Die schönsten Serien-Orte

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ganz klar: Australien - "Drovers Run" (MLT)

Die Landschaft ist traumhaft schön. Diese Weite und die Bäume bzw. Pflanzen. Ich finde es sieht einfach klasse aus.
Außerdem ist das Haus auch sehr schön, und das Beste ist, dass es das Haus wirklich gibt und die Serie nicht an einem Set gedreht wird.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich würd gern in Neptune wohnen. Da wohnen ne Menge interessante Leute und es ist immer was los. ;)
Ansonsten wäre Sunnydale auch net schlecht. Da wohnen nicht so viele Superreiche, sondern eigentlich größtenteils ganz normale Leute, die meistens nicht ahnen, dass sie direkt neben einem Haufen Dämonen leben. Da kann man auf jeden Fall auch die ein oder andere Überraschung erleben. :)
Philly

Beitrag von Philly »

Chicago
New York
Las Vegas
Miami
New Port
Los Angels
Seattle
Bel Air
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Der schönste Serien Ort wäre für mich ein Plätzchen auf der Rückbank des Impalas :D So würde ich dann auch zig Städte aus Amerika kennen lernen und da ich mich eh nicht entscheiden könnte, wohin ich zuerst reisen würde, wenn ich mal in Amerika wäre, wäre dies eine perfekte Lösung. Zumal die Gesellschaft genial wäre ;) Problematisch wären nur die Geister und Dämonen, auf die ich durchaus verzichten könnte.

Nun gut Scherz beiseite.

Drover's Run und die gesamte australische Landschaft finde ich total faszinierend. Diese Weite...einfach nur atemberaubend. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen dort immer zu wohnen, da es ja doch sehr abgeschnitten ist und ein gesellschaftliches Leben kaum möglich ist. Ich denke, man muss schom dort aufgewachsen sein, um mit der Isolation klar zu kommen.

Everwood: Ebenfalls sehr schöne Landschaft (Berge sind toll :) )und im Gegensatz zu Drovers ist ein Supermarkt, Kino etc nicht zwei Stunden entfernt. Könnte es mir schon gut vorstellen dort zu leben.

Stars Hollow ist mir ein bißchen zu klein, verrückt...obwohl ich es in der Serie sehr charmant finde.

Newport wäre mir zu oberflächlich und auf Dauer zu heiß. Aber interessant wäre es sicher mal, das Leben der Reichen und Schönen aus nächster Nähe mitzubekommen.

Die ganzen Großstädte wie Los Angeles, New York, Seattle und San Francisco würde ich liebend gern mal bereisen, aber wohnen möchte ich in keiner von ihnen. Viel zu laut, anonym usw.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

San Francisco, wo Charmed spielt, ist sehr schön.
Doch auch die Wisteria Lane von Desperate Housewifes ist schön.
Gegen das Schloss Lahnstein von Verbotene Liebe hab ich auch nichts einzuwenden.
dany79

Beitrag von dany79 »

Für mich wäre es auch u.a. Drovers Run. Es ist so eine schöne Gegend. Vllt. etwas einsam, aber wenn dann in der Nähe
Stars Hollow wär, wäre es schon nett.

Auch New York (Heroes) finde ich ganz gut, bin allerdings eh ein NY Fan.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Also bei mir kommt da nur Wilmington in Frage!
Ich habe dieses Örtchen zu Dawsons Creek Zeiten geliebt! Und ich wollte immer wenn ich mal in die Staaten fliegen sollte unbedingt dort hin und das hat sich bis heute nicht geändert!

Hier mal ein paar Bilder! :D

Bild
Bild

Quelle
Bild
Audrey

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Audrey »

Also, für mich ist einer der schönsten Serienorte auf jeden Fall Orange County :D

Total schöne Gegend, toller Strand, tolle Partys, usw.
Ob ich dort wohnen wollen würde weiß ich nicht, aber dort mal Urlaub zu machen wär auf jeden Fall toll :up:

Sunnydale find ich ist auch ein ganz schönes "Kaff", da würde es mir denk ich auch gefallen, oder Stars Hollow.

In San Francisco würd ich gern wohnen, in dem tollen alten Haus von den Charmed Girls, oder in NYC, wie Blair, Serena und Co.
Andrue

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Andrue »

Kann mich KleinHeike da nur anschließen, demnächst flieg ich nach Boston – ich hoffe, dass ich es dann auch bis zum südlicheren Wilmington schaffe … Doch leider sind ja viele Schauplätze in privatem Besitz …
Ally

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Ally »

Also da bin ich mit den meisten hier einig definitiv Capeside.
Von der ersten Folge an war ich von dieser Kulisse begeistert, der Sonnenuntergang über dem Fluss/See ;-) wundervoll ehrlich.

