Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Beitrag von Schnupfen »

Heutzutage siehts manchmal so aus, als würde jeder Mist auf DVD veröffentlicht... Dennoch bleiben dabei bisher manche (z.B. alte oder quotenschwache) unberücksichtigt.

Welche TV-Serien vermisst ihr unter den DVD-Releases? Wo wirds höchste Zeit, dass sie mal veröffentlicht wird?



EDIT: Titel verständlicher gemacht.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 02.04.2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Die Serien hätte ich gern:

- Third Watch (ab Staffel 2)
- Party of Five (ab Staffel 2)
- St. Tropez
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Spontan fallen mir da nur diese hier ein, obwohl es mit Sicherheit sehr viel mehr gibt.

- Mein Leben & Ich
- Clarissa explains it all
- BH 90210 ( :schaem: :D )
- ...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Third Watch, definitiv.

Ich würde mich auch sehr über Remington Steele freuen,
Und Skins, eine englische Serie.

und ja, BH. Das wäre doch wirklich mal was.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich habe mich eigentlich nie darüber erkundigt, ob es die Serie eigentlich nicht doch auf DvD gibt, aber ich hätte auf jeden Fall gerne "Noch mal mit Gefühl", dass war nämlich eine richtig gute Serie, die es geschafft hat, dann aufzuhören, als sie auf der Höhe ihrer Qualität war.
Außerdem würde ich mich über "Remington Steele" freuen. Pierce Brosnan so jung zu sehen, ist einfach ein Reiz für sich ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich würde mir gerne Sliders, Der 6. Milionen Dollar Mann und die 7 Milionen Dollar Frau auf eine deutsche DVD wünschen. Die Serien gibt es nur auf eine englische DVD :( das versteh ich leider nicht :roll: Auf deutsch wäre mir das lieber...

Und die Serie Fantasy Island mit dem Kerl der so klein war wie ein Zwerg ;) Wo Gäste auf eine Insel kommen und ihre Wünsche gehen dort in erfüllung. Das wäre auch schön wenn es die Serie auf DVD geben würde...

Und nicht zu vergessen, die Serie General Hospital, das ist eine Krankenhaus Serie die 1973 produziert wurde. Darüber würden sich bestimmt meine Eltern riesig freuen wenn es die Serie auf DVD geben würde.

Und noch 2 Serien die sich meine Schwester sicherlich gerne auf DVD wünschen würde Trapper John MD und Katney und Lacey. Ich glaub die gibt es noch nicht auf DVD. :cry:


Und Hardcastle und McCormick diese Serie muss unbedingt mal auf DVD erscheinen. Diese Serie ist so geil gewesen. die hat davon gehandelt das ein ehemaliger Richter und ein ehemaliger Sträfling gegen das Verbrechen kämpfen, und die Fälle lösen. Ich fand den roten Sportwagen von dem Sträfling absolut cool ;)

und zum Schluss: die Serie Martial Law: die war auch gut. Wo ein Chinesischer Polizist nach L.A. kommt und dort mit seinen Karate Fähigkeiten gegen Verbrecher kämpft. Von der Serie hätte es auch mal eine DVD geben müssen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.01.2010, 11:31, insgesamt 15-mal geändert.
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

ich würd mich freuen wenn ein paar deutsche serien auf dvd rauskämen, hauptsächlich ard-serien, die um 18.50 uhr liefen. spontan fallen mir da ein:

- verdammt verliebt (das hab ich so geliebt und war so traurig dass es dann abgesetzt wurde, und warte seit jahren darauf, dass es vielleicht endlich mal wiederholt wird oder auf dvd rauskommt)

- sternenfänger (ich weiß hier fanden das ziemlich alle doof und den totalen abklatsch von dawsons creek, aber ich mochte es. es sieht aber so aus, als ob es nie auf dvd veröffentlicht wird, hab ich zumindest gelesen)

mehr fallen mir grade nicht ein, bei den älteren serien, die auf den satelliten-sendern kamen, weiß ich nicht so genau bescheid, so lange haben wir noch keine schüssel.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Picket Fences hätte ich super gerne auf DVD. Ich liebe diese Serie, nur leider war sie bei uns nie sehr erfolgreich. :( Es ist eine der wenigen Serien, die ich schon als Kind geguckt hab und immer noch klasse finde. Zum Glück kommt sie dieses Jahr in Amerika raus, also kauf ich mir die US-DVDs, obwohl ich schon gerne deutschen Ton hätte.

