Welche Serien guckt ihr?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 440
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von youmeandtheviolence »

24 S9
Captain Earth
Friends S5
Game of Thrones S4
GLASSLIP
HaNaMaYaTa
Isshuukan Friends.
Les Revenants S1
Mahouka Koukou no Rettousei
Mushishi
Naruto Shippuuden
No Game No Life
Parenthood S1
Rurouni Kenshin
Sons of Anarchy S4
The West Wing S4
Top of the Lake
Uchuu Kyoudai
Destination: death or better days.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Schnupfen »

youmeandtheviolence hat geschrieben:24 S9
Bin ich nun mit durch. Deine Meinung?
Friends S5
Parenthood S1
Immer wieder schön, solche Serien in deinen Listen zu sehen. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 440
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von youmeandtheviolence »

Schnupfen hat geschrieben:
youmeandtheviolence hat geschrieben:24 S9
Bin ich nun mit durch. Deine Meinung?
Ich noch nicht. Komme zu #9.08. Weiß bisher ganz gut zu gefallen, zumal durch die Verkürzung der Staffel schon spürbar mehr Drive drin ist. Bei manchen Storylines weiß ich noch nicht so recht, wo sie denn eigentlich damit hin wollen. So ganz logisch nachvollziehbar ist auch nicht alles, aber wichtig ist, dass das "24"-Feeling wieder da ist. Wird mein binge-watching-Material für die nächsten Tage. ;)
Friends S5
Parenthood S1
Immer wieder schön, solche Serien in deinen Listen zu sehen. :D
Jahaa. :)
"Friends" nun mit S5 durch (wobei ich nach dem Finale natürlich nachher direkt mit dem Auftakt zu S6 weitermachen müsste), "Parenthood" wiederum hängt seit Wochen bei #1.03. Nehme das wohl in Angriff, wenn ich die eine oder andere Serie endlich aufgeholt habe.
Destination: death or better days.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Schnupfen »

youmeandtheviolence hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
youmeandtheviolence hat geschrieben:24 S9
Bin ich nun mit durch. Deine Meinung?
Ich noch nicht. Komme zu #9.08. Weiß bisher ganz gut zu gefallen, zumal durch die Verkürzung der Staffel schon spürbar mehr Drive drin ist. Bei manchen Storylines weiß ich noch nicht so recht, wo sie denn eigentlich damit hin wollen. So ganz logisch nachvollziehbar ist auch nicht alles, aber wichtig ist, dass das "24"-Feeling wieder da ist. Wird mein binge-watching-Material für die nächsten Tage. ;)
Ja, das Feeling bringt die Ministaffel gut zurück. Das ist manchmal nett, manchmal auch kalkuliert wirkend oder abgenudelt. Was wiederum auch tpyisch für die Serie ist. Also irgendwie n Nostalgiegeschenk und als solches nett, aber nicht weltbewegend.
Friends S5
Parenthood S1
Immer wieder schön, solche Serien in deinen Listen zu sehen. :D
Jahaa. :)
"Friends" nun mit S5 durch (wobei ich nach dem Finale natürlich nachher direkt mit dem Auftakt zu S6 weitermachen müsste), "Parenthood" wiederum hängt seit Wochen bei #1.03. Nehme das wohl in Angriff, wenn ich die eine oder andere Serie endlich aufgeholt habe.
@Friends: Ja, da muss man die Finale und die 1. Folge der nächsten Staffel eh immer direkt hintereinander schauen...

@Parenthood: Bleib dran. Bringt teilweise dermaßen gut gemachte Storylines - besonders Season 5 haut mich grad mit ganzen drei Storylines gleichzeitig immer wieder um - so neugierig auf die nächste Folge war ich bei "PH" noch nie.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Scofield88
Beiträge: 41
Registriert: 27.06.2011, 23:26
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Scofield88 »

So wieder mal ein Update von mir:

US:
Momentan nix Sommerpause^^

Im deutschen TV:
Master of Sex S1
Sons of Anarchy S4
Suburgatory S3
The Bridge America S2
Hannibal S2 :up:
The Originals S1

Nebenbei:
Parenthood S1 Ich wollte schon länger mal reinschauen. Ich suchte eh mal wieder eine Familenserie.
Last Man Standing S1
The Glades S4
Arrow S2

Upcoming nächste Woche:
The Crazy Ones S1
Bitten S1

Beendet:
The Wire S5
Wow Was soll ich sagen. Was für eine super spannende Serie,grosse Fernsehunterhaltung.
Die Sopranos werd ich sicher auch bald reinguggen,die soll ja auch super sein
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Lavendelblüte »

Momentan recht wenig:

Castle Staffel 3
Hannibal Staffel 2
Friends Staffel 9
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Lin@ »

