[Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
René

[Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von René »

SERIENPLANER - Starttermine

Auf welche Serien freut Ihr Euch besonders?
Zuletzt geändert von René am 29.08.2005, 23:06, insgesamt 44-mal geändert.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Philipp »

René hat geschrieben:Tru Calling - Schicksal Reloaded | 07. Mai | RTL
[...]
Numb3rs | Herbst 05 / Anfang 04 | ProSieben
Immer wenn ich den Titel "Schicksal Reloaded" sehe, läuft es mir kalt über den Rücken.
Bei Numbers meinst Du sicherlich Anfang 06.

Die nächsten Staffeln noch Angel fehlen noch, bin schon gespannt, wie es nach dem Staffelfinale dort weitergeht.
Für die dritte (war doch die dritte, oder?) Staffel Alias gab es schon mal einen Termin, ist aber wieder verschoben worden.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Da die deutschen Synchronisationen sowieso immer total daneben sind :ohwell: , muss ich die episoden meiner lieblingsserien gar nicht umbedingt in der deutschen Fassung sehen, sondern gucke sie dann lieber immer mit dem Originalton :up:

Wenn ich mich aber über einen deutschen Starttermin freuen würde, dann wäre das sicherlich One Tree Hill und wenn GG dann im Herbst mit der 5. Staffel an den Start geht, werde ich mir die natürlich auch ansehen :)
René

Re: Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von René »

Philipp hat geschrieben: Immer wenn ich den Titel "Schicksal Reloaded" sehe, läuft es mir kalt über den Rücken..
Ja, dass geht mir auch so. Wem dieser Nebentitel in den Kopf gespukt ist, sollte sich mal überlegen eventuell den Job zu wechseln...
Philipp hat geschrieben: Bei Numbers meinst Du sicherlich Anfang 06.
Uuups, ist korrigiert. Danke!
Philipp hat geschrieben: Die nächsten Staffeln noch Angel fehlen noch, bin schon gespannt, wie es nach dem Staffelfinale dort weitergeht.
Für die dritte (war doch die dritte, oder?) Staffel Alias gab es schon mal einen Termin, ist aber wieder verschoben worden.
Jup, hab ich reingemacht. Danke!

So, wenn noch jemand Termine/Serien/Sender weiß, immer her damit ;-)
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Anika »

One Tree Hill
Smallville - 4. Staffel | Herbst 05 / Anfang 06 | RTL
Gilmore Girls - 5. Staffel | Wahrscheinlich Herbst 05 | VOX
Alias - Die Agentin - 3. Staffel | Sommer 05 | ProSieben


Ich freue mich besonders auf diese Serien/Staffeln!
Auf One Tree Hill freu ich mich wegen Chad, ihn sehe ich besonders gerne und ich bin auf die Serie gespannt.
Smallville und Alias sind auch super und freu mich auf Fortsetzungen.
Und vor allem natürlich auf Gilmore Girls! :D
Wer will die nicht sehen, ich freu mich schon total, leider ist es noch ein Weilchen hin... :(
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:Auf welche Serien freut Ihr Euch besonders?
Ich freue mich auf folgende Serien und werde mir diese auf jeden Fall ansehen:
Smallville (Käme es doch schon morgen...)
FRIENDS (I'll be there for you!)
King of Queens (Wenn's jeden Tag kommt, werde ich's nicht immer gucken können)

Gespannt bin ich auf folgende Serien und werde mir auf jeden Fall ein Bild machen und dann entscheiden, ob ich's mir regelmäßig angucke:
Tru Calling - Schicksal Reloaded! (Klar, schon allein aus der Gewohnheit, um diese Zeit RTL anzuschalten)
Veronica Mars (schon allein um zu würdigen, dass sich das ZDF solch eine Serie holt!)
One Tree Hill (Wegen Charlie - äh... Chad!)
Everwood (Wegen Treat Williams - I love Hair!)
Ally McBeal (Hab ich noch NIE gesehen und bin gespannt!)
Alias - Die Agentin (Hab ich auch noch nie geguckt und werde deswegen sicher schwer da reinkommen, oder?)
Gilmore Girls (Hab's bisher selten geguckt. War nicht so begeistert wie die meisten hier - vielleicht weil ich ein Mann bin...)

Wahrscheinlich nicht ansehen werden, werde ich folgende Serien:
Third Watch - Einsatz am Limit (Stehe nciht auf Polizei-Serien...)
Angel - Jäger der Finsternis (Hab ich noch nie geschaut...)

