[Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Moderatoren: Schnurpsischolz, Lavendelblüte

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Hörnäy »

nameless89 hat geschrieben:Auf 30 Rock bin ich mal sehr gespannt. Die Thematik klingt interesant und die Meinungen sind größtenteils positiv, doch ob mir der Humor zusagt ist da wieder eine andere Frage.
Bei SW wurden meine Erwartungen da beispielsweise extrem enttäuscht.
30 Rock ist auch ein ganz anderes Kaliber als SW ;) Es dauert eine Weile, aber wenn die Serie in Fahrt kommt, gibt es praktisch keinen Grund, warum man Liz Lemon nicht lieben sollte :) Tina Fey - mein Girl Crush *schmacht* :D

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Schnupfen »

Update:

ab 11.3.: Torchwood (Staffel 1, RTL2, Mi)
ab 16.3.: Fringe (Staffel 1, ProSieben, Mo)
ab 18.3.: Private Practice (Staffel 2, ProSieben, Mi)
ab 2.4.: Prison Break (Staffel 4, RTL, Do)
ab 15.4.: Grey's Anatomy (Staffel 5, ProSieben, Mi)
ab 18.4.: Gossip Girl (Staffel 1, ProSieben, Sa)
ab 10.6.: Torchwood (Staffel 2, RTL2, Mi)
ab Frühjahr: Chuck (Staffel 1, ProSieben)
ab frühestens Anfang: Greek (Staffel 1, ProSieben, Sa)
ab Sommer: 24 (Staffel 7 + Prequel, ProSieben, Mo)
ab frühestens Sommer: Weeds (Staffel 3, ProSieben, Mi)
ab August (?): Popstars (Staffel 8, ProSieben)
ab September: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2, ProSieben)
ab September: Heroes (Staffel 3)
ab September: Knight Rider (Staffel 1, RTL)
ab September: Merlin (Staffel 1, RTL)
ab Ende: Californication (Staffel 2, RTL2)
ab 2009: Brothers & Sisters (Staffel 1, Sat1/ProSieben)
ab 2009: Burn Notice (Staffel 1, VOX, Mo)
ab 2009: 30 Rock (Staffel 1, Das Vierte)
ab 2009: Alias (Staffel ?, Das Vierte)
ab 2009: Dirty Sexy Money (Staffel 1, ProSieben/Sat1)
ab 2009: Supernatural (Staffel 3, ProSieben)
ab ?: Harper's Island (Staffel 1, ProSieben)
ab ?: Dexter (Staffel 2, RTL2)
ab ?: October Road (Staffel 1, Sat1)
ab ?: Will & Grace (2. Teil Staffel 3-7, Sat1)
ab ?: The Shield (2. Teil Staffel 1 usw., Kabel1)
ab ?: Lost (Staffel 5 & 6, ProSieben)
ab ?: The 4400 (Staffel 4, ProSieben, So)
ab ?: Damages (Staffel 2, kabeleins)
ab ?: Jericho (2. Teil Staffel 1 & Staffel 2, ProSieben, Mo)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Lia

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Lia »

Von den Serien, bei denen bereits ein Ausstrahlungstermin bekannt ist, werde ich folgende antesten, mal sehen, wie sie sind:

- Torchwood (gucke eh mittwochs immer Stargate Atlantis und Battlestar Galactica!)
- Fringe
- Gossip Girl
- 90210
- Prison Break Staffel 4 (hoffe, sie kommt wieder an die ersten beiden Staffeln ran!)

aceman™

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von aceman™ »

Ich bin mal auf Southland gespannt. Sollte es zu viel Ähnlichkeit mit ER haben, werde ich die Serie links liegen lassen. NBC ist eh am Ende, daher rechne ich der Serie nicht viele Chancen ein, wenn auch ich mich auf den Piloten freue.

JustinFected

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von JustinFected »

aceman™ hat geschrieben:Ich bin mal auf Southland gespannt. Sollte es zu viel Ähnlichkeit mit ER haben, werde ich die Serie links liegen lassen. NBC ist eh am Ende, daher rechne ich der Serie nicht viele Chancen ein, wenn auch ich mich auf den Piloten freue.
Klingt nach einer Waschlappenversion von "The Shield". :D
Aber zumindest reinschauen werde ich auch mal, habe aber jetzt schon die Befürchtung, dass es zu soapig wird.