Beendet:
Welcome to Sweden S1 :ohwell:
Wilfred S4
My Mad Fat Diary S2 :up:
The Honourable Woman
Rectify S2 <3
The Divide S1
Sensitive Skin (CA) S1 :)

Aktuell:
The Leftovers S1
Masters of Sex S2
The Bridge S2
The Sopranos S6

Upcoming:
The Wrong Mans S1
Fargo S1
You're the Worst S1
Battlestar Galactica S3
The Yard S1
Transparent S1
Brooklyn Nine-Nine S2
Parenthood S6
New Girl S4
+ evtl.
Black-ish S1
Red Band Society S1
Gotham S1
Bild
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von nameless89 »

@Lina: Aus welchen Gründen würdest du denn "Sensitive Skin" empfehlen? Habe von der Serie noch reichlich wenig gehört.

Und "You're the Worst" war für mich zumindest eine sehr positive Überraschung. Was auch sehr großartig, aber auch sehr schräg, bitter und teilweise sehr unangenehm ist, ist die neue Comedy Central-Serie "Review".
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Lin@ »

nameless89 hat geschrieben:@Lina: Aus welchen Gründen würdest du denn "Sensitive Skin" empfehlen? Habe von der Serie noch reichlich wenig gehört.
Ist ein kanadisches Remake einer etwas älteren, gleichnamigen BBC-Serie. Halbstünder mit eigentlich recht ernster Thematik (Beziehungsprobleme, Midlife-Crisis, Existenzängste), aber sehr viel schwarzem Humor und herrlich scharfzüngigen Dialogen. Noch dazu toll besetzt mit Kim Cattrall in einer recht ungewohnten Rolle und Don McKellar, der auch Regie geführt hat. Dass mir spontan keine andere bekannte Serie einfällt, mit der ich sie vergleichen könnte, spricht auch für sich... ;)
Was auch sehr großartig, aber auch sehr schräg, bitter und teilweise sehr unangenehm ist, ist die neue Comedy Central-Serie "Review".
Mochte ich auch sehr. Vor allem weil ich's erstaunlich fand, wie man bei einem solchen Format, das ja eigentlich recht episodisch angelegt ist, so viel Humor aus diversen Running Gags und der sich unmerklich zuspitzenden Handlung herausholen konnte.
Bild
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von nameless89 »

Vielen Dank. "Sensitive Skin" habe ich dann gleich mal auf meine immer länger werdende Liste gesetzt.

Um zurück zum Thema zu kommen. Aktuell schaue ich folgende Serien:

Modern Family S1(ich habe jetzt nach dem erneuten Emmy-Sieg auch mal angefangen, um den Hype zu verstehen)
Arrow S2
The Americans S1
The Leftovers S1 §-)
You're the Worst S1
Hannibal S1
Veronica Mars S3
Scandal S2
Chuck S4
Cheers S4
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Schnupfen »

Noch weniger als im Juli...!

Damages S3 (mit Ehemann) [NEU]
Person of Interest S2 (mit Ehemann) [NEU]
Supernatural S8 (beim Bügeln)
Will & Grace S4 (beim Sport)

Pausiert bei mir:
The Sopranos S1
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. [NEU]
The Americans S1
Grey's Anatomy S10

Beendet:
Weeds S6 [NEU]
Damages S2 (mit Ehemann) [NEU]
Parenthood S5 (auf Englisch) [NEU]
Shameless S4 (mit Ehemann)
Person of Interest S1 (mit Ehemann)
24 S9

Versucht und als nicht interessant genug befunden:
Caprica S1
Hostages S1 (mit Ehemann) [NEU]



nameless89 hat geschrieben:Modern Family S1(ich habe jetzt nach dem erneuten Emmy-Sieg auch mal angefangen, um den Hype zu verstehen)
Na, dann sag bitte mal Bescheid, wenn du da mehr zu sachen kannst, S1 bspw. durch hast oder an dem Punkt bist, wo du überzeugt bist. Ich kam in die Serie nicht rein, aber die ganzen Emmys machen mich da auch skeptisch... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Ich kam in die Serie nicht rein, aber die ganzen Emmys machen mich da auch skeptisch... :D
Müssen sie nicht. "Modern Family" wurde mit jeder Staffel kontinuierlich schlechter und hat zumindest die letzten drei Emmys als beste Comedy eigentlich schon längst nicht mehr verdient. Wer S1 schon nicht mag, kann also beruhigt davon ausgehen, dass die Serie nichts für ihn/sie ist. Ich bin als großer ehemaliger Fan mittlerweile sogar echt am Überlegen, ob ich mir die nächste(n) Staffel(n) überhaupt noch antun will, weil S5 so furchtbar öde war. :ohwell:
Bild
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von nameless89 »

