Serien auf Nick

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
oc-fan100

Serien auf Nick

Beitrag von oc-fan100 »

Schaut ihr Serien auf nick? wenn ja, welche? ;)

also ich schau eigentlich weniger nick aber zoey101 und drake&josh schau ich immer! und manchmal schau ich auch Neds ultimativer schulwahnsinn(is irgentwie witzig)! :D


Editiert von Philipp: Titel geändert
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich guck da immer:
Avatar
Spongebob
eigentlich nur die 2 serien an :)
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

Ich gucke meistens Spongebob auf Nick... heute habe ich beim zappen kurz Zoey gesehen. Ist die blonde Hauptdarstellerin die Schwester von Britney Spears? Finde das sie Britney total ähnlich sieht...
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich schau

drake & josh ( ich liebe DRAKE BELL 8-) )
zoey 101

und manchmal das mit den schulwahnsinn ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
linnaa

Beitrag von linnaa »

Marthaa hat geschrieben:Ich gucke meistens Spongebob auf Nick... heute habe ich beim zappen kurz Zoey gesehen. Ist die blonde Hauptdarstellerin die Schwester von Britney Spears? Finde das sie Britney total ähnlich sieht...
Yep, das ist sie :)

Ich guck Drake & Josh. Und beim Essen wen meine kleine Schwester fern guckt guck ich auch vieles, aber mögen tu ich eigentlich davon nur bisschen Zoey101 und Neds ultimativer Schulwahnsinn.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

LOL ich guck fast den ganzen Tag nick!
Ich gucke:
Avatar :D Einfach die beste Serie da
Zoey 101
Drake & Josh
Neds ultimativer Schulwahnsinn
Spongebob ^_^

Und sonst zwischendurch auch manchmal so alles was läuft, Danny Phantom, Teenage Robot usw. :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich gucke ziemlich gerne Unfabulous :D
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Ich gucke natürlich SPNGEBOB! :D :up:
july168

Beitrag von july168 »

also ich schau fast immer:

:) Nads ultimativer schulwahnsinn
:) zoey101
:) drake&josh
:) unfabolous
:) manchmal spongebob wenn mir fad ist
Spectra

Beitrag von Spectra »

Nick habe ich früher öfters gesehen, als noch andere Serien liefen. Aktuell schalte ich nur zwischendurch ein und zwar bei "Action League Now". Nur schade, dass meine Lieblingssuperhelden so spät nachts laufen. :ohwell:
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

ich gugg dann immer

- zoey 101
- unfabulous (könntn ruhig mal wieder ein paar neue Folgen kommen :D )
- drake & josh
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich schau bzw. hab geschaut

Drake and Josh
Zoey 101
Neds ultimativer Schulwahnsinn
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das einzige was ich manchmal auf Nick schaue, ist Zoey 101 und Drake and Josh. Ganz selten auch Neds ultimativer Schulwahnsinn aber das eigentich nur, wenn ich bei meiner Cousine bin ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich schau nur sehr selten Nick, aber wenn dann nur Drake&Josh. Die Serie find ich irgendwie cool :D
angy17

Beitrag von angy17 »

Ich schaue mir auf Nick eigentlich nur Avatar an. Meine kleine Schwester hat sich das immer angesehen und mittlerweile kenne ich mich bei der Serie auch schon aus. Deshalb sitzen meine Schwester und ich seit ein paar Monaten um Punkt 19.10 vor dem Fernseher und sehen uns Der Avatar an.
Die Serie ist total witzig. ^_^ Vorallem die Grimassen, die die Figuren immer schneiden finde ich super.
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Ich guck natürlich SPONGEBOB! Was gibt es denn besseres?! :D
Und ab und zu guck ich auch Drake & Josh, find ich ganz witzig! ;)




~> Wow, das ist ja mein 100ster Eintrag :up:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Also Spongebob is ja eh Kult... Klar schau ich das auch ab und zu an *g* und Drake und Josh auch öfters mal die beiden finde ich total lustig ^^ tja kleine Schwestern können schon manchmal nerven ^^
shadow

Beitrag von shadow »

Ich gucke fast den ganzen Tag nur Nick, am liebsten

Zoey 101
Ned's ultimativer Schulwahnsinn
Spongebob (obwohl man selbst die neuen Folgen mittlerweile schon zu genüge kennt :ohwell: )

Avatar und Rugrats all grown up (wenn nichts anderes läuft) ;)
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ich gucke nie Nick, finde den Sender irgendwie öde. Bei den ganzen (Comedy) Sendungen versuchen die Schauspieler immer zwanghaft witzig zu sein, und das gefällt mir nicht so.
Bild
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich gucke nur zoey 101 das ist ganz gut, sonst find ich den Sender blöd.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“