Keine Ahnung hab ich von folgenden Serien, muss ich erst noch was drüber lesen:
Numb3rs
Summerland
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
René

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben: Ich freue mich auf folgende Serien und werde mir diese auf jeden Fall ansehen:
Smallville (Käme es doch schon morgen...)
Mensch, das wäre ein Traum! :-)
Schnupfen hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht ansehen werden, werde ich folgende Serien:
Third Watch - Einsatz am Limit (Stehe nciht auf Polizei-Serien...)
Bei Third Watch finde ich es besonders, das es nicht nur um die Cops geht sondern auch um die Feuerwehrleute und Sanitätern. Wenn ich zufällig mal reinschalte, bleibe ich bei Third Watch gerne hängen.
Schnupfen hat geschrieben:Keine Ahnung hab ich von folgenden Serien, muss ich erst noch was drüber lesen:
Numb3rs
Guckst du HIER
Schnupfen hat geschrieben:Summerland
Summerland folgt noch... ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Keine Ahnung hab ich von folgenden Serien, muss ich erst noch was drüber lesen:
Numb3rs
Guckst du HIER
Ah, dankeschön. Jetzt weiß ich mehr. A beautiful mind, dieser Charlie, was?! ;)

Der Schriftzug mit der Drei im "Numbers" ist ja voll bei "Murder by Numb3rs" (Mord nach Plan mit Sandra Bullock) abgeguckt... Aber macht ja nix.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alien

Beitrag von Alien »

Ich freue mich auf diese Serien/neue Staffeln
Tru Calling
Numb3rs
Veronica Mars
Everwood
Gilmore Girls - 5. Staffel
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich freue mich auf zwei Serien.

1.) Tru Calling - Ich habe noch nicht viel darüber gehört, aber die Vorschau hat mich neugierig gemacht und ich brauche endlich mal wieder eine neue Lieblingsserie. Vielleicht klappt es ja nach vielen gescheiterten Versuchen :D

2.) Gilmore Girls - Ich zähle die Tage... ;)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Ich freu mich auf:

One Tree Hill

Smallville - 4. Staffel

und natürlich auf:

Gilmore Girls - 5. Staffel
Bild
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Von den meist hier genannten Serien hab ich keine Ahnung :( :schaem:

Worauf ich mich aber so richtig freue sind:

Gilmore girls!
^_^ :D 8-) :up: ;) :) :anbet: :anbet:

Ups, mit den Smilies hab ich glaub ich, vor lauter Freude, etwas übertrieben. :schaem: :D

Schnupfen hat geschrieben:Gilmore Girls (Hab's bisher selten geguckt. War nicht so begeistert wie die meisten hier - vielleicht weil ich ein Mann bin...)
Das denk ich jetzt weniger, Geschmäcke sind halt einfach verschieden. ;)
Vielleicht gefallen dir die neuen Staffeln ja besser :D
René

Beitrag von René »

butterfly48 hat geschrieben: Gilmore girls![/color] ^_^ :D 8-) :up: ;) :) :anbet: :anbet:

Ups, mit den Smilies hab ich glaub ich, vor lauter Freude, etwas übertrieben. :schaem: :D
Ich denke, Du hast damit deine (Vor)Freude sehr gut ausgedrückt :-);-)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

René hat geschrieben:
butterfly48 hat geschrieben: Gilmore girls![/color] ^_^ :D 8-) :up: ;) :) :anbet: :anbet:

Ups, mit den Smilies hab ich glaub ich, vor lauter Freude, etwas übertrieben. :schaem: :D
Ich denke, Du hast damit deine (Vor)Freude sehr gut ausgedrückt :-);-)
Wollt ich eigentlich auch :D (Jeder hat so seine Vorlieben :) )

P.S.: Schön auch mal ner anderen Münchnerin zu begennen! Fühl ich mich nicht mehr so einsam :)
René

Beitrag von René »

butterfly48 hat geschrieben: P.S.: Schön auch mal ner anderen Münchnerin zu begennen! Fühl ich mich nicht mehr so einsam :)
Jetzt bin ich Dir beleidigt, bei mir heißt es nicht Münchnerin sondern Müchner, ohne das in. :D (Bin dir natürlich nicht beldeidigt, aber klarstellen wollte ich das schon ;-) )

Münchner treiben sich nicht viele hier rum, die verstecken sich wahrscheinlich. :-)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich freu mich besonders auf:
Veronica Mars und
Alias 3. Staffel

... auch wenn ichs schon gesehen hab! :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

René hat geschrieben: Münchner treiben sich nicht viele hier rum, die verstecken sich wahrscheinlich. :-)
Es gibt hier einfach zu viele Norddeutsche ^_^

Also ich freue mich schon auf Smallville. Hoffe das die noch dieses Jahr mit der Ausstrahlung der 4. Staffel beginnen.

