lieblingssender?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Gast

lieblingssender?

Beitrag von Gast »

hi was ist euer lieblingssender? :)
Schnupfen

Re: lieblingssender?

Beitrag von Schnupfen »

Es als meinen Lieblingssender zu bezeichnen, wäre übertrieben, aber ich schaue am meisten ProSieben, weil die viele, coole Filme zeigen und genauso auch Serien (Lost, DH, Friends, W&G, etc.).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gast

Beitrag von Gast »

mein lieblingssender ist vox. :)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich habe keinen spezielle Liebelingssender aber am meisten schaue ich VOX und Pro 7...
AJ

Beitrag von AJ »

zur zeit eindeutig pro sieben mit lost, OC, desperate housewifes...endlich mal wieder gute neue serien! dank der großen roten sieben :D
SugarBine

Beitrag von SugarBine »

AJ hat geschrieben:zur zeit eindeutig pro sieben mit lost, OC, desperate housewifes...endlich mal wieder gute neue serien! dank der großen roten sieben :D
geht mir genauso. die drei serien haben mich auch dazu veranlasst wieder ziemlich regelmäßig pro sieben zu guckrn. aber dann eher abends, die sachen, die da nachmittags laufen sind mir echt zu doof.
ansonsten guck ich viel rtl.
caermile

Beitrag von caermile »

im moment: The WB :D und abc family :)

zuhause: ORF1, ProSieben und RTL, achja und SF 1/2
Lauren

Beitrag von Lauren »

am meisten schaue ich : VOX, RTL, Pro 7, RTL 2, Viva, Viva 2, MTV, MTV 2 ! :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

SugarBine hat geschrieben:aber dann eher abends, die sachen, die da nachmittags laufen sind mir echt zu doof.
. . .wie überall zur Zeit! Oder?
Wo sind die guten, alten Zeiten hin, als nachmittags noch Serien kamen? Heute Talkshow nach Talkshow, Gerichtsshow nach Gerichtsshow - gestörte Leute, schlechte Schauspieler. :boese: Schätze aber, dass es mit diesen Shows bald aus sein wird und Telenovelas im Kommen sein werden... Wäre wenigstens ein kleiner Schritt Richtung Seriennachmittag.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
AJ

Beitrag von AJ »

ehrlich gesagt ist mir vollkommen wurscht, was vor 18 uhr im fernsehen passiert, da ich eh dank arbeit nicht früher zuhause bin und somit keine guten serien verpassen kann. ist mir recht.

ich finde, rtl bietet zur zeit nicht wirklich was. früher war ich rtler, aber wie oben schon gesagt, hat pro sieben nachgepfeffert, was serien angeht. bei rtl laufen doch keine serien, die man anschauen kann - smallville ausgenommen. tru calling ist da meine hoffnung, seit langem auf rtl mal wieder eine gute serie sehen zu können.

sat1 bietet auch nix neues und vox hat bei mir etwas den reiz durch gilmore pause verloren. dafür soll bald ally wieder antanzen. dann würde ich auch wieder mehr vox gucken, insofern gibt es den lieblingssender bei mir nur phasenweise.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich gucke eigentlich nur Pro7 und Vox. :up:

RTL hab ich früher immer geschaut, aber die haben schwer nachgelassen. Immer diese deutschen Serien, gut okay, ich mag die einfach nicht. :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
erik

Beitrag von erik »

arte und 3sat, je nach Bedarf auch mal n-tv und CNN (auch wenn ich normalerweise BBC World vorziehen würde, aber den kann ich hier leider nicht empfangen) ...
René

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben:
SugarBine hat geschrieben:aber dann eher abends, die sachen, die da nachmittags laufen sind mir echt zu doof.
. . .wie überall zur Zeit! Oder?
Wo sind die guten, alten Zeiten hin, als nachmittags noch Serien kamen? Heute Talkshow nach Talkshow, Gerichtsshow nach Gerichtsshow - gestörte Leute, schlechte Schauspieler. :boese: Schätze aber, dass es mit diesen Shows bald aus sein wird und Telenovelas im Kommen sein werden... Wäre wenigstens ein kleiner Schritt Richtung Seriennachmittag.
Schnupfen, da gebe ich dir Recht!

Ich persönlich kann keinen "Lieblingssender" bestimmen. Das was mir gefällt schaue ich mir auch auf den einzelnen Sendern an.

Zu früher, manchmal schwärme ich noch immer von dem Sat.1 Nachmittag oder auch vom ProSieben Nachmittag, als noch Serien wie "Baywatch", "Picket Fences" oder auch "Kojak" und ""In den Straßen von San Francisco" liefen. *schwärm*

Derzeit befinden wir uns wohl auf einem Tiefpunkt des deutschen Fernsehens, wenn ich meinen Fernseher einschalte, wird mir teilweise glatt schlecht. Wer bitte schön möchte sehen wie (Z-)Prominente kochen, im TV-Urwald zu überlebn versuchen oder in einer Burg um ein halbes Brot zu streiten? Anscheinend doch noch zu viele. Man merkt derzeit, wie ich finde, einen kleinen "Schubser", aber das wird wohl noch dauern...
Milana

Beitrag von Milana »

Also...

ich schau gerne VOX und natürlich ProSieben (mein Arbeitgeber)
und Sat.1

Auf Vox und ProSieben laufen einfach die besten Serien ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich gucke natürlich ProSieben(wegen Lost :D )und VOX(hab ich aber nur geguckt als GG noch lief :motz: )!
Achja und Sat1(Verliebt in Berlin(Ich gebs ja zu!))
Bild
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich zappe fast dauernd nur rum,also hab ich sehr viele.Aber am meisten guck ich: RTL, Pro 7, RTL 2, Viva, Viva Plus, MTV, MTV 2,VOX,Sat 1,Vox und noch ein paar per Satellit
Lenya

Beitrag von Lenya »

Im Moment schaue ich Montags, Dienstags und Mittwochs Pro7.

An den anderen Tagen schaue ich das Programm, wo gerade irgendwas gutes kommt.

Sonntags kommt leider nur selten überhaupt was gutes :down:
carbet

Beitrag von carbet »

@Lenya: Sonntag abend kommen doch meistens gute Spielfilme, oder?

Ich schaue am meisten Vox, ansonsten gemischt.
Für Information und Börse geht natürlich nichts über n-tv.
sara_lune

Beitrag von sara_lune »

früher immer vox wegen gilmore girls ;-(
jetzt eindeutig pro 7 wegen lost, DH und charmed und o.c. :)
Andie_3387

Beitrag von Andie_3387 »

Meine Lieblingssender sind VOX und PRO7 :up: wegen den tollen Abendserien (Lost, O.C...) und natürlich ORF1, weil da Serien meistens früher ausgestrahlt werden :) :) , also es tut mir leid für die, die den ORF nicht hereinkriegen. I'm sorry! ;-(
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“