Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
- SuDi
- Beiträge: 3607
- Registriert: 16.01.2005, 17:32
- Geschlecht: weiblich
- Wohnort: Im wunderschönen Saarland
Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
Hallo,
mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsserien sind? Und zwar die TOP 3. Das ist nämlich gar nicht soooo einfach, sich da zu entscheiden.
Ich versuchs mal:
1. BUFFY
2. GILMORE GIRLS
3. DAWSON`S CREEK
Beim 3. Platz konnte sich Dawson´s Creek durchsetzen. Eine himmlische Familie hat knapp verloren.
Wie sieht es bei Euch aus? Was sind eure TOP 3?
Editiert von Philipp: Groß-/Kleinschreibung im Titel
mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsserien sind? Und zwar die TOP 3. Das ist nämlich gar nicht soooo einfach, sich da zu entscheiden.
Ich versuchs mal:
1. BUFFY
2. GILMORE GIRLS
3. DAWSON`S CREEK
Beim 3. Platz konnte sich Dawson´s Creek durchsetzen. Eine himmlische Familie hat knapp verloren.
Wie sieht es bei Euch aus? Was sind eure TOP 3?
Editiert von Philipp: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Zuletzt geändert von SuDi am 06.03.2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
hey, und was ist mit mir ?!3.The Tribe(kennt eh keiner)
also, meine Top 3, schweeeer
1. Dawson's Creek
2. Gilmore Girls
3. da gibts noch so vieles, den 3. Platz müssen sich dann wohl Roswell, Malcolm mittendrin, Friends, Charmed (aber nur die ersten beiden Staffeln, dann hab ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt) und The Tribe teilen.
EDIT: ouh, da fällt mir grad ein, das Platz 3 ja doch ganz klar belegt ist: One Tree Hill natürlich, wie konnt ich das nur vergessen ?! die andern rutschen dann wohl auf Platz 4.
Zuletzt geändert von Kathi1301 am 17.03.2005, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
1. Gilmore Girls
-> Unangefochten auf Platz 1, so sehr wie diese Serie habe ich sogar DC damals nicht geliebt.
2. Dawson's Creek
-> Schon ewig nicht mehr geschaut, aber der Nostalgie und drei wundervolle Staffeln wegen, verbunden mit vielen Erinnerungen auf Platz 2.
3. Roswell/Felicity/My So Called Life
-> alle ungefähr gleichrangig auf Platz 3
-> Unangefochten auf Platz 1, so sehr wie diese Serie habe ich sogar DC damals nicht geliebt.
2. Dawson's Creek
-> Schon ewig nicht mehr geschaut, aber der Nostalgie und drei wundervolle Staffeln wegen, verbunden mit vielen Erinnerungen auf Platz 2.
3. Roswell/Felicity/My So Called Life
-> alle ungefähr gleichrangig auf Platz 3
- LorelailovesLuke
- Beiträge: 432
- Registriert: 15.11.2004, 21:50
- Wohnort: Stuttgart