Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Ninni87

Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)

Beitrag von Ninni87 »

Wer von euch schaut denn alles GZSZ an?

Also früher hab ich es immer geschaut und jetzt nur noch wenn ich Zeit habe aber ich finde es eigentlich immer noch gut.
Was haltet ihr von der Affaire zwischen John und seiner Halbschwester?
Ich finde die zwei so süß und fände es schade wenn sie nicht zusammen kommen.

Ninni
Tali

Beitrag von Tali »

Ich gucke mir GZSZ gelegentlich an (eigentlich immer wenn bei King of Queens Werbung ist) und finde sie immer noch gut . Die sache mit John und seiner Halbschwester finde ich voll eklig und pervers ! Paula passt besser zu John !
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich hab aufgehört gzsz zu gucken als ich ungefähr 12 war und darüber bin ich auch froh. ist gelinde gesagt ziemlich schlecht. aber wems gefällt, es gibt ja unterschiedliche geschmäcker und das ist auch gut so! :)
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ich fand früher auch dass Paula und John besser zusammen passen aber naja jetzt finde ich Paula eingebildet und doof. So ist das eben.
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Also ich schaue gerne gzsz an.
Ja die beiden sind so süß!
Es wäre ja aber auch blöd wenn die familie was gegen die zwei hat.
die zwei passen gut zusammen, aber ich täts auch schön finden wenn wieder paula und john zusammen kommen.

peace
whitlighter
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ja geht mir irgendwie genauso. Aber mal schauen was sich aus den beiden noch entwickelt jetzt sieht es ja eher schlecht für die zwei aus obwohl ich ja glaube dass John Emily doch liebt.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

*push*

Schaut die Serie eigentlich noch irgendjemand hier? Und wie ist es? Hat sie sich verschlechtert oder noch schlimmer als am Anfang? ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich muss ja zugeben, dass ich die Serie schon ab und zu gucke.
Früher war GZSZ bei mir natürlich Pflichtprogramm aber mittlerweile schaue ich es eigentlich nur noch, weil nichts anderes läuft aber auch nur wenn ich zu Hause bin.

Verschlechtert oder verbessert?
Ich würde sagen es ist eigentlich immer noch das selber wie früher.
Lügen, Intrigen, Liebe...usw...das übliche in Soaps halt. ;)

Das mit Paula finde ich im Moment ziemlich krass.
Sie tut mir ziemlich leid...so ein ekliger Chef.
Ich hoffe sie vertraut sich bald John oder wenigstens Daniel an.
Dass John die Lüge mit dem Fremdgehen einfach so geschluckt hat, hat mich ziemlich gewundert und überrascht.
zoimaus

GZSZ

Beitrag von zoimaus »

Also, ich habe grad ein bisschen gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden. Schaut denn niemand GZSZ oder Unter Uns :wtf: ?!
Ich finde die Serien zum Teil toll und zeitweise wieder lagweilig! Ich schaue das regelmäßig, wenn natürlich nichts dazwischen kommt.
Wie sieht es bei Euch aus?!
Schämt Euch nicht, es gibt schlimmeres ^_^ !
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Doch, es gibt schon einen, nur ist der ziemlich verwaist.
Guck mal hier.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Endlich mal habe ich es gefunden.
Ich schaue mir die Serie auch sehr gerne an. Muss aber zugeben, dass es mal langweiliger ist und mal wieder spannender. Grad ist es so ein Mittelding.
Emelie nervt mich total und die ganze Sache mit Viktor ist so langsam auch anstrengend, dass Sandra immer so kaputte Typen sich angeln muss!
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Danke schön, dann schreibe ich mal dort weiter!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe die Themen zusammengeführt.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Danke schön!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Ich schaue mir die Serie auch sehr gerne an. Muss aber zugeben, dass es mal langweiliger ist und mal wieder spannender.
ich schaue nur bei gelegenheit mal rein und bleibe dann meist aus alter gewohnheit bis zum schluss hängen! aber ich finde nicht, dass es eine mischung aus langweiligen und spannenden storys ist! ich bin der meinung, dass die geschichetn einfach nur noch langweilig sind! die meisten sind echt nur ein abklatsch von früheren, was auch verständlich ist, da die soap nun schon über zehn jahre läuft und die geschichten einem irgendwann einfach ausgehen müssen!

lustig ist aber, dass man früher doch richtig süchtig war. ich hab letztens in ner langweiligen musikstunde mit ein paar mädels über gzsz gequatscht! die wenigsten gucken heute noch, wenn dann eben nur aus alter gewohnheit wie bei mir. aber früher, ja früher war alles anders! wer hat denn da schon eine einzige folge verpasst?! man hat sogar teilweise die stunden gezählt, bis gzsz wieder kam und man mehr von andy, flo, sonja, marie, kai und den ganzen anderen erfahren konnte! und haben wir nicht alle das gzsz-magazin mit freude gekauft, auch, wenns irgendwann völlig überteuert war?! wie gesagt, früher war die soap einfach besser!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also gaaaaanz früher wo es noch richtig gute stories und schauspieler gab wie z.b. also nico und cora noch zusammen waren hab ichs mir immer mit meiner schwester angesehen. aber sobald cora leon geheiratet hat finde ich es mit der serie, langsam aber sicher den bach herunter gegangen. Denn all das was dann kam war nur noch nervtötend. :down: ausschalten. hab es ewig nich geguggt und ich schaus eigentlich nur noch an wenn ich unglaubliche langeweile habe sonst nie. denn die schauspieler sind fast alle GROTTENSCHLECHT und die stories aufgewärmt und langweilig.
sry, aber wenn es gehen würde, würde ich diese sendung die sich sooo unheimlich verschlechtert hat sofort absetzen! :down: 8-) :down:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also, ich hab GZSZ damals als Kind (Gott, vor 12 Jahren? Oder so) immer mit meinen Eltern geguckt.

Und wenn ich heute nochmal beim Zappen hängen bleibe, wundere ich mich immer wieder, wieviele Gesichter ich doch noch kenne. Weiß eigentlich jemand wieviel Jahre genau die Serie jetzt läuft? Ich glaube, die hatten auch durchgehen den gleichen Sendeplatz, oder?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Isa* hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wieviel Jahre genau die Serie jetzt läuft? Ich glaube, die hatten auch durchgehen den gleichen Sendeplatz, oder?
GZSZ läuft seit 11.5.1992 um 19.40 bei RTL (früher RTLplus).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schnupfen hat geschrieben: GZSZ läuft seit 11.5.1992 um 19.40 bei RTL (früher RTLplus).
ich finde höchste zeit zum aufhören oder? gibt es ja schon so lange wie mich! ^_^ ^_^
Isa*

Beitrag von Isa* »

Danke Schnupfen

Also ich finde es erstaunlich, wie sich eine Serie so lange halten kann, es muss ja anscheinend wirklich jeden Tag noch genügend Zuschauer geben...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“