Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Andie_3387

Nervigste Serie

Beitrag von Andie_3387 »

Hy,
als ich die Top3 der Serien angeschaut hab, fiel mir ein neues Thema ein, was ist die nervigste Serie, die ihr kennt oder gibt es Darsteller die ihr auf Teufel komm raus nicht ausstehen könnt (in der Serie)? Das würd mich jetzt echt interressieren!

Bei mir ist es zum Beispiel Eine himmlische Familie, ich hasse es, wenn sich immer alle für alles entschuldigen und vorallem Lucy, die habe ich schon nicht leiden können, als ich sie das erste mal gesehen/gehört habe!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Sex and the city kann ich nicht leiden. Das geht mir zu sehr auf die Nerven angry:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Eine himmlische Familie auf jeden Fall. Ich finde die Serie einfach nur grausam. Dieses ganze scheinheilige Getue und diese Moralgeschichtchen sind nur schlimm. Ich muss immer sofort wegschalten wenn es läuft. Genauso geht es mir mit Ein Hauch von Himmel.

Bei SatC nervt mich eher die ganze Werbung und die Vorschauen. Ich hab ja erst 2 mal reingeschaltet, aber gemerkt, dass es nicht mein Fall ist.

Außerdem kann ich Full House nicht leiden. Jede Folge ein Streit und eine Versöhnung auf sehr kitschige Art. Ist eher eine Soap als eine Sitcom.

Charmed ist für mich auch nervig und ich mag es überhaupt nicht. Ist sehr billig gemacht meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Schnupfen »

Von den aktuellen Serien...

_Marienhof: Dumme Geschichten, die sich immer wieder wiederholen; dumme Dialoge ohne Reiz; schlechte Schauspieler;...
_Verliebt in Berlin: Wegen allem.
_Hinter Gittern: Wer guckt sowas?
_Full House: Nervt nur.
_Hör mal, wer da hämmert: Hab ich noch nie gerne gesehen.
_Forsthaus Falkenau: Furchtbar - die Kinder sind so schlechte Schauspieler! Und: Die wievielte Frau hat der mittlerweile? Beendet die Serie doch endlich mal! Armselig.
_Unser Charlie: Bekomme Brechreiz von nur einer Sekunde.
_Schlosshotel Orth: Hilfe!

Oh Mann, können deutsche eigentlich gute Serien machen? "Berlin, Berlin" und vielleicht noch "In aller Freundschaft" sind da die einzigen, die mir einfallen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Joey2000

Beitrag von Joey2000 »

Ich weiß, viele von Euch würden mich jetzt am Liebsten schlagen... :D . Aber zu meinen nervigsten Serien gehört Gilmore Girls ganz eindeutig dazu...
Es ist jetzt nicht so, dass ich die Serie gar nicht mag, nein, wenn ich eine neue Folge sehe, gucke ich sie mir sogar recht gerne an, aber sobald ich eine Wiederholung sehe, geht mir die Sendung, sowohl die Storyline als auch die Dialoge einfach nur auf den Geist... Am Schlimmsten finde ich die Charaktere von Rory, der Großmutter und Paris...
Wie gesagt, ihr dürft mich ruhig schlagen :D .
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Joey2000 hat geschrieben:Am Schlimmsten finde ich die Charaktere von Rory, der Großmutter und Paris...
Wie gesagt, ihr dürft mich ruhig schlagen :D .
Du machst dir hier keine Freunde...*grins* :D :D :D

Cooler Thread übrigens, :up: aber ich muss trotzdem ganz viel überlegen...hmm...was nervt mich... 8-)

Also auf jeden Fall mal die ganzen deutschen Serien...hab ich absolut nix dran. :down: Hmmm...was noch...ah ja..."Unsere kleine Farm" in der 1000. Wiederholung...*grins* ^_^ ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

Mich nerven auch die ganzen deutschen Serien wie : Unter uns, GZSZ und sowas in der Art.

