neuer TV-Sender: Comedy Central
neuer TV-Sender: Comedy Central
Weiß nicht, ob das das passendste Unterforum dafür ist... wenn nicht bitte verschieben
.
Statt Viva Plus kriegen wir ab 15.1. Comedy Central als neuen Sender.

Quelle
Dem Trailer nach zu urteilen (naja UND dem Programm nach
) wird's hoffentlich gut!

Statt Viva Plus kriegen wir ab 15.1. Comedy Central als neuen Sender.

Quelle
Dem Trailer nach zu urteilen (naja UND dem Programm nach

also ich freue mich auf den neuen sender, endlich mal nur comendy und es sind ein paar echt hits im programm! ich hoffe das ich ihn auch empfangen kann, ich hab zwar Kabel aber kein Viva Plus
besonders freue ich mich auf Arrested Devolpment mit Portia di Rossi, Ellen endlich mal wieder wiederholungen :anbet:ich hab die serie geliebt und natürlich nicht zu vergessen News Radio mit Lauren Graham
ich finde es auch gut das einige deutsche comedian mit dabei sind, ich dachte erst das sie nur werbung dafür machen. der einzige haken wird wohl die syncro sein, also Ellens synchronstimme kann ich einfach nicht hören
ich hoffe der sender wird ein erfolg und wir haben länger etwas davon. vor allem sollte er kostenlos bleiben...

besonders freue ich mich auf Arrested Devolpment mit Portia di Rossi, Ellen endlich mal wieder wiederholungen :anbet:ich hab die serie geliebt und natürlich nicht zu vergessen News Radio mit Lauren Graham

ich finde es auch gut das einige deutsche comedian mit dabei sind, ich dachte erst das sie nur werbung dafür machen. der einzige haken wird wohl die syncro sein, also Ellens synchronstimme kann ich einfach nicht hören

ich hoffe der sender wird ein erfolg und wir haben länger etwas davon. vor allem sollte er kostenlos bleiben...
- Amandil
Das geht mir genau so!debby82 hat geschrieben:also ich freue mich auf den neuen sender, endlich mal nur comendy und es sind ein paar echt hits im programm! ich hoffe das ich ihn auch empfangen kann, ich hab zwar Kabel aber kein Viva Plus![]()

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Oh mann, so viele neue Sendungen, von denen ich schon mal gehört habe... Da muss ich mir wohl erstmal einen Plan ausdrucken, damit ich in alle wichtigen Sachen mal reinschaue
Weiß man denn, um welche Version es sich bei "The Office" handelt? Wahrscheinlich die britische, oder? Wieviele Staffeln gibt's denn von der bisher und wird die noch gedreht?

Weiß man denn, um welche Version es sich bei "The Office" handelt? Wahrscheinlich die britische, oder? Wieviele Staffeln gibt's denn von der bisher und wird die noch gedreht?
Ich war eigentlich auch sehr gespannt auf den neuen Sender. Aber wenn man sich mal auf www.comedycentral.de den Programmplan anschaut, kommt wohl vorerst keine der neuen Serien, die da oben in scullys Posting genannt werden. 

- Amandil
Na toll und ich krieg ihn überhaupt nicht!aicha16 hat geschrieben:Wie blöd, ich krieg den Sender nicht rein!
Hab den ganzen Tag über Kika und erst ab 21 Uhr krieg ich Comedy Central rein!
Sch****!

Echt klasse!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Naja Viva Plus hab ich ja noch nie reinbekommen, also gibt's da auch keinen Sender, der ersetzt werden kann.Ele hat geschrieben:Also ich hab auch Kabel, aber bei mir wurde Viva Plus ersetzt, den ich eh nie angeschaut habe. Nick und Kika kommen bei mir immer noch.

aicha16 hat geschrieben:Wie blöd, ich krieg den Sender nicht rein!
Hab den ganzen Tag über Kika und erst ab 21 Uhr krieg ich Comedy Central rein!
Sch****!