Big Brother 6
Big Brother 6
Schaut einer Von euch die aktuelle Staffel? wenn ja was haltet ihr isher davon? Postet euere Meinung!
Also ich schau es schon seit dem Einzug und Anfangs fand ich´´s ganz gut aber bisher gab es nur ein Wechsel match und ich finde das ist ein bissel wenig für 3 Wochen. BB sollte sich was einfllen lassen wenn sie die Zuschauer über 1 Jahr an den Bildschirm fesseln wollen. Mein Favorit ist übrigens Sascha (reich)
Also ich schau es schon seit dem Einzug und Anfangs fand ich´´s ganz gut aber bisher gab es nur ein Wechsel match und ich finde das ist ein bissel wenig für 3 Wochen. BB sollte sich was einfllen lassen wenn sie die Zuschauer über 1 Jahr an den Bildschirm fesseln wollen. Mein Favorit ist übrigens Sascha (reich)
Ich schaue mir meistens donnerstags die Zusammenfassung und die Live-Sendung an. Jeden Tag BB zu verfolgen wird mir ein bißchen zu viel. Vor allem finde ich ein Jahr etwas zu lang, um täglich reinzuschauen.
Ich fand Big Brother The Battle (letzte Staffel) sehr gut....eigentlich die Beste von allen. Da war wenigstens Spannung und Action angesagt.
Mein Favorit ist bis jetzt auch Sascha (Reich), aber wer weiss, was noch kommt.
Ich fand Big Brother The Battle (letzte Staffel) sehr gut....eigentlich die Beste von allen. Da war wenigstens Spannung und Action angesagt.
Mein Favorit ist bis jetzt auch Sascha (Reich), aber wer weiss, was noch kommt.

Hey!
Kann mir viell. einer erklären wie das mit dem 'rausfliegen' geht. Also in den ersten Staffeln wurden ja immer 2 von den Bewohnern nominiert und anschließend konnten dann die Zuschauer abstimmen. Zusätzlich wurden es dann immer weniger Bewohner.
Aber soviel wie ich mitbekommen habe, kommt dann immer ein neuer Bewohner dazu. Ist das richtig? Und bleiben die Bewohner immer in der selben Truppe "Reich", "Normal" und "Survivor" (?) ???
Viell. kann mich ja ein Wissender aufklären *g*
Bye yvi
Kann mir viell. einer erklären wie das mit dem 'rausfliegen' geht. Also in den ersten Staffeln wurden ja immer 2 von den Bewohnern nominiert und anschließend konnten dann die Zuschauer abstimmen. Zusätzlich wurden es dann immer weniger Bewohner.
Aber soviel wie ich mitbekommen habe, kommt dann immer ein neuer Bewohner dazu. Ist das richtig? Und bleiben die Bewohner immer in der selben Truppe "Reich", "Normal" und "Survivor" (?) ???
Viell. kann mich ja ein Wissender aufklären *g*
Bye yvi

Also zur Zeit ist es so das Big Broter ganze Bereiche nominiert. und die Leute die dann in dem Bereich sind stehen dann zum Abschuß frei. Wenn dann einer rausfliegt kommen 3 Neue Bewohner nach. So ist es auf jedenfall zur Zeit. Die Bewohner bleiben auch immer im gleichen Team. aber die Teams können die bereiche wechsel wie gestern geschehen Normale in den Reichen und Reiche in den Normalen bereich.
@ Wishmaster:
Wieso kommen denn 3 neue rein wenn nur einer rausfliegt? Die haben doch gar nicht so viele Betten.
Habe ich da was falsch verstanden ???
Wie werden denn die einzelnen Bereiche nominiert?
Wäre lieb wenn du mir noch mal helfen kannst. Gucke BB zwar nicht mehr aber interessieren würde es mich schon.
Bye yvi
Wieso kommen denn 3 neue rein wenn nur einer rausfliegt? Die haben doch gar nicht so viele Betten.

Wie werden denn die einzelnen Bereiche nominiert?
Wäre lieb wenn du mir noch mal helfen kannst. Gucke BB zwar nicht mehr aber interessieren würde es mich schon.

Bye yvi

Am anfang waren es 9 Leute. 3 * 3. Die haben aber 15 Betten. 3 * 5. Also ... machen die das Spiel solange, bis das Haus voll ist.
9
8
11
10
13
12
15
Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht, vielleicht kommt dann immer nur 1 neuer ... oder es werden wieder weniger.
BigBrother bestimmt, welcher Bereich jetzt nominiert ist. Wobei ich aber auch nicht sicher bin, ob das bis zum Ende so bleibt. Die guten alten Nominierungs-Streitigkeiten waren doch früher (Staffel 1) das Salz in der Suppe.
... nicht, dass mich das interessiert oder ich es schauen würde!
9
8
11
10
13
12
15
Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht, vielleicht kommt dann immer nur 1 neuer ... oder es werden wieder weniger.
BigBrother bestimmt, welcher Bereich jetzt nominiert ist. Wobei ich aber auch nicht sicher bin, ob das bis zum Ende so bleibt. Die guten alten Nominierungs-Streitigkeiten waren doch früher (Staffel 1) das Salz in der Suppe.
... nicht, dass mich das interessiert oder ich es schauen würde!

