neuer TV-Sender: Comedy Central

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
scully

neuer TV-Sender: Comedy Central

Beitrag von scully »

Weiß nicht, ob das das passendste Unterforum dafür ist... wenn nicht bitte verschieben :).

Statt Viva Plus kriegen wir ab 15.1. Comedy Central als neuen Sender.

Bild

Quelle

Dem Trailer nach zu urteilen (naja UND dem Programm nach ;)) wird's hoffentlich gut!
debby82

Beitrag von debby82 »

also ich freue mich auf den neuen sender, endlich mal nur comendy und es sind ein paar echt hits im programm! ich hoffe das ich ihn auch empfangen kann, ich hab zwar Kabel aber kein Viva Plus :ohwell:

besonders freue ich mich auf Arrested Devolpment mit Portia di Rossi, Ellen endlich mal wieder wiederholungen :anbet:ich hab die serie geliebt und natürlich nicht zu vergessen News Radio mit Lauren Graham :D

ich finde es auch gut das einige deutsche comedian mit dabei sind, ich dachte erst das sie nur werbung dafür machen. der einzige haken wird wohl die syncro sein, also Ellens synchronstimme kann ich einfach nicht hören :roll:

ich hoffe der sender wird ein erfolg und wir haben länger etwas davon. vor allem sollte er kostenlos bleiben...
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

denke auch das der Sender ganz lustig seien wird ! Ach ja wei? einer ob man ihn mit DVBT empfangen kann ?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Laura3108 hat geschrieben:denke auch das der Sender ganz lustig seien wird ! Ach ja wei? einer ob man ihn mit DVBT empfangen kann ?
Laut Website nur Kabel und Satellite.
Zecke

Beitrag von Zecke »

hm,die meisten serien die da kommen,kenne ich noch nicht.
bin mal gespannt wie der sender laufen wird :)
Amandil
Beitrag von Amandil »

debby82 hat geschrieben:also ich freue mich auf den neuen sender, endlich mal nur comendy und es sind ein paar echt hits im programm! ich hoffe das ich ihn auch empfangen kann, ich hab zwar Kabel aber kein Viva Plus :ohwell:
Das geht mir genau so! :( Kann mir kaum vorstellen, dass man den Sender dann reinbekommt, oder doch? Naja, wenn doch wär ich auf jeden Fall mal gespannt, klingt doch alles ganz gut, was da so kommt! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Einige meiner Lieblingssendungen auf einem Sender? Na, das ist ja mal ein Grund zum feiern ;) Besonders die Chappelle Show hat es mir angetan. Der Kerl ist einfach klasse. Und endlich Twins! Hab schon lange drauf gewartet ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Oh mann, so viele neue Sendungen, von denen ich schon mal gehört habe... Da muss ich mir wohl erstmal einen Plan ausdrucken, damit ich in alle wichtigen Sachen mal reinschaue ^_^
Weiß man denn, um welche Version es sich bei "The Office" handelt? Wahrscheinlich die britische, oder? Wieviele Staffeln gibt's denn von der bisher und wird die noch gedreht?
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Ich war eigentlich auch sehr gespannt auf den neuen Sender. Aber wenn man sich mal auf www.comedycentral.de den Programmplan anschaut, kommt wohl vorerst keine der neuen Serien, die da oben in scullys Posting genannt werden. :wtf:
scully

Beitrag von scully »

Sind aber auf jeden Fall angekündigt und da kann man sich ja schon mal freuen :) Heute hat der Sender gestartet, bin gespannt :D
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich freue mich, dass Nightwash auf Comedy Central weiter läuft. Ich hatte erst schon befürchtet, dass die Sendung komplett eingestellt wird. Bei den restlichen Sendungen muss ich mir noch überlegen, ob ich einschalte. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Also ich hab mir vorhin Ellen angesehen, und bei Verrückt nach dir werde ich sicherlich auch ab und an mal reinschauen. Schön, dass man diese Serien mal wieder zeigt. :up:
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Wie blöd, ich krieg den Sender nicht rein!
Hab den ganzen Tag über Kika und erst ab 21 Uhr krieg ich Comedy Central rein!

Sch****! :motz:
debby82

Beitrag von debby82 »

ja ich bekomme auch ihn auch und morgen früh schau ich mir natürlich erstmal die wiederholung von ellen an 8-)

ich hoffe wirklich das diese alternative zu dem standard fernsehprogramm, länger überlebt und die quoten ok sind dann haben wir auch mehr davon :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

aicha16 hat geschrieben:Wie blöd, ich krieg den Sender nicht rein!

Na toll und ich krieg ihn überhaupt nicht! :cry: Nach KIKA kommt bei mir Nick, wo aber seit neuestem um die Uhrzeit auch nur noch so tolle Anrufsendungen laufen, davon brauchte ich ja unbedingt noch einen :roll:
Echt klasse! :motz: Blödes Kabel!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ele

Beitrag von Ele »

Also ich hab auch Kabel, aber bei mir wurde Viva Plus ersetzt, den ich eh nie angeschaut habe. Nick und Kika kommen bei mir immer noch.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ele hat geschrieben:Also ich hab auch Kabel, aber bei mir wurde Viva Plus ersetzt, den ich eh nie angeschaut habe. Nick und Kika kommen bei mir immer noch.
Naja Viva Plus hab ich ja noch nie reinbekommen, also gibt's da auch keinen Sender, der ersetzt werden kann. :(
debby82

Beitrag von debby82 »

aicha16 hat geschrieben:Wie blöd, ich krieg den Sender nicht rein!

:motz: oje ich war gestern ja erst um 21 zuhause und hab mich zu früh gefreut! timmey jetzt läuft da KiKa! ich krieg die kriese, wie soll ich den da die serien gucken :cry:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Viva + war mir viieel lieber! :(
ich finds :down:
KateAusten

Beitrag von KateAusten »

Fand Viva Plus auch 1000 mal besser... Auf Comedy Centrel kommt nur Mist :motz:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“