A propos Copdrama: "Last Of The Ninth" von David Milch würde mich natürlich mehr interessieren als "Southland", allerdings scheint da gar nicht festzustehen, ob's die Serie überhaupt bei HBO geschafft hat. Zumindest gibt es da einige unterschiedliche Meinungen darüber.

A propos NBC: in "Kings" wird auch wenigstens mal reingeschaut, und wenn es nur wegen Ian McShane ist.

aceman™

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von aceman™ »

Phalanxxx hat geschrieben: A propos NBC: in "Kings" wird auch wenigstens mal reingeschaut, und wenn es nur wegen Ian McShane ist.
Da werde ich auch mal reinschauen.

Bist du eigentlich bei Fringe noch am Ball? Ich habe nach ein Paar Folgen das Interesse verloren.

Außerdem muss ich noch unbedingt die erste Season von "Breaking Bad" nachholen, bin einfach noch nicht dazu gekommen... ;)

JustinFected

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von JustinFected »

aceman™ hat geschrieben: Bist du eigentlich bei Fringe noch am Ball? Ich habe nach ein Paar Folgen das Interesse verloren.
Nö, war da genauso ungeduldig wie du. ;)
Außerdem muss ich noch unbedingt die erste Season von "Breaking Bad" nachholen, bin einfach noch nicht dazu gekommen... ;)
Schäm dich, war wirklich 'ne gute Staffel. ;)
Und die zweite beginnt auch noch so unverschämt gut. ;)


Damit es kein OT-Beitrag wird:
wie bereits schon einmal gepostet, freue ich mich natürlich noch auf "The Cleveland Show". Aber damit scheint es ja leider erst was im Herbst zu werden. Eigentlich schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, sie jetzt irgendwann beginnen zu sehen.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von manila »

aceman™ hat geschrieben:Bist du eigentlich bei Fringe noch am Ball? Ich habe nach ein Paar Folgen das Interesse verloren.
Ich bin trotz allem noch dabei geblieben und kann nur soviel sagen: Es wird ein wenig besser, aber vom Hocker hauen tut es nicht. Nichts wirklich Innovatives, Torv ist nach wie vor eine Fehlbesetzung, aber dafür werden häppchenweise ein paar Antworten gegeben.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von LovEoFeXituZ »

ab 2.April : Prison Break (Staffel 4,RTL,Do)
ab 15.April : Grey´s Anatomy (Staffel 5,ProSieben,Mi)
ab 16.April : Bones (Staffel 4,RTL,Do)
ab 18.April : Gossip Girl (Staffel 1,ProSieben,Sa)
ab 25.April : Journeyman (Staffel 1,RTL2,Sa)
ab Sommer : Weeds (Staffel 3,ProSieben)
ab 2009 : Supernatural (Staffel 3,ProSieben)

JustinFected

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von JustinFected »

Worauf ich mich natürlich auch noch freue (beim letzten Beitrag nur vergessen) ist Nurse Jackie, die neue Serie mit der wunderbaren Edie Falco.
Ein Starttermin steht soweit ich weiß noch nicht fest, aber lange sollte es ja nicht mehr dauern, nachdem Showtime die Show bereits im Internetauftritt hat. Einen ersten Trailer gibt's übrigens hier. Wahnsinnig aussagekräftig (oder überzeugend) finde ich den zwar noch nicht, aber schon allein wegen Edie Falco werde ich natürlich zumindest reinschauen, auch wenn ich mir eher gewünscht hätte, dass sie in einer Dramaserie mitspielt.

Audrey

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Audrey »

Ich freue mich auf:
Schnupfen hat geschrieben:Update:

ab 15.4.: Grey's Anatomy (Staffel 5, ProSieben, Mi)
ab 18.4.: Gossip Girl (Staffel 1, ProSieben, Sa)
ab 2009: Dirty Sexy Money (Staffel 1, ProSieben/Sat1)

Ganz besonders aber auf Gossip Girl :D

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Amokherzchen »

ab 15.4.: Grey's Anatomy (Staffel 5, ProSieben, Mi)
ab 18.4.: Gossip Girl (Staffel 1, ProSieben, Sa)
ab Frühjahr: Chuck (Staffel 1, ProSieben)
ab 2009: Supernatural (Staffel 3, ProSieben)
Das meiste zwar schon auf Englisch gesehen, freu mich aber trotzdem drauf. :)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