Ich habe jetzt die ersten sechs Folgen der ersten Staffel "Modern Family" gesehen und finde die Serie ganz nett und muss auch öfter mal herzlich lachen, was aber vor allem an den Kindern Manny und Luke und teilweise auch Phil liegt. Leider kann ich aber mit manchen Charakteren sehr wenig anfangen: So finde ich Sofía Vergara und ihre ganze aufgesetzte und irgendwie leicht-schrille Art sehr anstrengend und selten wirklich lustig. Das gleiche trifft auch auf Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet zu, die zwar manchmal ganz niedlich sind, mich aber sonst in all ihren Storys bishereher kalt gelassen haben. Mir macht die Serie insgesamt aber schon Spaß und ich werde mir die erste Staffel sicherlich auch komplett anschauen, da die Serie gut wegzugucken ist und man trotz immer wieder auftauchenden Leerlauf durchaus seinen Spaß damit haben kann. Es scheint aber wohl einen kontinuierlichen Qualitätsverlust zu geben, was mich jetzt nicht besonders positiv stimmt. Irgendwie wirkt diese Serie leider viel zu oft wie ein klassischer "Crowd Pleaser", der es allen Recht machen will, deshalb aber auch kaum Ecken und Kanten hat. Aber mal sehen wie sich diese Serie noch so weiterentwickelt.
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Amokherzchen »

Aktuelle US-Season:
Homeland S4 (ab Oktober)
Teen Wolf S4
The 100 S2 (ab Oktober)

Ansonsten:
Castle S6
Sherlock S2
The Big Bang Theory S6

Beendet:
Chicago PD S1
Sherlock S1
Switched at Birth S3

Als nächstes geplant:
Chicago Fire S1
Roswell S1-3 (Rerun)
The Blacklist S1
Unter the Dome S1
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Lin@ »

Beendet:
The Wrong Mans S1
The Leftovers S1
Masters of Sex S2
The Bridge S2
You're the Worst S1 :)
Transparent S1 :anbet:

Aktuell:
The Sopranos S6
Parenthood S6
Brooklyn Nine-Nine S2
New Girl S4
Modern Family S6
Black-ish S1
A to Z S1

Upcoming:
Fargo S1
Homeland S4
The Affair S1
Battlestar Galactica S3
The Yard S1
The Newsroom (CA) S2
Bild
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Estrella* »

Im deutschen TV:
Breaking Bad Season 5 (Rerun)
Modern Family Season 4 (Rerun)
Angel Season 2
The Walking Dead Marathon im Oktober Season 1-4 (mit Freund)
Supernatural Season 1
Bones Season 10

Im amerikanischen TV:
The Big Bang Theory Season 8
Once Upon a Time Season 4
Grey's Anatomy Season 11
Modern Family Season 6
The Walking Dead Season 5
Selfie Season 1

Das wars ist im Moment nicht so viel.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Insomniac »

Aktuelle US (UK) season:
The Big Bang Theory
Grey's Anatomy
Once Upon a Time
Downton Abbey
The Walking Dead (ab 12.10.)
The 100 (ab 22.10.)


Im TV:
Defiance
Revenge (s3)
Trophy Wife
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Celinaaa »

Und auch von mir mal wieder ein Update:

The Walking Dead
The Following
Sleepy Hollow
Modern Family
The Originals
Bitten
Being Human
The Vampire Diaries
Parenthood
Once Upon A Time
Mad Men

:)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Amokherzchen »

Aktuelle US-Season:
Awkward S4
Homeland S4
The 100 S2
Nashville S3

Ansonsten:
Castle S6
Sherlock S2
The Big Bang Theory S6
Two and a Half Men S7

Beendet:
Chicago PD S1
Teen Wolf S4

Als nächstes geplant:
Chicago Fire S1
Roswell S1-3 (Rerun)
The Blacklist S1
Unter the Dome S1
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serien guckt ihr?

Beitrag von Schnupfen »

The Walking Dead S5 (mit Ehemann) [NEU]
Vampire Diaries S6 (auf Englisch) [NEU]
Californication S7 [NEU]
Ray Donovan S2 [NEU]
Scandal S3 (mit Ehemann) [NEU]
Parenthood S6 (auf Englisch) [NEU]
Damages S5 (mit Ehemann) [NEU]
Person of Interest S3 (mit Ehemann) [NEU]
The Originals S2 (auf Englisch) [NEU]
Dexter S2 (mit Ehemann) [NEU]
Supernatural S8 (beim Bügeln)
Will & Grace S4 (beim Sport)

Pausiert bei mir:
The Sopranos S1

Beendet:
Orange Is The New Black S1-S2 [NEU]
Weeds S7 [NEU]
Grey's Anatomy S10
Damages S3-S4 (mit Ehemann) [NEU]
Person of Interest S2 (mit Ehemann)

Versucht und als nicht interessant genug befunden:
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. S1
The Americans S1
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“