Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
4 Mots Sur Un Piano

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

brickinthewall hat geschrieben:Alle unter einem Dach !

Wenn es eine Serie gibt, die mich an meine Kindheit erinnert, dann diese - schade dass bis jetzt noch nicht mal ein DVD-Release geplant ist, denn sonst hätte ich schon vorab die ganze Serie bestellt.
Laut Amazon.com ist die erste Staffel heute in den USA erschienen, also besteht Hoffnung ^^

Ich persönlich würde mich sehr über ein Release von Judging Amy oder Providence freuen, sind zwei meiner Lieblingsdramen....
brickinthewall

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von brickinthewall »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:
brickinthewall hat geschrieben:Alle unter einem Dach !

Wenn es eine Serie gibt, die mich an meine Kindheit erinnert, dann diese - schade dass bis jetzt noch nicht mal ein DVD-Release geplant ist, denn sonst hätte ich schon vorab die ganze Serie bestellt.
Laut Amazon.com ist die erste Staffel heute in den USA erschienen, also besteht Hoffnung ^^

Ich persönlich würde mich sehr über ein Release von Judging Amy oder Providence freuen, sind zwei meiner Lieblingsdramen....
Ha!... da schreibt man einmal was in dieses Forum und schon wird der Wunsch erfüllt.... :D
Vielen Dank für die Info, denn die wäre wohl komplett an mir vorbei gegangen :up:
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Marion »

Teen Wolf

Warum gibt es von "Teen Wolf" bis heute noch keine deutsche DVD-Veröffentlichung? :roll:
Ich verstehe das nicht. Wie gern hätte ich diese Serie als DVD in meinem Regal stehen!
"Teen Wolf" ist übrigens eine Serie, die ich nicht nur einmal, sondern immer wieder mal, je nach Lust und Laune, anschauen würde.
Ich gebe zu, ich habe einige Folgen der 1. und 2. Staffel auf VHS aufgenommen, als es bei RTL2 im TV lief. Mit Werbung. :ohwell:
Trotzdem würde ich mir sofort die DVD anschaffen!
Inzwischen frage ich mich schon, ob es überhaupt jemals zu einer deutschen DVD-Veröffentlichung kommen wird... :(
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“