore Girls gar nicht vor :D Da kämen jetzt erst noch mindestens 10 andere Serien ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Was? Keine Gilmore Girls Lenya? :o Schäm Dich. *grins* :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

1. Gilmore Girls u. Boston Public
2. Nip/Tuck
3 CSI u. CSI Miami
Sandra

Beitrag von Sandra »

1. Gilmore Girls

-> Unangefochten auf Platz 1, so sehr wie diese Serie habe ich sogar DC damals nicht geliebt.

2. Dawson's Creek

-> Schon ewig nicht mehr geschaut, aber der Nostalgie und drei wundervolle Staffeln wegen, verbunden mit vielen Erinnerungen auf Platz 2.

3. Roswell/Felicity/My So Called Life

-> alle ungefähr gleichrangig auf Platz 3
Lauren

Beitrag von Lauren »

Sandra hat geschrieben:My So Called Life
Was ist das für eine Serie ?
Ebli

Beitrag von Ebli »

Gilmore Girls
-einer der besten Serien aller Zeiten. :D
Charmed
-Obwohl die Folgen immer schlechter werden liebe ich Charmed immer noch!
O.C., Califonia
-Endlich mal was neues das mir auch gut gefällt! :)
Caulfield

Beitrag von Caulfield »

also diese gilmore girls serie scheint ja echt gut zu sein.
ich gebe hiermit zu, dass ich sie noch nie gesehen habe :). asche auf mein haupt.

1. Outer Limits
2. Dawson's Creek
3. The Wonder Years.

(und noch viele andere *ggg* parker lewis, simpsons, king of queens usw usw usw . ) :wtf:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Lauren, das ist glaube ich Willkommen im Leben, gell Sandra? Seitdem vergöttere ich Jared Leto. (Kann bis heute nicht verstehen, dass es nur eine Staffel gabe, schnief schnief) :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Piper85

Beitrag von Piper85 »

1. O.C.California
2. Dawson's Creek
3. Hinter Gittern :D
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

1. Gilmore Girls
2. Berlin Berlin
3. Verbotene Liebe/ Marienhof (konnte mich nicht entscheiden)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

1.Gilmore Girls
2.Eine himmlisch Familie
3.Meine wilden Töchter,Sabrine total verhext,Malcom mittendrin,Charmed,und so weiter und sofort
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Buffy, Gilmore Girls
OC, Bosten Public, Angel,
Charmed, Alias,
AGGS
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“