Die himmlische Joan hätte ich auch gerne, obwohl die Serie leider nur 2 Staffeln und kein richtiges Ende hat. Dafür war sie sehr lustig, emotional und mit sehr sympathischen Charakteren und Darstellern.

Außerdem hätte ich noch gerne:

- ALF (Kindheitserinnerung *g*)
- Remington Steele (meiner Meinung nach die beste Krimi-Serie der 80ger, die Chemie der Hauptdarsteller war einfach der Hammer und die Mischung aus Krimi, Humor und Romantik war super umgesetzt)
- Chicago Hope (meine Lieblingskrankenhausserie nach GA und ER)
- Gargoyles (die einzige Trickserie, die ich richtig toll finde :D )
- Wer ist hier der Boß? (ist eine Kindheitserinnerung von mir und ich find es immer noch lustig)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich würde mir gerne Sliders, Der 6. Milionen Dollar Mann und die 7 Milionen Dollar Frau auf eine deutsche DVD wünschen. Die Serien gibt es nur auf eine englische DVD :( das versteh ich leider nicht :roll: Auf deutsch wäre mir das lieber...
Da kann ich nur sagen, nimm Dir die englischen Dvd's und schau's so lange bis Du es verstehst.
Ist ausserdem noch ne angenehme art ne sprache zu lernen!

Dead like me!
Die Serie hab ich bisher noch nicht auf Dvd gefunden.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

RainbowFaerie hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich würde mir gerne Sliders, Der 6. Milionen Dollar Mann und die 7 Milionen Dollar Frau auf eine deutsche DVD wünschen. Die Serien gibt es nur auf eine englische DVD :( das versteh ich leider nicht :roll: Auf deutsch wäre mir das lieber...
Da kann ich nur sagen, nimm Dir die englischen Dvd's und schau's so lange bis Du es verstehst.
Ist ausserdem noch ne angenehme art ne sprache zu lernen!

Dead like me!
Die Serie hab ich bisher noch nicht auf Dvd gefunden.
@RainbowFaerie: Gerne wenn du dir dann mit mir Sliders an guckst. ;) Dann würde ich die Sprache noch besser lernen bei so einer netten Lehrerin :D

Aber du hast recht... :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.04.2007, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Welche Serie wünscht ihr euch auf DVD?

Beitrag von Schnupfen »

Die Serie, die ich mir - neben "Everwood"! - am meisten auf DVD wünsche, ist "Die Albertis". Eine ZDF-Serie, die aber so gar nicht typisch ZDF ist. Für mich neben "Berlin, Berlin" die bestgeschriebenste Serie des deutschen TVs.

Außerdem: Die von mir als Kind geliebte Trickserie "Als die Tiere den Wald verließen".

Auf "Die fliegenden Ärzte" hab ich lange gehofft, da soll nun im Mai die erste DVD-Box kommen. Bin sehr gespannt, ob die weiteren Folgen auch veröffentlicht werden.

Ein nie wahrwerdender Wunschtraum ist es, die Folgen der "Fame Academy" auf DVD zu haben. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da sind mir doch noch ein paar wichtige eingefallen, die ich sehr gerne hätte.

- Ocean Girl
- The Real World - San Diego
- Wunderbare Jahre
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

mir ist noch eine eingefallen:
ist zwar ziemlich peinlich, aber ich habe als kind "neues vom süderhof" TOTAL geliebt und hätte es gern auf dvd. als video gibt es es, aber die preise dafür sind so astronomisch hoch, so viel ist es mir dann doch nicht wert. ich weiß, das ist nicht wirklich eine "richtige" serie, aber ich fand es toll.
Terra

Beitrag von Terra »

~Nadine~ hat geschrieben:Da sind mir doch noch ein paar wichtige eingefallen, die ich sehr gerne hätte.

