Takeshi`s Castle / Entern oder Kentern

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
friends-fan

Takeshi`s Castle / Entern oder Kentern

Beitrag von friends-fan »

Hey Leutz!
Kennt jemand diese Sendung? Die kam vor ein paar Jahren immer im DSF!
Das war so eine Japanische Sendung, wo verschiedene Leute so lustige Prüfungen machen mussten! Also so sunts und so was.
Ich fand das immer voll lustig :D
Kennt das sonst noch jemand?
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

*meld* Ja, ich kenne sie. Ist aber schon länger her, dass sie kam.
Ich hab mir ganz oft Folgen angeschaut. Die "Spiele" waren schon lustig und verrückt!

Wobei ich die letzte "Aufgabe" doof fand. Denn da sind alle gescheitert, dabei war es einem Angreifer mal gelungen einen Wachen abzuschießen. Ich glaube darum gings, oder?

Karaoke war auch immer cool, auch wenn man nichts verstanden hat! ^_^
friends-fan

ja, die letzte aufgabe war die vor dem schloss... die war voll dumm, die hat kaum einer geschafft... ;-(
^^

aber karaoke war echt genail!
ich bin dafür, dass das nochmal ausgestrahlt wird!
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo! *wildherumwink*
Hab das auch immer geschaut!

Oder wisst ihr, was noch witzig war? Das Labyrinth, oder vorallem als man das Wasser überqueren musste, und man nicht wusste, welcher Stein fest ist, und welcher nicht. Manche sind da dann so schnell drübergerannt und sehr "unpraktisch" ausgerutscht/gefallen! :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die Sendung ist echt der Hammer, dabei hab ich mich vor Lachen immer weggeschmissen. Eigentlich ziemlich primitiv das Ganze, aber trotzdem irrsinnig witzig! Läuft das jetzt überhaupt nicht mehr?
friends-fan

ich fand das auch voll cool!
das war echt genial...
nee, das läuft gar nicht mehr... voll traurig =(
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

das ist ja lustig, neulich hab ich mich noch gefragt, ob es dazu wohl nen thread hier gibt... :D

aber die sendung war wirklich immer total lustig! da konnte man sich immer vor lachen wegschmeißen! ^_^
erinnert ihr euch noch an die aufgabe mit den karten, wo die alle in solche überdimensionalen hände gesteckt wurden und auf eine bestimmte karte klatschen mussten? das fand ich auch immer lustig...
Silbernebel

*g* Der See mit dem Steinweg war schon klasse!

Die Spiele waren eh sehr einfallsreich! ^_^

Und alles wurde immer sehr witzig kommentiert, denn man hat die Leute selbst ja nicht verstanden! :D

Ich fand ein wenig schade, dass immer neue Leute dabei waren. Gut, es ging nicht anders. Aber so konnte man keinen besonders anfeuern. :(
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*Meld* Hier! Ich auch! Fand die Serie auch hammerobergeil - einfach cool und lustig! Man wollte immer mitmachen - naja, nicht bei allen Aktionen, aber bei manchen... Und man konnte so geil über andere lachen! Nur konnt ich mir nie die Gesichter der JapanerInnen merken, die sahen alle gleich aus...

Hach, die würd ich gern nochmal sehen. Und da bin ich ja augenscheinlich nicht der einzige. Bei wunschliste.de ist die Serie auf Platz 1 der Show-Liste!

Die Show wird nicht mehr produziert, ne?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
marystar

Beitrag von marystar »

Schaut mal und genießt... ;)
Bild
Bild
Bild
Bild. . .Bild
Bild

...oooohh... da werden alte Erinnerungen wach! :D

Schaut doch mal auf http://www.fortunecity.com/tatooine/picard/444/
...*hihi*
marystar

Beitrag von marystar »

Takeshi´s Weisheiten:

Nur ein nasser Kandidat, ist ein guter Kandidat.
Nur ein matschiger Kandidat, ist ein guter Kandidat.
Nur ein bemalter Kandidat, ist ein guter Kandidat.

^_^ ...ich könnt noch ewig so weiter machen... ^_^
friends-fan

@marystar: die weisheiten und besonder der link sind guuuuuut! :up:
@schnupfen: ich hatte auch immer schwierigkeiten die zu unterscheiden... :schaem:
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich hab das auch imemr geguckt! Das war imemr total witzig und du hast dir immer gedacht sowas machen aber auch nur Japaner!
Warum haben sie eigentlich aufgehört die Show zu produzieren? Gabs nich mehr genug verrückte Japaner?
Silbernebel

@Schnupfen: *g* Stimmt, ich hätte hin und wieder auch super gerne mitgemacht. Wäre spaßig geworden.
Bei der Karaoke wäre ich weitergekommen.
Aber bei manchen Spielen, kann man das nicht so beeinflussen. :)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@silbernebel:
wie willst du denn bei den texten bei der charaoke weiter gekommen? :wtf:
ich hätte nicht mal erkannt, was ich hätte singen müssen!
friends-fan

^_^ das stimmt^^
aber sie meint bestimmt mit unseren englischen oder deutschen texten! sonst wärs echt witzig^^
Silbernebel

^_^ *g* Nu ja, man hätte auch ein wenig Improvisieren können! ^_^
Die Leute aus der Show haben ja auch irgendetwas dazu gesugen, ob es nun gepasst hat, oder nicht. :D

Und ich glaube, solange man einigermaßen den Ton trifft und zur Melodie singt, ist es egal, ob man Deutsch, Englisch oder irgend ein Kauderwelsch singt. ^_^
friends-fan

aber diese rollen fand ich totaal genial! das wollte ich auch immer mal machen ^_^
und das labyrinth war auch lustig^^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh man! Diese Show habe ich damals auch gesehen. Die war wirklich bescheuert aber auch wieder irgendwie lustig. Die Aufgaben waren manchmal einfach zu genial um war zu sein. Und dass die Leute das alles mitgemacht haben.
Was mich total geschockt hat, war dass meine damalige Mathelehrerin das auch gesehen hat und in einer der Mathestunden eine Anspielung darauf machte... Ich hätte nie gedacht, dass Erwachsene das auch sehen...
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

@Buffy: Deine Mathelehrerinbat das auch gesehen :wtf: ^_^ !
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“