Serieneinstieg-DVDs

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
JanNolte

Serieneinstieg-DVDs

Beitrag von JanNolte »

20th Century Fox bringt jetzt zu mehreren Serien sogenannte Einstiegs-DVDs raus. Man bekommt für ca. 4 Euro die ersten beiden Folgen einer Serie und kann so rausfinden, ob sie was für einen ist. Man bekommt sogar einen 5 Euro Gutschein für DVD-Boxen. D.h. kauft man sich die komplette DVD-Setbox zu der Serie, macht man durch die Einstiegs-DVD nicht nur keinen Verlust, man spart sogar noch einen Euro. Hier sind alle Serien aufgelistet zu denen es so eine DVD gibt: http://www.cinefacts.de/suche/suche.php ... x=0&go.y=0
(seltsam ist, dass das Erscheinungsdatum bei allem im Mai liegt, ich aber einige heute schon bei in den Läden gesehen habe.)

Was haltet ihr davon? Ich finde das spitze! Das sollten alle US-Sender machen, dann wäre ich nicht mehr auf die deutschen Sender angewiesen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ist auf jeden Fall ein nettes Angebot! Fox macht eh zur Zeit sehr viele Werbeaktionen. Wenn man sich eine komplette Staffel kauft, dann bekommt man auch einen 5 € Gutschein für die 2. Staffel einer FoxSerie...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“