Bleib mal auf dem Boden. Das hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Manche geilen sich am Telekolleg Physik auf, manche an 2 knutschenden alkoholisierten Schnitten im BigBrother-Haus.IndependentMind hat geschrieben:BEFREIT EUCH VON DIESEN HIRNFICKS!!!
das muss doch nicht sein
Jedem seins.
Zu allem Übel ... hab ich schon erzähnt, dass ich mich spaßeshalber mal beworben hab?

-
Dann hab ich wohl auch schon die Verblödung überschritten, denn ich kucke es gerne, um mich an dem leid anderer zu laben und zitternd auf die Oberkörperakrobatik von Sascha S. zu warten, obwohl ich zwischendurch Haare wasche, Computer spiele oder lese, tut hier nichts zur Sache..aber ich musste feststellen, dass das Manövern meiner Sims eine spannedere Angelegenheit ist 

das einzige was ihr könnt ist BB schaun DSDS COMEBACK div. SOAPS und holt euch dabei einen runter wenn jemand mit jemandem schluss macht oder sonst irgendetwas "AUFREGENDES" passiert.
Findet Ihr nicht das Euer Leben mehr beinhaltet als vor der glotze zu hängen?
PS: BERND netter AVATAR nur ein bisschen HEUCHLERISCH findest du nicht?
was bedeutet denn der stern drauf?(ohne irgendwo nachzuschlagen bzw. scheun)
Findet Ihr nicht das Euer Leben mehr beinhaltet als vor der glotze zu hängen?
PS: BERND netter AVATAR nur ein bisschen HEUCHLERISCH findest du nicht?
was bedeutet denn der stern drauf?(ohne irgendwo nachzuschlagen bzw. scheun)
Und findest du nicht, daß du in deinem Leben etwas besseres anfangen könntest als hier in einem Internetforum den Alarmposter zu mimen und dich lächerlich zu machen?IndependentMind hat geschrieben:Findet Ihr nicht das Euer Leben mehr beinhaltet als vor der glotze zu hängen?
Trotzdem, netter Versuch.
Nächste Mal aber noch ein bisschen mehr ansträngen!
Gruß
Werter Independent. Wenn du eine Meinung mit vernünftigen Argumenten garnieren würdest anstatt verbal wild um dich zu schlagen, dann würde dich hier wahrscheinlich auch jemand ernst nehmen. Anhand deines Postingverhaltens, den Inhalt aussen vor gelassen, läge die Vermutung eher nahe, daß du der BB-Schauer bist und nicht alle anderen, die sich bisher hier gemeldet haben.
Grüße
Bernie
Grüße
Bernie
Zuletzt geändert von Bernie am 28.03.2004, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Und findest du nicht, daß du in deinem Leben etwas besseres anfangen könntest als hier in einem Internetforum den Alarmposter zu mimen und dich lächerlich zu machen?
lolololol
wenn ich nebenbei etwas für die schule mache bzw. downloade ERST DANN schreib ich hier rein.sowas nennt man ZEITMANAGEMENT!!
ich erledige mehrere sachen während einer aufgabe;-)
lolololol
wenn ich nebenbei etwas für die schule mache bzw. downloade ERST DANN schreib ich hier rein.sowas nennt man ZEITMANAGEMENT!!
ich erledige mehrere sachen während einer aufgabe;-)
ich hatte vor, bb wirklich ne chance zu geben. das ging dann so ne knappe stunde beim einzug & ich fühlte mich gezwungen umzuschalten. ich hab bb1 & bb2 gern geguckt. aber mir is dieses format inzwischen zuwider & da guck ich wirklich lieber diese casting-shows. da wird auf jeden fall noch zumindest teilweise begabten menschen ne chance gegeben, ihren traum zu verwirklichen. bei bb1 hat man sich noch über slatko amüsiert, der net wusste, wer shakespeare is. im vergleich zu den neuen kandidaten wirkt slatko glatt wie shakespeare.
va - das guckt doch wirklich niemand, oder? ich kenn echt keinen, der sich antut - oder sie gebens einfach net zu.
aber wie soll sich das denn ein jahr lang halten!?
va - das guckt doch wirklich niemand, oder? ich kenn echt keinen, der sich antut - oder sie gebens einfach net zu.