Lotta in Love
Lotta in Love
Janin Reinhardt schaupielert da mal voll super...
Ich finde ja Alex auch ganz cool so in ihrer Art ein Miststück mit einem weichen Kern...hehe
Ich finde es so schade das es nun nur noch sonntags läuft...guckt ihr das auch?
weiß jmd vllt...was das geheimniss von lotta un alex ist? sind sie zwillinge das glaube nämlich ich
Ich finde ja Alex auch ganz cool so in ihrer Art ein Miststück mit einem weichen Kern...hehe
Ich finde es so schade das es nun nur noch sonntags läuft...guckt ihr das auch?
weiß jmd vllt...was das geheimniss von lotta un alex ist? sind sie zwillinge das glaube nämlich ich
ich habe mir das mal nur so zum Spaß mit meinen Bruder angeguckt und dan haben wir uns über sie kaputt gelacht.Ich hasse diese Sendung allein schon dewegen weil Prosieben statt einer Doppelfolge Simpsons am 27.3.06 nur noch eine Folge der Simpsons gab
. Daher habe ich mich auf einer Seite eingetragen Namens:Rettet die Simpsons

Ich hab mal ganz am Anfang reingeschaltet: 2. Folge oder so..
Hatte einen Bericht über Lotta gesehen und gehört dass Janine extra Schauspielunterricht bekam und dann hab ich es mir angeguckt und:
OH MEIN GOTT - Die war ja sooooooo grottenschlecht.
Absolut miese Schauspielrer - keine Ahnung ob sich das inzwischen eingespielt hat und sie besser geworden sind, aber ich kann total verstehen, warum sie das auf Sonntags verschoben haben..
Hatte einen Bericht über Lotta gesehen und gehört dass Janine extra Schauspielunterricht bekam und dann hab ich es mir angeguckt und:
OH MEIN GOTT - Die war ja sooooooo grottenschlecht.
Absolut miese Schauspielrer - keine Ahnung ob sich das inzwischen eingespielt hat und sie besser geworden sind, aber ich kann total verstehen, warum sie das auf Sonntags verschoben haben..
- Rightniceboy
Re: Lotta in Love
Wie ich schon im Thread zu Schmetterlinge im Bauch geschrieben habe, wird die Serie Lotta in Love ab Januar auf Viva laufen. Und dann auch irgendwann auf Sat.1 na dann viel Spaß.
Sat.1 holt gefloppte Telenovela zurück ins Programm
Sat.1 holt gefloppte Telenovela zurück ins Programm