Die Mumins
Die Mumins
Ich persönlich liebe die Mumins. Ich hab sie früher totaal gerne geschaut, leider laufen sie ja nirgends mehr
. Und ich überlege schon sie mir wieder auf DVD zu kaufen.
Guckt das jemand von euch auch?

Guckt das jemand von euch auch?

"Die Mumins" habe ich früher auch immer geguckt. Ich fands aber teilweise ganz schön gruselig, z.B. die Folge in der "die Morla" oder wie das Ding hieß kam und den Koffer von den kleinen Kobolden haben wollte.. ich konnte nächtelang nicht schlafen!
Ansonsten echt eine schöne Serie und der Titelsong ist wirklich gut. Ich meine aber die laufen noch irgendwo, hab grad was drüber gelesen...

Laut wunschliste.de wird die Serie zur Zeit nicht ausgestrahlt.Josey* hat geschrieben:Ich meine aber die laufen noch irgendwo, hab grad was drüber gelesen...
An die Episode mit dem Koffer-Klau erinnere ich mich auch noch und mir ging es da ähnlich

Und: Seitdem meine Mama das erste Mal einen Mumin gesehen hatte, sahen ihre gemalten Pferde eben jenem erstaunlich ähnlich - Waren aber immer süß

Ach, waren das Pferde?salt wound routine hat geschrieben:Und: Seitdem meine Mama das erste Mal einen Mumin gesehen hatte, sahen ihre gemalten Pferde eben jenem erstaunlich ähnlich - Waren aber immer süß![]()

Habs früher auch gerne geschaut und immer mit "Barbapapa" verwechselt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh ich habe die Mumins früher geliebt
Wenn ich mal so durchzappe und das irgendwo sehe, guck ichs mir auch gerne an!
Ihr habt aber sowas von Recht, einige Folgen waren echt gruselig
Besonders die Morra fand ich immer total gruselig.
Da hatte ich mit 14 noch Angst vor
Ich hab immer gedacht, die versteckt sich in einer dunkelen ecke in meinem Zimmer
Aber ich hoff ma, dass die Mumins bald wieder laufen, würde gerne mal wieder alle folgen sehen

Ihr habt aber sowas von Recht, einige Folgen waren echt gruselig

Besonders die Morra fand ich immer total gruselig.
Da hatte ich mit 14 noch Angst vor

Aber ich hoff ma, dass die Mumins bald wieder laufen, würde gerne mal wieder alle folgen sehen

NeeinSchnupfen hat geschrieben:Ach, waren das Pferde?salt wound routine hat geschrieben:Und: Seitdem meine Mama das erste Mal einen Mumin gesehen hatte, sahen ihre gemalten Pferde eben jenem erstaunlich ähnlich - Waren aber immer süß![]()
![]()

Zu den Mumins findet man übrigens auch etwas bei amazon.de.