In Newport würde ich auch noch wohnen bei den Cohens hat man einen wundervollen Blick übers Meer :)
junkie

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von junkie »

Newport Beach. North Carolina . Los Angeles. New York . Beverly Hills. San Francisco

* Newport Beach - Ganz klar ein wunderschöner Ort. Alles ist so luxeriös und scheint perfekt.
Die Leute ziehen sich so toll an und die Partys müssen der Hammer sein.

* North Carolina - Ich persönlich würde gerne so wohnen, wie die OTH Leute. Da gibts immer tolle
Events und Partys.

* New York City - Natürlich muss die Stadt in der Liste auftauchen. NY ist einfach eine verdammt
aufregende Stadt.

* Beverly Hills - Bin ganz begeistert von dem Ort, seit ich öfters 90210 schaue. Erinnert mich sehr
Newport.

* San Francisco - Die Stadt finde ich in Charmed immer wieder ganz toll. Super Aufnahmen
zeigen die da immer.

* Los Angels - Ja die Stadt der Engel wäre da auch noch. Ich war noch nie da, stells mir aber
unheimlich toll vor, auch wenn ich öfters was anderes höre. Schade, dass man
in Angel nicht so wirklich mitkriegt, dass die Serie in LA spielt, kommt mir
nämlich nicht so vor.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von LS »

Städte
San Francisco (z.B Charmed)
Chicago (Z.B ER)
New York (z.B CSI, SatC,GG)
Las Vegas (z.B CSI, LV)
Miami (z.B CSI)
Los Angeles:New Port/Beverly Hills (Z.B: PP, 90210,OC)
Seattle (z.B GA)
Boston (z.B Boston Legal, AMcB)

North Carolina = Tree Hill (OTH)
Connecticut = Stars Hollow (GG)
Drover's Run (MclT)
# Hashtag
FaithLehane

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von FaithLehane »

Also den schönsten Drehort den ich bis jetzt in einer Serie gesehn hab ist eindeutig der von McLeods... :D
Serena01

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Serena01 »

New York <33
Hat mich bei Friends schon total überzeugt und dann später noch Sex and the City, Gossip Girl & Lipstick Jungle.
Einfach der Wahnsinng <333
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Marion »

Vancouver!

Einige Serien spielen in Vancouver und unglaublich viele Serien werden dort gedreht. Ich bin ein großer Fan der Stadt, war schon zweimal dort. Man stolpert praktisch an jeder Straßenecke über Film-Sets und mit ein bißchen Glück läuft einem auch mal ein Schauspieler über den Weg. :)

Vancouver hat einfach alles: Strände, Berge, abwechslungsreiche Landschaften und ein mildes Klima.

Die Liste der Serien, die dort gedreht wurden und zur Zeit noch werden, ist lang. Spontan fallen mir folgende Serien ein: Supernatural, Arrow, The Flash, Falling Skies, The 100, Bates Motel, Motive, Fringe, V-Die Besucher, Reaper, The Tomorrow People, 4400, Stargate, Akte X, usw...

Den "Point Atkinson" Leuchtturm im Lighthouse Park hat jeder von uns schonmal im Fernsehen gesehen. Zur Erinnerung: Man sieht den Leuchtturm auch im Vorspann von "Harper's Island". :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem Capeside für mich immer die Nr. 1 bleiben wird, kommen die Hamptons dank "Revenge" grad sehr nah dran!

Die Graysons haben n hammer Haus - aber noch viel toller ist Emilys Strandhaus! :anbet:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Nachdem Capeside für mich immer die Nr. 1 bleiben wird, kommen die Hamptons dank "Revenge" grad sehr nah dran!

Die Graysons haben n hammer Haus - aber noch viel toller ist Emilys Strandhaus! :anbet:
Dann solltest du bei Gelegenheit vielleicht auch mal in "The Affair" reinschauen. Das spielt nämlich nicht nur in den Hamptons, sondern wurde auch tatsächlich dort gedreht und macht extreeeem Fernweh. ;)

Für mich geht aber natürlich nichts über NOLA in "Treme". 8-)
Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von manila »

Lin@ hat geschrieben:Für mich geht aber natürlich nichts über NOLA in "Treme". 8-)
Ohhh jaaa! Vor allem, nachdem ich im Sommer u.a. DJ Davis' Haus gesehen hab und kurz quietschen musste :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Nachdem Capeside für mich immer die Nr. 1 bleiben wird, kommen die Hamptons dank "Revenge" grad sehr nah dran!

Die Graysons haben n hammer Haus - aber noch viel toller ist Emilys Strandhaus! :anbet:
Dann solltest du bei Gelegenheit vielleicht auch mal in "The Affair" reinschauen. Das spielt nämlich nicht nur in den Hamptons, sondern wurde auch tatsächlich dort gedreht und macht extreeeem Fernweh. ;)
Ist notiert. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
beeserielle

Re: Die schönsten Serien-Orte

Beitrag von beeserielle »

Schönster Serienort? Eindeutig: Springfield!!! (Simpsons) :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“