Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Big Brother 7

Beitrag von bigW »

Hier sind die Kandidaten die im Haus wohnen:

Name: Anna
Einzugsdatum: 5. Februar
Auszugsdatum: 12. März

Name: Christian
Auszugsdatum:26. Februar

Name: Eddy
Auszugsdatum: 11. Juni

Name: Kathrin
Einzugsdatum: (5. Februar) 16.April
Auszugsdatum: (2. April freiwilliger Auszug) 2. Juli
Platz: 3. Platz

Name: Leon
Auszugsdatum: 2.Juli
Platz: 4. Platz

Name: Michael
Auszugsdatum: 2. Juli
Platz: 1. Platz und damit Gewinner von 250.000 Euro :)

Name: Sebastian
Auszugsdatum: 4. Juni

Name: Sonja
Platz: 2. Platz

Name: Jeannine
Einzugsdatum: 7. Februar
Auszugsdatum: 26. März

Name: Oliver
Einzugsdatum: 7. Februar
Auszugsdatum: 7. April

Name: Ines
Einzugsdatum: 9. Februar
Auszugsdatum: 9. April

Name: Sheila
Einzugsdatum: 9.Februar
Auszugsdatum: 16. April (freiwilliger Auszug)

Name: Sinan
Einzugsdatum: 26. Februar
Auszugsdatum: 23. April

Name: Natascha
Einzugsdatum: 19. März
Auszugsdatum: 2. April

Name: Doreen
Einzugsdatum: 26. März
Auszugsdatum: 21. Mai

Name: Knubbel
Einzugsdatum: 26. März
Platz: 5. Platz

Name: Janine
Einzugsdatum: 9. April
Auszugsdatum: 25. Juni

Der Bewohner, dessen Info Grün hinterlegt ist, ist der GEWINNER

Die Bewohner, deren Info Rot hinterlegt sind, sind nicht mehr im Haus[/center]
Zuletzt geändert von bigW am 03.07.2007, 11:26, insgesamt 42-mal geändert.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Also ich muss ja gestehen, ich hab bis jetzt jede Staffel gesehen, obwohl ich es teilweise echt schräg fand, aber trotzdem blieb ich immer wieder hängen. :schaem:

Ich werde glaub ich mal reinschauen und mir ein Bild von den Kanditaten machen, ob ich dann weiterschaue weiß ich allerdings noch nicht.

Finde dass aber sehr gut, dass man wieder zum Ursprung zurückgeht, d.h. wieder ein Container, 150 Tage etc.

LG Julia
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

-julia- hat geschrieben:
Finde dass aber sehr gut, dass man wieder zum Ursprung zurückgeht, d.h. wieder ein Container, 150 Tage etc.

LG Julia
Find ich auch gut, ich fand das Dorf war eig. nicht schlecht, aber nach 250 Tagen war i-wie die Luft draußen :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

bigW hat geschrieben:
Find ich auch gut, ich fand das Dorf war eig. nicht schlecht, aber nach 250 Tagen war i-wie die Luft draußen :roll:
Ich fand das eigentlich auch mal was anderes mit den Betrieben und so, aber dann haben die das alles zugemacht und nur noch den Bauernhof gelassen, das war dann auf die Dauer natürlich langweilig, weil du ja nur noch rumlagen.
Wie soll das eigentlich jetzt werden, wieder Wochenaufgaben und Budget einsetzen, oder ist da noch nichts bekannt?
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Also soweit ich mitbekommen haben, gibts Aufgaben, auch mal Matches oder so wo se Geld gewinnen können, kann es aber net 100 % sagen :roll:
~Nadine~

Re: Big Brother 7

Beitrag von ~Nadine~ »

bigW hat geschrieben:Heute in 2 Woche, also am 5. Februar, startet auf RTL 2, die 7. Staffel von Big Brother, werdet ihr euch Big Brother anschaun, wie ist eure Meinung darüber?
Ja, ich werde es gucken und freue mich sogar schon irgendwie darauf. :D Bisher habe ich jede Staffel mehr oder weniger intensiv verfolgt, nur die letzte konnte dann selbst ich nicht mehr bis zum Ende ertragen. Ich hoffe auf ein paar "normale" Kandidaten und bin gespannt, was uns diesmal erwartet. Bin ja schon höchst erstaunt, dass überhaupt jemand einen BB-Thread aufgemacht hat. ;) :up:
-julia-