- Ocean Girl
Oh, das habe ich auch total gerne gesehen. :)

Ansonsten hätte ich gerne "Gegen den Wind", "The Net", "Catwalk" und "Young Americans" auf DVD.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich hätte absolut gerne "Für alle Fälle Amy" auf DVD. Ich hab mich nämlich damals bei den letzten Wiederholungen das erste Mal mit der Serie angefreundet und war hinterher richtig gespannt und fand die Serie ganz toll, bis ich dann nach der letzten Folge durch Zufall erfahren habe, dass die Serie danach eingestellt wurde... :( Ich finde, seitdem kamen keine Wiederholungen mehr oder zumindest nicht die komplette Serie. Das finde ich sehr schade, außerdem würde ich sie eben gerne im Original sehen.
Abgesehen davon will ich natürlich unbedingt "Everwood". Hab zwar schon die erste Staffel aus Amerika, aber solch eine Serie nicht komplett auf DVD zu veröffentlichen, wäre echt eine Schande...
"Melrose Place" war auch immer lustig, weil so übertrieben und extrem. Leider war ich damals noch zu jung um sowas zu schätzen zu wissen und im Fernsehen wird die Serie sicherlich auch nie wieder wiederholt :( Hab zwar jetzt die erste Staffel aus UK und die zweite soll angeblich dort auch im Mai veröffentlicht werden. Aber naja... Bei Everwood ist auch schon seit Jahrzehnten geplant, die erste Staffel bei uns zu veröffentlichen :roll:

Sonst gibt es sicher einige Serien, die mir jetzt aber nicht einfallen. Ich hab eigentlich auch erst so richtig angefangen, Serien toll zu finden, als man gerade anfing Serien-DVDs zu veröffentlichen. Das war damals "Friends" bei mir als erste DVD. Deshalb gibt es wahrscheinlich nicht viele Serien, die ich mir kaufen würde, die es nicht auf DVD gibt.

Obwohl "Pinky und Brain" natürlich auch genial wären :D
Pende

Beitrag von Pende »

Mir fällt da so spontan nur Everwood ein. Es ist eine echte Schande das es erste die erste Staffel auf DVD gibt!

Achja, über Summerland würde ich mich auch freuen.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich würde liebend gerne Ulysses 31 auf DVD sehen, eine Trickserie, die mal auf Tele 5 gezeigt wurde. Außerdem hätte ich gerne Batman - The Animated Series in Deutsch auf DVD. Grandiose Serie mit superber Animation, tollen Stories und überragendem Score von Danny Elfman. Besser wurde Batman nie verfilmt.
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

oha da gibt es viele bestimmt vergesse ich wieder die hälfte. ^^

90210
Grey´s Anatomy
Weeds
Gilmore Girls
A-Team
Unsere kleine Farm
Band Of Brothers
King of Queens
Planet der Affen
Captain Tsubasa
Mila
Lady Oscar
Kickers
Simpsons
Scrubs: Die Anfänger
Lost
Desperate Housewives
CSI Miami
Stargate
Nip/Tuck
Friends
Bonanza
Här mal, wer da Hämmert
Will & Grace
Gegen den Wind
Dark Angel
Futurama
The L Word
Full House
Eine Starke Familie
Der Prinz von Bel Air
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rubymaus hat geschrieben: - sternenfänger (ich weiß hier fanden das ziemlich alle doof und den totalen abklatsch von dawsons creek, aber ich mochte es. es sieht aber so aus, als ob es nie auf dvd veröffentlicht wird, hab ich zumindest gelesen)
Ich habe diese Serie auch geliebt. Schade das sie nicht veröffentlicht wird. Da hätte ich mich echt tierisch drüber gefreut.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

@Sleipi: Ich glaube, hier geht es um solche Serien, die man gerne auf DVD veröffentlicht hätte, da es sie momentan noch nicht auf DVD zu kaufen gibt. Ein Großteil deiner genannten Serien wurden jedoch schon auf DVD veröffentlicht ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“