Die schönsten Serien-Orte

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Celinaaa »

Bluebell, Alabama (Hart of Dixie) :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Estrella* »

1. Stars Hollow / Gilmore Girls (mein ablosluter Favorit, da würde ich selber gerne wohnen)
2. Bluebell / Hart Of Dixie
3. Storybrook /Once Upon A Time
4. San Francisco / Charmed
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Jane Redfield

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Jane Redfield »

Definitiv LOST und Man in Trees.
Allerdings muss ich auch die 1000 Jahre entfernte Comicwelt von Futurama nennen, denn dort fühle ich mich seit der ersten Folge mehr als zu hause... :anbet: Matt Groening hat ganze Arbeit geleistet beim erstellen dieser Schauplätze...und 10000x besser als das Simpsons´sche Springfield. :tounge:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“