Re: Big Brother 7

Beitrag von -julia- »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich hoffe auf ein paar "normale" Kandidaten und bin gespannt, was uns diesmal erwartet.
naja, ich glaub ja, dass die Caster direkt welche aussuchen die vielleicht nicht ganz soo "normal" sind, damit sie damit mehr Erfolg haben.
Ich fand ja eigentlich nur, dass die ersten drei Staffeln annähernd normale Bewohner hatte.
Bild

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, das stimmt schon. Aber wenn die im Moment scheinbar schon dabei sind, etwas zum Ursprung zurückzukehren, können die das mit den Kandidaten gerne auch machen. Natürlich brauchen die Leute, über die man spricht, aber ein oder zwei erträgliche sind doch nicht zuviel verlangt. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich sollte nicht einschalten. Nie. Ich habe genug Serien. Und werde doch so schnell süchtig nach BB.

Ich bin gespannt, ob ich standhaft bleiben kann/werde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich habe die ersten beiden Staffeln Big Brother damals sehr intensiv verfolgt, eigentlich fast keine Folge verpasst. Bei der dritten wurde es mir dann zu blöd irgendwie und ich fand auch dieses Gedöhns immer so furchtbar nervig von wegen verschiedene Häuser und dann auch noch bei der letzten diese Aufteilung mit Bauernhof etc., was ich alles nur nebenbei mitbekommen habe. Aber als ich jetzt gehört habe, dass es wieder "back to the roots" gehen soll, und da ich ohnehin in dem Timeslot noch verfügbar bin :D (allein deswegen weil mich "Das perfekte Dinner" irgendwie nicht mehr wirklich interessiert, am Anfang wars meiner Meinung nach besser...), werd ich wohl, wenn ich für die erste Show dran denke (denn ich finde das am wichtigsten, wenn die Charaktere erstmal eingeführt werden), vorerst einschalten und sehen, wie es mir gefällt. Falls es mir doch wirklich nicht mehr zusagt, kann ich ja immer noch wieder auf "Das perfekte Dinner" umsteigen, ist ja keine Daily Soap und selbst wenn... ;)
Irgendwie hab ich gelesen, dass die Bewohner diesmal durch ihre Wettkämpfe im Laufe der Zeit quasi selbst bestimmen können, wie viel Geld sie am Ende bekommen, wenn sie gewinnen... Irgendwie hab ichs noch nicht so ganz raus, aber das wird ja sicher alles nochmal bei der ersten Show erklärt und zwar so oft, bis es auch der letzte Dödel verstanden hat :roll: :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Nach den ersten beiden Staffeln wars langweilig. Bei BB The Battle gings wieder. Aber dananch wieder so schlecht wie 3. Ich hoffe jedes Jahr, dass es keine neue Staffel gibt (wie bei DSDS, YCD, Popstars,...). Immer wieder werde ich enttäuscht :(
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, solange Interesse besteht, wird es von den genannten Serien wohl immer neue Staffeln geben, damit musst du dich wohl abfinden ;) Denn warum sollte ein Sender ein erfolgreiches Format einfach einstellen? Gerade Popstars und DSDS sind ja in ihren aktuellen Staffeln durchaus extrem gut gelaufen bzw. laufen gut. Und bei Big Brother wird es wohl auf diese Staffel ankommen. Sollte diese erneut floppen, wird das wohl das endgültige Aus für dieses Format werden. Ansonsten wird es sicher noch eine Staffel geben. So weit ich informiert sind, sind bisher ja auch schon die dritte und die sechste Staffel gefloppt, die übrigen liefen jedoch durchaus erfolgreich. Also sind die Macher dieser Show wohl durchaus daran gewöhnt und geben nicht so leicht auf :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe gelesen, das da Motto, ja "Back to Basics" ist, aber auch "Wer bist du wirklich" und das die mit einen Lügendedektor, in unregelmäßigen Abständen Bewohner testen, ob sie die Wahrheit sagen :o
nenny