JustinFected

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von JustinFected »

Ab 5. April:

Hagane no Renkinjutsushi (2009) (bzw. Full Metal Alchemist: Brotherhood)

Neuauflage des (extrem guten) Anime aus dem Jahr 2003, diesmal näher am Manga dran, den ich zwar zugegebenermaßen nicht gelesen habe (und jetzt natürlich auch nicht anfangen werde, um Spoiler zu vermeiden), aber ich bin trotzdem sehr gespannt, selbst wenn es sich nur im minimale Änderungen handeln sollte.

Niko

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Niko »

Eigentlich habe ich keinen Plan, was denn bald anläuft. Ich werde wohl zum Teil die Piloten schauen und dann spontan entscheiden, welcher Show ich eine Chance geben werde und welcher nicht.

ab 15.04: Grey's Anatomy (Staffel 5, ProSieben)
ab 2009: Glee (Staffel 1, Fox)
ab 2009: Cougar Town (Staffel 1, ABC)
ab 2010: Damages (Staffel 3, FX)

An "Cougar Town" bin ich eigentlich größtenteils interessiert, weil es von "Scrubs"-Erfinder Bill Lawrence kommt und dann noch CoCo in der Hauptrolle ist. Das sollte ja einigermaßen hinhauen.
"Glee" dann unter anderem auch wegen Kristen Chenoweth und v.a. :)

LexzieLover

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von LexzieLover »

Obwohl ich die Serien schon alle auf Englisch gucke,freue ich mich darauf sie noch auf Deutsch zu sehen ..

15.4 Grey's Anatomy 5. Staffel
18.4 Gossip Girl 1. Staffel
18.4(?) 90210 1. Staffel

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Schnupfen »

Update:

ab 27.6.: Dead Like Me (Staffel 1, RTL2, Sa)
ab 11.7.: The Big Bang Theory (Staffel 1, ProSieben, Sa)
ab 20.8.: Popstars (Staffel 8, ProSieben)
ab 26.8.: Harper's Island (Staffel 1, ProSieben, Mi)
ab 1.9.: 24 (Staffel 7, Kabel1, Di)
ab 2.9.: Heroes (Staffel 3, RTL2, Mi)
ab 16.9.: Desperate Housewives (Staffel 5 2. Teil, ProSieben, Mi)
ab frühestens Anfang: Greek (Staffel 1, ProSieben, Sa)
ab frühestens Sommer: Weeds (Staffel 3, ProSieben, Mi)
ab September: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2, ProSieben)
ab September: Knight Rider (Staffel 1, RTL)
ab September: Merlin (Staffel 1, RTL)
ab Ende: Californication (Staffel 2, RTL2)
ab 2009: Brothers & Sisters (Staffel 1, Sat1/ProSieben)
ab 2009: Burn Notice (Staffel 1, VOX, Mo)
ab 2009: 30 Rock (Staffel 1, Das Vierte)
ab 2009: Alias (Staffel ?, Das Vierte)
ab 2009: Dirty Sexy Money (Staffel 1, ProSieben/Sat1)
ab 2009: Supernatural (Staffel 3, ProSieben)
ab 2009: Chuck (Staffel 1, ProSieben)
ab ?: Sanctuary (ProSieben/Sat1/K1)
ab ?: Harper's Island (Staffel 1, ProSieben)
ab ?: Dexter (Staffel 2, RTL2)
ab ?: October Road (Staffel 1, Sat1)
ab ?: Will & Grace (2. Teil Staffel 3-7, Sat1)
ab ?: The Shield (2. Teil Staffel 1 usw., Kabel1)
ab ?: Lost (Staffel 5 & 6, ProSieben)
ab ?: The 4400 (Staffel 4, ProSieben, So)
ab ?: Damages (Staffel 2, kabeleins)
ab ?: Jericho (2. Teil Staffel 1 & Staffel 2, ProSieben, Mo)
ab ?: Eastwick (ProSieben/Sat1)
ab ?: V (ProSieben/Sat1)
ab ?: Vampire Dairies (ProSieben/Sat1)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Petra »