Dann natürlich auf Tru Calling! Leider kann ich die Folge morgen nicht sehen... Hoffe die wird wiederholt :(

Nicht vergessen wollen wir natürlich Summerland.

Und ganz wichtig:

:D Gilmore Girls
Bild

Liebe ist...
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

also ich freu mich vorallem auf

Gilmore Girls

und dann bin ich auch schon gespannt auf One Tree Hill
vor allem wegen Chad.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?

Beitrag von Annika »

King of Queens - 7. Staffel

Seit dem die Serie täglich kommt, komme ich nicht mehr mit. Ich weiß auch nicht ich hab irgendwann mal den Pfaden verloren, dabei mag ich die Serie voll!

Tru Calling - Schicksal Reloaded!

Leider am Samstag und da habe ich es schon nie geschafft Smallville zu gucken. Aber ich werde mich anstrengen!

Ally McBeal - Alle Staffeln

Die Zeit ist grausam, aber endlich mal wieder ab und zu schöne Nostalgie verspüren!

Third Watch - Einsatz am Limit - 1./2. Staffel

Hab ich mal gesehen, ist aber keine Serie, die ich mir angucken müsste!

TAKEN

Ja ja ja! Ich glaube die Serie ist richtig aber richtig gut. Die ist ja auch schon etwas älter und ich bin froh, dass sie jetzt auch mal hier kommt und ich sie sehen kann! Spielt da nicht auch Julie Benz mit?

Numb3rs

Kann ich noch nicht sagen. Ich werde reinschauen, aber überzuegt bin ich noch nicht!

Veronica Mars

Gleiches wie bei Numbers. Wahrscheinlich werde ich hier noch weniger reinschauen, da ich selten nach ZDF zappe! Aber ich versuche mein Bestes!

One Tree Hill
Summerland
Everwood


Von den dreien freue ich mich am meisten auf Everwood (kenne auch schon einiges). Summerland ist so gar nicht mein Fall. Schon als ich damals die Ankündigung bei TheWB gelesen habe, war ich einfach nicht überzeugt. mmh wahrscheinlich werde ich die Serie nun doch mögen, ist meistens so. OTH habe ich bestimmt zu viele Erwartungen dran die nicht erfüllt werden. Ansonsten bin ich zur Zeit nicht so in der mega-Drama Stimmung. Lieber auch was anderes als nur immer Beziehungs- und Freundschaftskisten!

Smallville - 4. Staffel

Hab die dritte leider so ut wie gar nicht gesehen. Aber ich versuche wieder rein zu kommen!

Gilmore Girls - 5. Staffel

Freue mich schon drauf, aber ich werde so oder so nicht alle Episoden sehen, da die ja täglich kommen. Was ich von den Spoilern gelesen habe finde ich es für mich persönlich aber auch nicht schlimm, dass ich nicht jeden Tag gucken kann!

Angel - Jäger der Finsternis - 4. Staffel

Jetzt auch nicht mehr! Nee, ich hab die jetzt auf DVD! Ich komme mir immer total Vera****t von Pro7 vor. Da senden die die 3. Staffel (wovon nur 3 Episoden Erstaustrahlung waren) und hören dann auf :boese:

Alias - Die Agentin - 3. Staffel
FRIENDS - 10. Staffel


JA JA JA JA JA JA!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

René hat geschrieben: Jetzt bin ich Dir beleidigt, bei mir heißt es nicht Münchnerin sondern Müchner, ohne das in. :D (Bin dir natürlich nicht beldeidigt, aber klarstellen wollte ich das schon ;-) )

Münchner treiben sich nicht viele hier rum, die verstecken sich wahrscheinlich. :-)
Oh :schaem: , Tschuldigung, ich hab gedacht wegen dem ava...

Ja, das Gefühl hab ich auch ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“