Beitrag von nenny »

Ich habe bisher, zum Ärger meines Freundes, jede Staffel geguckt! :D
Ich werde also sicher nicht wiederstehen können, und auch dieses mal reingucken. Wobei ich es mir dieses mal eher nicht auf Premiere freischalten lassen werde!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nenny hat geschrieben:Wobei ich es mir dieses mal eher nicht auf Premiere freischalten lassen werde!
Das hast du gemacht/gehabt? alle Staffeln lang?
Gabs da denn wirklich interessantes zu sehen, was uns Zusammenfasslern vorenthalten wurde?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aceman™

Beitrag von aceman™ »

gibt es das eigentlich noch bei premiere? es gab doch mal die möglichkeit 24/7 live in den bunker zu schalten. alles live. gibts das in der neuen staffel wieder? also das könnte man doch nicht aushalten!
bigW

Beitrag von bigW »

Also geben tut es schon wieder, aber ich will mal wissen was da so toll dran ist ^_^ Ich mein ich kann mir anschaun, wie se Abendessen, also ist net soooo dolle ;) ^_^
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also ich kann hier nur von der englischen Big Brother Staffel erzählen, aber hier wird auch live gesendet.
Ich hab leider eine Mini-TV und keine Fernbedienung, sondern muss halt einzeln durchschalten...somit komme ich auch auf BB. Das ist super. Da sieht man morgens...Leute wie sie schlafen. Grandios sag ich da nur.
Aber scheinbar schauen sich das immer noch genug Menschen an.

Ausserdem ist es hier auch noch Celebrity BB. Also ich hab von denen die man so sieht noch nie was gesehen. Also Z-List Celebs. Grausig.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

hoernaey hat geschrieben:und da ich ohnehin in dem Timeslot noch verfügbar bin :D
^_^ :up:
hoernaey hat geschrieben:Denn warum sollte ein Sender ein erfolgreiches Format einfach einstellen?
Ich finde das immer erstaunlich, dass die es trotz Flop dann immer wieder versuchen. Aber meinetwegen. Ich bin bereit.
RainbowFaerie hat geschrieben:Da sieht man morgens...Leute wie sie schlafen. Grandios sag ich da nur.
^_^ Ja, diese spannenden Szenen kenne ich auch noch von 9Live oder wo sie dann nachts live reingeschaltet haben. Erinnere mich nur zu gut an die nächtelangen "Aktionen" von Sava und Carla und frage mich gleichzeitig, warum ich die so intensiv verfolgt habe. :wtf: :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

~Nadine~ hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Denn warum sollte ein Sender ein erfolgreiches Format einfach einstellen?
Ich finde das immer erstaunlich, dass die es trotz Flop dann immer wieder versuchen. Aber meinetwegen. Ich bin bereit.
Naja, ich denke, nach dem ersten Flop dachten sie sich einfach, dass es vielleicht noch zu früh für eine nächste Staffel war und da die ersten beiden ja sehr erfolgreich liefen, wollte man das Format nochmal aufmotzen und neu durchstarten. Und danach lief es ja wohl auch wieder ganz gut bis auf die sechste. Da es also nach einem Flop schon mal wieder bergauf geht, hoffen sie wohl, dass das erneut klappen könnte. Ich hab nämlich gelesen, dass die 3. und 6. Staffel eigentlich die einzigen waren, die wirklich gefloppt sind, und dass diese beiden auch als einzige darunter gelitten haben, zu früh nach der direkt vorangegangenen Staffeln gezeigt worden zu sein. Ich kann dazu wenig sagen, da ich, wie erwähnt, nur die ersten beiden verfolgt habe, aber das habe ich halt gelesen und da macht es für mich auch Sinn, dass sie es nochmal probieren. Generell würde ich mich sonst aber auch wundern...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“