Da meine freie Zeit zum Serien gucken recht eingeschränkt ist, freue ich mich auch lieber nur auf ein paar wenige. Und das wären
Schnupfen hat geschrieben: ab September: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2, ProSieben)
ab September: Knight Rider (Staffel 1, RTL)
ab September: Merlin (Staffel 1, RTL)
ab Herbst: Heroes (Staffel 3)
ab 2009: Supernatural (Staffel 3, ProSieben)
ab ?: Lost (Staffel 5 & 6, ProSieben)
ab ?: The 4400 (Staffel 4, ProSieben, So)
Ich war so frei und habe einfach einen Teil von Schnupfens Liste übernommen :)
Bild

Liebe ist...

aceman™

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von aceman™ »

Der Serienherbst wird für mich aufgrund von Zeitmangel im Vergleich zu den letzten Jahren sehr dünn aussehen:

Mad Men, Season 3, AMC - 08/16/09
Supernatural, Season 5, CW - 09/xx/09
Smallville, Season 9, CW - 09/xx/09
Sons of Anarchy, Season 2, FX - 09/xx/09
Flash Forward, Season 1, ABC, 09/24/09
? HIMYM, Season 5, CBS, 09/xx/09

Midseason:

Lost, Season 6, ABC
Chuck, Season 3, NBC
Human Target, Season 1, FOX
24, Day 8, FOX
Breaking Bad, Season 3, AMC

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Rightniceboy »

Ab 12.08: Stargate Atlantis 5. Staffel ( RTL 2, Mi. 20:15)
ab 1.09: 24 7. Staffel ( Kabel 1, Di. 22:15)
Ab September: Terminator SCC 2. Staffel ( Pro7)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Schnupfen »

Update:

ab 13./20.8.: Popstars (Staffel 8, ProSieben)
ab 22.8.: Chuck (Staffel1, ProSieben, Sa)
ab 26.8.: Harper's Island (Staffel 1, ProSieben, Mi)
ab 1.9.: 24 (Staffel 7, Kabel1, Di)
ab 2.9.: Heroes (Staffel 3, RTL2, Mi)
ab 16.9.: Desperate Housewives (Staffel 5 2. Teil, ProSieben, Mi)
ab 16.9.: Torchwood (Staffel 3, RTL2, Mi)
ab 20.9.: Roswell (Staffel 1, Das Vierte, So)
ab 28.9.: Burn Notice (Staffel 1, VOX, Mo)
ab 8.10.: Knight Rider (Staffel 1, RTL, Sa)
ab frühestens Anfang: Greek (Staffel 1, ProSieben, Sa)
ab frühestens Sommer: Weeds (Staffel 3, ProSieben, Mi)
ab September: Merlin (Staffel 1, RTL)
ab Oktober: Alias (Staffel 1, Das Vierte, So)
ab 2009: Brothers & Sisters (Staffel 1, Sat1/ProSieben)
ab 2009: 30 Rock (Staffel 1, Das Vierte)
ab 2009: Alias (Staffel ?, Das Vierte)
ab 2009: Dirty Sexy Money (Staffel 1, ProSieben/Sat1)
ab 2009/2010: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (Staffel 2, Kabel1)
ab 2009/2010: Jericho (2. Teil Staffel 1 & Staffel 2, Kabel1)
ab 2009/2010: Lost (Staffel 5 & 6, Kabel1)
ab 2009/2010: Scrubs (Staffel 8, ProSieben, Di)
ab 2009/2010: Legend of the Seeker (Staffel 1, ProSieben)
ab 2010: Supernatural (Staffel 3, ProSieben, Mo)
ab 2010: Californication (Staffel 2, RTL2, Do)
ab 2010: Dexter (Staffel 2, RTL2, So)
ab ?: Sanctuary (ProSieben/Sat1/K1)
ab ?: October Road (Staffel 1, Sat1)
ab ?: Will & Grace (2. Teil Staffel 3-7, Sat1)
ab ?: The Shield (2. Teil Staffel 1 usw., Kabel1)
ab ?: The 4400 (Staffel 4, ProSieben, So)
ab ?: Damages (Staffel 2, kabeleins)
ab ?: Eastwick (ProSieben/Sat1)
ab ?: V (ProSieben/Sat1)
ab ?: Vampire Dairies (ProSieben/Sat1)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“