Sex and the City nervt mich jetzt nicht unbedingt... aber ich würde es mir auch nicht ansehen. Mag die nicht besonders. :down:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe einen heißen Tipp für Euch: Schaltet den Fernseher am besten nur zu Serien/Filmen an, die Ihr sehen wollt. So mache ich das und entgehe demnach dem ganzen Schrott, mit dem unsere lieben TV-Sender uns den lieben, langen Tag so berieseln. ;)

Ansonsten habe ich eine nette DVD/VCD-Sammlung mit meinen Lieblingsserien, die mich schon durch so manchen Abend gerettet haben.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich schließe mich Sandra gleich mal an, ich mach's ganz genauso. :D
Eine Video-DVD-VCD-Sammlung rettet alles. Und Videotheken gibt's ja auch noch. Und ansonsten: der rote Powerknopf am Fernseher.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Eine Video-DVD-VCD-Sammlung rettet alles. Und Videotheken gibt's ja auch noch. Und ansonsten: der rote Powerknopf am Fernseher.
Beneidenswert!
Bin ja sehr froh über und stolz auf meine "Dawson's Creek"-DVDs, aber mir die Boxen von weiteren Serien zu kaufen, ist mir einfach zu teuer. Dabei hätte ich sehr gerne die von "Friends", "Berlin, Berlin" und "Smallville".
Wo habt ihr eure VCDs?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sara_lune

Beitrag von sara_lune »

da stimme ich schnupfen voll und ganz zu DVD-Boxen sind einfach verdammt teuer und videos ... ich bin gerade dabei jede folge von LOST aufzunehmen. ich weiß, ich bin ein freak ;) ! ansonsten ist es einfach langweilig immer die selben folgen zu sehen.

meine schlimmsten serien sind eindeutig alle deutschen soaps, sämtliche gerichts-shows und, wie schon mehrmals erwähnt, eine himmlische familie!
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

manila hat geschrieben:Und ansonsten: der rote Powerknopf am Fernseher.
Ja, der ist mein Lebensretter! ;)
Damit rette ich mich vor Doku-Soaps - allein das Wort bringt mich auf die Palme! :motz: -, GZSZ & Co., Hinter Gittern, Full House und Sendungen wie "Die 100 nervigsten..." oder "Die dümmsten ... der Welt".
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich kann Sex &the City nicht ausstehen, hab keine Ahnung was alle dran finden :boese: .
Ausserdem mag ich die ganzen deutschen Soaps nicht angry: .

Na ja :roll: , jeder hat ein anderen Geschmack.
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

butterfly48 hat geschrieben:Na ja :roll: , jeder hat ein anderen Geschmack.
Und das ist auch gut so. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

gilmore girls und oc.california nerven total.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

presi hat geschrieben:gilmore girls und oc.california nerven total.
Wow! Da bist du in diesem Forum aber ziemlich in Gefahr Hasstiraden auf dich zu ziehen. ;) Die meisten hier nennen die beiden Serien ihre Lieblingsserien. Dazu gehöre ich auch! :)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich finde gzsz und unter uns totaal dumm... da kann man echt nicht hingucken... :cry:
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

"Eine himmlische Familie" und "Full House" nerven ziemlich. Vorallem diese puristischen Moralvorstellungen. Ja, und gute deutsche/österreichische Serien für das jüngere Publikum sind so ziemlich eine Ausnahme.Also GZSZ, Unter uns und Co.sind zum Vergessen.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Wayne´s Girl hat geschrieben:"Eine himmlische Familie" und "Full House" nerven ziemlich. Vorallem diese puristischen Moralvorstellungen. Ja, und gute deutsche/österreichische Serien für das jüngere Publikum sind so ziemlich eine Ausnahme.Also GZSZ, Unter uns und Co.sind zum Vergessen.
Gleiche Meinung
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mich nervt die Serie mit der Rothaarigen, deren bester Freund ein schwuler ist... Will & Grace, die finde ich so dermaßen bescheuert! :down:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“